Bilder der S-Klasse

Mercedes CL C215

Hallo,

wer von euch hat schöne Bilder von seiner S-Klasse? Gerne auch vom alten W116, ich suche sowas als Bildschirmhintergrund,

Danke im Voraus,

MFG Sven

19 Antworten

Schau mal hier.

Die Bilder gibt´s auch in bildschirmhintergrundtauglicher Auflösung.
Fragen Sie DrBenz !

Oder das angehängte Bild ?
Ist zumindest von allem was dabei, was Du suchst: S-Klasse und alt, aber nicht gleichzeitig 🙂

MfG ZBb5e8

Stimmt, da hat der Herr Dr. sehr schöne Bilder von seinem Wagen gemacht.
Deinen "4-Türer" find ich aber auch klasse.

Danke erstmal,
aber ICH WILL MEHR!!!

Erst einmal MÖCHTEST du mehr !

🙄

Also mein W220 ist nicht unbedingt ein Bild wert aber ich möchte deiner so freundlichen Bitte doch gerne nachkommen !

1. www.benzworld.org/gallery/

US - Cars

2.www.fan-gallerie.de

Sehr viele schöne hochauflösende Bilder

mfg Freddykl

Hi!

Ich habe mir eine brand neue 6MP Digicam zugelegt. Tolles Gerät. Also vielleicht mach ich mal noch hochauflösende Bilder.
Find ich super, dass die Bilder aus dem anderen Threat weiterhin gut gefallen.

MFG, Dr. Benz!

Ähnliche Themen

Ja, wär echt nett von Dir. Hast aber auch wirklich ein sehr schönes Auto, vor allem wenn man die Laufleistung bedenkt.

MFG Sven

hier mal ein pic von meinem goldstück.
ich kanns nicht höher auflösen wegen dem begrenzten speicher hier.

Wunderschönes Auto!

Muß mir auch unbedingt einen 116er holen, wenn mir ein gepflegter über den Weg läuft. Ist für mich eines der schönsten Autos überhaupt.

MFG Sven

der unaufdringliche scharm der 70er jahre wirkt eben noch heute.
aber einen gute zu finden ist schwierig!

@ dieselschraube

Wirklich ein schöner Wagen.

Das Problem mit der Speicherbegrenzung ist wirklich dumm. Aber auch verständlich. Wenn jeder seine 3MB-Bilder hochladen würde.....

MFG, Dr. Benz!

uii!
der ist auch schön!

ist aber erst in 5jahren was für mich wenn man die ersten auf H zulassen kann.

Da könnte ich mich in der Tat auch nicht so recht entscheiden, über welchen ich zuerst herfallen sollte 😁 😁

So, nachdem ich dann meine Schreibblockade überwunden habe auch noch herzlichen Glückwunsch an DrBenz zu seinem Italien-Urlaub 😉
(und ich schaff mir hier Blasen an die Finger... 🙁 )
Noch 5 mal Urlaub und Du kannst die 400.000 knipsen und mit 6MP auf meinen Server legen 🙂

@dieselschraube:
Falls Du hochauflösende Bilder von Deinem hast, würde ich Dir auch mal meinen FTP-Zugang beamen.
Falls DrBenz nichts dagegen hat, kannst Du seine hochauflösenden Bilder dann auch runterladen.
Schmuckstücke sind jedenfalls immer willkommen.

Sonnige Grüße ZBb5e8

@ ZBb5e8 @ dieselschraube!

Natürlich habe ich nichts dagegen. Und die 400.000 darf ich auf keinen Fall verpassen!!! Die müssen sauber erwischt werden. *gg*. So wie er derzeit läuft dürfte er die 400.000 auch locker überschreiten. Doch wenn er mal die 500 erreicht feier ich ein Fest! *gg*.

MFG, Dr. Benz!

ich bring das pic von meinem heck nicht so klein das ich es einstellen kann.

-heute schönes wetter, was macht man da- man holt seine S klasse aus der garage und fährt zum kaffeetrinken. das tier läuft noch immer 210km/h nach tacho!
beängstigend wenn der tacho bei mir die 200er marke durchbricht und das auto massen an luft verdrängt!

@dr.benz
das mit 400000 und so versteh ich nicht ganz!

Sorry, habe etwas schnell die Themen durcheinander geworfen.
Also erst mal macht es mir nichts aus, falls ZBb5e8 Dir die Bilder von meinem Benz zukommen lässt.

Und mit den 400.000 meine ich natürlich die gelaufenen KM. Da muss ich dann unbedingt den Tacho fotografieren. Das meinete ich mit nicht verpassen.

MFG, Dr. Benz!

Deine Antwort