ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Bilder CTR 04

Bilder CTR 04

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 1:54

Hallo..habe eben im UK Forum noch ein paar neue Bilder vom CTR entdeckt...die neuen Scheinwerfer gefallen mir nun doch langsam....(Betonung liegt auf langsam)

Und so einige Änderungen werden auch erkennbar...schaut euch mal die Türverkleidung Höhe Haltegriff an...ist die jetzt zweiteilig ? kann das nicht so richtig erkennen..bin langsam doch mal gespannt was so im Detail am Interieur verändert wurde...

Gruß Bernd

Ähnliche Themen
23 Antworten

Also mit der Drehzahl ist denke ich bei 8.500 Schluss bei den originalen Ventilfedern. Ich hatte mich mal mit jemandem bei der Firma Schrick unterhalten (btgl. Nockenwellen) und da wurde mir gesagt, dass die Original Ventilfedern bis 8.500 locker mitmachen. Da drüber müsste man dann andere Federn einbauen. Wobei ich mal denke, das die Kolbengeschwinigkeit dann auch zu hoch wird und man auch andere Kolben braucht. Die Japan Version hat ja auch andere Kolben, weil sie höher dreht.

am 22. Oktober 2003 um 9:37

Hübsches Ding muss ich sagen ;) Hätte nichts dagegen!? Ob mein Händler meinen schönen Prelude gegen den neuen CTR tauscht? Natürlich geb ich ihm noch nen Tausender, das dürfte reichen... ;)

Vor allem von innen gefällt mir der Wagen richtig gut, in seiner Klasse ist das Auto von innen einer der schönsten. ICh tu mir die Tachoscheibe vom CTR in meinen rein, dann dreht er auch bis 8000 ;) Meiner tuts im grünen Bereich nur bis 6200... ist mir zu leise ;)

Re: 8400

Zitat:

Original geschrieben von beejot

von der Optik her reizt mich bis auf die neuen Aussenspiegel gar nichts...

genau so ist es bei mir auch...

mir gefallen die blinker im spiegel auch??

hast du vor sie bei dir nachzu rüsten???

wenn ja, kannst du mir dann den preis mitteilen, dann kann ich den mit dem preis hier aus der schweiz vergleichen???

cya

Themenstarteram 23. Oktober 2003 um 0:21

@seth2000

Nein...nachrüsten werde ich die wohl nicht, bin eh schon überfällig mit einem Neukauf...zur Zeit liebäugel ich mit dem 350Z... oder mal ganz was anderes, weiß noch nicht...

Gruß Bernd

am 23. Oktober 2003 um 0:39

Zitat:

Original geschrieben von beejot

bin eh schon überfällig mit einem Neukauf...

hoppla, nicht schlecht.... behälst du jedes auto also bloss ein jahr oder so??? dann hast du aber einen rechten autoverschleiss...

falls du den ctr verkuafst, poste hier wieviel du rausgeschlagen hast...

cya

Themenstarteram 23. Oktober 2003 um 0:45

@seth2000

hallo... noch so ein nachtschwärmer :-)

klar...kann ich dir nach Verkauf mal per Mail mitteilen,

denke mal das sich so 16.500.-/16900.- erzielen lassen..meiner ist Gott sei Dank soweit mängelfrei.. von Februar 2002, 22tkm, alles original...

Er macht mir aber immer noch sehr viel Freude und ich

weiß nicht ob ich im Moment 16 Riesen draulegen möchte fuer was neues...mit der Zeit lässt die Spannung auf den nächsten Wagen doch nach...

Vor allem weiß man nie was man bekommt...nach einigen Wandlungen freut man sich richtig über einen einwandfreien Wagen...:-)

Gruß Bernd

am 23. Oktober 2003 um 0:49

jaja, die nacht ist noch jung...

wieviele hast den du schon gewandelt und was für marken??

hab mir auch schon gedanken über den leon cupra r gedanken gemacht, vorteil, einfaches tuning...

aber mein herz schlägt halt doch noch für honda...

Themenstarteram 23. Oktober 2003 um 1:01

>jaja, die nacht ist noch jung...

yepp...ich bin aber gleich raus heia machen..:-)

>wieviele hast den du schon gewandelt und was für marken??

oh je...1 x Fiat Punto (Lebensgefährtin) einen Golf IV TDI,

einen Audi TT ( die Gelegenheit wahrgenommen, kennst sicher die Geschichte) einen VW Lupo (auch wieder Lebensgefährtin) und einen A3 TDI...danach zwei A3 gehabt bis zum CTR mit denen ich SEHR zufrieden war...der neue wäre auch noch eine Kaufoption...DSG interessiert mich sehr...aber die Preise bei Audi...ich will dan wieder die ganze Aufpreisliste :-)

Wünsche dir eine gute Nacht...

schreib mal wie lange du deinen CTR noch fahren möchtest und wovon du so schwärmst ur Zeit...

Gruß Bernd

am 23. Oktober 2003 um 1:10

werd morgen mal meine träume zusammenfassen....

muss auch mal das bett hüten gehen...

Deine Antwort