ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder des Innenraums

Bilder des Innenraums

Themenstarteram 22. März 2004 um 14:32

Hi,

ich bin immer noch am überlegen welchen Stoffbezug ich für meinen Ver Golf nehmen soll.

Zur Auswahl stehen siempre blue und anthrazit.

Als Außenfarbe habe ich Black Magic gewählt.

Was meint ihr welcher Stoffbezug passt besser?

Wirkt anthrazit im Innenraum dann nicht etwas zu dunkel in Kombination mit black magic???

Passt das siempre blue zu black magic?

Wer Bilder hat bitte posten.

Ich habe bis jetzt nur die kleinen Muster beim Händler zu Gesicht bekommen, aber diese kann man eigentlich vergessen.

Danke

gruß josh

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 22. März 2004 um 19:51

Hallo Aljo,

ich habe meinen Golf in Black Magic und in Verbindung mit dem Stoffbezug in anthrazit. Ich finde es wirkt nicht zu dunkel, den anthrazit geht ja nicht ins schwarz sondern wirkt heller. Das war ja auch immer der Grund warum einige den Golf nicht so schön fanden, weil ihnen anthrazit zu hell war. Zu siempre blue kann ich nichts sagen, habe es noch nicht gesehen.

Viele Grüsse

Sea

Themenstarteram 22. März 2004 um 20:01

Hallo seawolf72,

vielen Dank erst einmal für deine Antwort.

wäre es vielleicht möglich, dass du ein Foto deines Golf Innenraums mit Anthrazit Bezug machst???

Wäre wirklich nett...

gruß josh

am 22. März 2004 um 20:20

Habe noch ein Bild gefunden. Vielleicht hilft Dir das schon weiter.

Sea

am 22. März 2004 um 20:27

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Du hast ja nach dem Bezug gefragt und nicht nach dem Innenraum. Die Farbe ist aber gleich, wenn Du willst kann ich morgen noch ein Bild vom Bezug machen. Die müssten aber auch auf der HP von Volkswagen zu finden sein.

Viele Grüsse

Sea

Themenstarteram 22. März 2004 um 21:23

hi seawolf,

thx erstmal für das Bild

also auf der VW HP finde ich keine Bilder bezüglich der Sitzbezüge.

Wenn du also morgen vielleicht noch ein Bild der Sitze machen könntest wär echt super.

Vielen Dank nochmal

gruß josh

Hier sind die sitze in anthrazit.

Gruss

Maik

Und die rückbank.

Gruss

Maik

Stoffbezüge und Farbe

 

Hallo

Farben und Stoffe findest Du auf der VW Seite

hier

http://host2.showrooms.volkswagen.de/.../ct_colors.aspx

Grüße

Eckhard Schnell

am 12. April 2004 um 20:11

Hi!

Die Bezüge auf den Bilder von Maik sehen aber doch eher wie Artgrey aus! Anthrazit müßte doch viel dunkler sein?!?

Bye,

Reg

ne das ist schon anthrazit... wirkt auf den fotos nur etwas heller...

nen blauen innenraum zu blackmagic??? wird das überhaupt in der kombination von vw empfohlen? schwarz und blau ist das letzte was passt...

mit anthrazit kannst du kaum was falsch machen... schade dass vw keine ganz schwarzen sitze anbietet... würde viel edler aussehen...

hier mal 2 bilder von meinem in anthrazit

http://www.saroglou.de/climax/Alex/auto/DSC01381.jpg

http://www.saroglou.de/climax/Alex/auto/DSC01383.jpg

Themenstarteram 12. April 2004 um 23:17

hi,

also weiß nicht ob das von VW empfohlen wird, blauer innenraum und schwarze wagenfarbe.

Bei Kleidung sehe ich das genauso wie du: blau und schwarz passt nicht zusammen aber der sitz ist ja nur teilweise blau, der rest alles anthrazit.

Meine Schwester hat z.b. einen Polo auch in blackmagic perleffect und hat auch einen blauen Bezug und alles andere anthrazit.

Sieht sehr gut aus und ich finde, wenn der bezug auch noch anthrazit wäre, wäre der innenraum sehr trist und eintönig, aber die bezüge werten den inneraum auf und vermitteln dann nicht so einen sterilen und eintönigen innenraum sondern einen farbenfroheren innenraum.

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen...

am 13. April 2004 um 14:14

Beim Twingo kann man Sogar Bordeauxroten Lack mit Blauen Sitzbezügen Ordern :-)

*NO_COMMENT*

am 13. April 2004 um 18:56

Hi,

Ich hab gerade ein Ver 1.6FSI Black Magic mit Beige innenraum bestellt: ich finde das sehr chic.

Ich weiss das es schneller schmutziger ausseht aber ich nehme mal das Risico

Wass findet euch davon?

Hans

am 13. April 2004 um 20:42

@Maik380:

Was ist das auf dem einen Foto eigentlich für ein Kästchen auf dem Mitteltunnel zwischen Ablagefach und Schaltknüppel? Ist das wieder so ein fahrschulspezifisches Gimmick oder hast da den Auslöser für den Schleudersitz hinmontiert ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen