ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 63 AMG Facelift erste bilder

C 63 AMG Facelift erste bilder

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 18:30
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 18:30
12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hmm, gefällt mir nicht. Ab wann kommt der so? Frühjahr 2011?

Da krieg ich meinen ja noch im alten Look & Feel. ;)

Also ich bin da eher Mistrauisch,

es fehlen die LED Daylights und den Grill kriegt man so bestimmt auch irgendwo im Zubehör - sogar ohne Kabelbinder.

Der Grill passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in die "massige" Front des C63.

 

 

Das große Facelift kann es nicht sein (Anfang 2011), da der Innenraum unverändert ist.

Für das kleine Facelift fehlen die LEDs

Ich kann mir nicht vorstellen, daß er so kommt.

Also ich denke und hoffe, dass Lenkrad und Tacho nur zum Testen drinnen sind und später wieder der Originallook Einzug halten wird. Andernfalls wäre das für mich ein Grund, das Auto nicht zu kaufen, ist einfach viel zu unsportlich, hat mich auch beim E63 AMG schon gestört. Und die Kamera da an der Windschutzscheibe sieht auch noch recht provisorisch aus, sind vermutlich recht alte Bilder.

Tja, da ist dem Fotografen nur ein Versuchsträger für Distronic und Co. vor die Linse gehüpft.

Definitiv ist das kein MJ2011. Denn dieser wird definitv LEDs bekommen. Desweiteren wäre dann das Fzg zumindest vorne und hinten abgeklebt.

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Also ich bin da eher Mistrauisch,

............... den Grill kriegt man so bestimmt auch irgendwo im Zubehör - sogar ohne Kabelbinder.

Richtig bei Chrome- Tec gibts den mit einer Lamelle ;)

9 Beitrag von oben ;)

Heribei handelt es sich wahrscheinlich um ältere Bilder. Wenn man sich die "Warnblinklicht-Fassung":D näher anschaut, sieht man, dass dies noch das alte ist (Hochglänzend)

Ab MJ 2009 sind die nämlich MATT:p

 

Siehe Anhang

Gruß

ferro-lee

204-63mopf-2

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

Heribei handelt es sich wahrscheinlich um ältere Bilder. Wenn man sich die "Warnblinklicht-Fassung":D näher anschaut, sieht man, dass dies noch das alte ist (Hochglänzend)

Ab MJ 2009 sind die nämlich MATT:p

Nö, stimmt nicht... :) Ist bei meinem auch in Hochglanz...

am 4. Januar 2010 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

Heribei handelt es sich wahrscheinlich um ältere Bilder. Wenn man sich die "Warnblinklicht-Fassung":D näher anschaut, sieht man, dass dies noch das alte ist (Hochglänzend)

Ab MJ 2009 sind die nämlich MATT:p

 

Siehe Anhang

Gruß

ferro-lee

kommt meiner Meinung nach auf die Ausstattungsvariante drauf an...Avantgarde, Classic ode Elegance.. ;)

am 4. Januar 2010 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von Masterd2b

Tja, da ist dem Fotografen nur ein Versuchsträger für Distronic und Co. vor die Linse gehüpft.

Definitiv ist das kein MJ2011. Denn dieser wird definitv LEDs bekommen. Desweiteren wäre dann das Fzg zumindest vorne und hinten abgeklebt.

genau,bei diesen Bilder handelt es sich um den Testwagen für die Assistent-Systeme wie z.B. Distronic. Aus diesem Grund ist auch ein anderer Kühlergrill verbaut denn hinter dem Stern befinden sich die Senoren für das Distronic.

Bei der jetztigen C-Klasse ist der Stern nicht "ausgefüllt" (Bild)...auf diesen Bildern schon,das ist nur in Verbindung mit dem Distronic der Fall,welches frühestens in der Modellpflege bei der C-Klasse verfügbar ist.Bis jetzt nur in E,S,CL,SL,CLS,CLK,-Klasse usw. verfügbar.

Bei den Klassen bei denen der Stern nicht im kühlergrill ist, ist es am Kühlergrill selber erkennbar ob sie Distronic haben oder nicht..

Und das Lenkrad ist warschendlich wegen des Spurhalte-Assistenten bzw. der Vibration-Funktion des Lenkrades beim überfahren des Mittelstreifens ohne das man den Blinker in die jeweilige Richtung betätigt, aus der Aktuellen E-Klasse (212,aus der das Lenkrad stammt) verbaut.

Bild 1,C 63 AMG und Bild 2.C 63 AMG T-Modell -> Beide ohne Distronic,nicht "ausgefüllter" Stern (nicht glänzend)

Bild 3: SL 65 AMG mit Distronic -> ausgefüllter Stern (glänzend)

am 4. Januar 2010 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von MercedesAMG

Zitat:

Original geschrieben von Masterd2b

Tja, da ist dem Fotografen nur ein Versuchsträger für Distronic und Co. vor die Linse gehüpft.

Definitiv ist das kein MJ2011. Denn dieser wird definitv LEDs bekommen. Desweiteren wäre dann das Fzg zumindest vorne und hinten abgeklebt.

genau,bei diesen Bilder handelt es sich um den Testwagen für die Assistent-Systeme wie z.B. Distronic. Aus diesem Grund ist auch ein anderer Kühlergrill verbaut denn hinter dem Stern befinden sich die Senoren für das Distronic.

Bei der jetztigen C-Klasse ist der Stern nicht "ausgefüllt" (Bild)...auf diesen Bildern schon,das ist nur in Verbindung mit dem Distronic der Fall,welches frühestens in der Modellpflege bei der C-Klasse verfügbar ist.Bis jetzt nur in E,S,CL,SL,CLS,CLK,-Klasse usw. verfügbar.

Bei den Klassen bei denen der Stern nicht im kühlergrill ist, ist es am Kühlergrill selber erkennbar ob sie Distronic haben oder nicht..

Und das Lenkrad ist warschendlich wegen des Spurhalte-Assistenten bzw. der Vibration-Funktion des Lenkrades beim überfahren des Mittelstreifens ohne das man den Blinker in die jeweilige Richtung betätigt, aus der Aktuellen E-Klasse (212,aus der das Lenkrad stammt) verbaut.

Bild 1,C 63 AMG und Bild 2.C 63 AMG T-Modell -> Beide ohne Distronic,nicht "ausgefüllter" Stern (nicht glänzend)

Bild 3: SL 65 AMG mit Distronic -> ausgefüllter Stern (glänzend)

am 4. Januar 2010 um 23:17

Bild 1,C 63 AMG und Bild 2.C 63 AMG T-Modell -> Beide ohne Distronic,nicht "ausgefüllter" Stern (nicht glänzend)

Bild 3: SL 65 AMG mit Distronic -> ausgefüllter Stern (glänzend)

bild 3...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 63 AMG Facelift erste bilder