Bilder der DBE im Rahmen eines Spiegeltausches und Leselampe hinten
Anbei einige Bilder der DBE die ich beim Tausch der Innenspiegel gemacht habe.
Für Zoran: Der Dauerplusleiter ist an der unteren der beiden blauen Buchsenhalterungen. Leider habe ich die Rechnung für die Teile noch nicht wieder gefunden. Könnte sein, dass ich die entsorgt habe, da ich sie ja nicht mehr benötige.
An der Leselampe hinten habe ich nur drei Kabel belegt. Minus am Kupferleiter, links davon den Zuleiter für das Innenlicht, das ohnehin verlegt war und die rechte Leitung ist das von vorne geholte Dauerplus.
Beste Antwort im Thema
Anbei einige Bilder der DBE die ich beim Tausch der Innenspiegel gemacht habe.
Für Zoran: Der Dauerplusleiter ist an der unteren der beiden blauen Buchsenhalterungen. Leider habe ich die Rechnung für die Teile noch nicht wieder gefunden. Könnte sein, dass ich die entsorgt habe, da ich sie ja nicht mehr benötige.
An der Leselampe hinten habe ich nur drei Kabel belegt. Minus am Kupferleiter, links davon den Zuleiter für das Innenlicht, das ohnehin verlegt war und die rechte Leitung ist das von vorne geholte Dauerplus.
32 Antworten
Zitat:
@classles schrieb am 15. Mai 2016 um 00:06:36 Uhr:
0,75
Danke Dir!
Hallo , stehe auch vor der umrüsten auf die 212 Leuchte in einem Coupé , Stecker und Pins habe ich bereits geordert . Kann mir jemand die Teilenummer der w212 Leuchte sagen ?
Muss diese noch umgebaut werden damit sie passt ? (Auser Stecker und Pins ) kann mir jemand nochmal die aktuelle Verleitung nennen ? Oder ist Die von oben noch aktuell richtig ? Möchte ungern das die vordere dbe mitleuchtet , wenn beide leseleuchten an sind .
Ps : hat die 212 Leuchte 4 Lampen ? 1 Mitte 1links 1 rechts und 1 gelbe Ambiente Leuchte stimmt’s ?
Gruss Markus