ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Facelift Bilder ( ohne Gewähr )

Civic Facelift Bilder ( ohne Gewähr )

Themenstarteram 9. August 2003 um 16:19

Die Bilder sind ohne Gewähr !

Front

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 9. August 2003 um 16:20

Rear

wenn das ganze jetz noch in farben wäre, wär die sachen schön! :)

sind das "lexus look" leuchten? sehen bestimmt geil aus hinten an den EPlern, wobei da muss die farbe des wagens für stimmen finde ich.

aber sonst ne shcicke sache so klarglas, macht unheimlich was aus und sit immer n netter anblick!

 

mfg stigA

na, wenn das alles ist an Facelift, habe ich mich wohl doppelt verlesen in letzter Zeit ... es hieß immer "kräftiges Facelift" was ja mit dem Austausch der Leuchten meiner Meinung nach nicht gegeben ist, aber spätestens zur IAA (4 Wochen noch ... :D) werden wir es dann ja bewundern können ...

Themenstarteram 10. August 2003 um 10:30

Warten wir es am besten ab aber laut meinen Händler ( hat die Bilder schon gesehen wo Honda bei ihm vor kurzen war ) ist nicht viel zu erkennen ! Aber in 4 Wochen weiss ich ja bescheid !

Gruss Chris

Hi

also die Bilder Stimmen. Das Facelift von Civic ist echt nicht schlecht und man sieht es sofort das da was anders ist.

Da ich bei Honda Verkäufer bin und sehr oft dadurch in Offenbach habe ich die Civic schon gesehen.

Der CTR bekommt z.B. Xenon und das Innenleben wird edeler gestalltet, zwar nr durch kleinigkeiten aber es sieht besser aus. Wirkt nicht mehr so billig. ( Civic 5-Türer )

Die Scheinwerfer hinten werden kantiger und mit Klarglass!!

Also es sind schon einige Veränderungen.

Schöne Grüße an alle Hondana !!!

Klarglas und hinten kantiger ? ... dazu scheiden sich die Geister, ich persönlich halte davon nix ... Xenon und ein edleres Innendesign für den CTR hört sich gut an ... Hätte mich mehr gefreut, wen der Kotflügel nach vorne gezogen würde und die Scheinwerfer ein "frecheren Auftritt" hätten. Mir felht beim CTR vorne das gewisse etwas ... Gerade bei Autobahnfahrten merkt man das ... früher bei meinem EG4 (90PS) hatten die Leute mehr Platz gemacht als bei meinem jetzigen CTR .. :D

Naja warten wirs halt ab, nicht gleich meckern, bevor man noch nichts in real gesehen hat.

Hoffentlich bedeutet edler net mehr gewicht!

der soll leichter werden und Standart (imCTR) 220PS haben(mehr drehzahl-siehe S2000) :)

das wären meine Wünsche

Hmmm,also ich stimme da echt Stet zu! Die optik des EG modells war echt noch was anderes! Klar ist optik geschmackssache,aber früher war er ein wenig aggressiver gestaltet! Also ich fänd ne alternativ verspoilerung sehr schön! Also die komplette optik ein wenig überarbeitet!

Mehr Drehzahl? Hmmm,also der S2000 motor ist ja echt nicht schlecht,aber lieber als mehr drehzahl wäre mir ein wenig mehr Hub! Aber ein facelift ist ja auch eigentlich nur optik!

Man wird sehen!

cYa

soweit ich weis, ändert am motor nichts, hat jedenfalls mein händler gesagt.

soweit ich weis, ändert am motor nichts, sagt jedenfalls mein händler.

soweit ich weis, ändert am motor nichts, sagt jedenfalls mein händler.

am 20. August 2003 um 7:40

Wann soll denn der "geliftete" CTR an den Start gehen?

Mein Händler konnte mir dazu nichts sagen, deshalb wollte ich den alten CTR nehmen oder soll ich lieber warten?

am 20. August 2003 um 9:51

hi!

Mein Händler sagte mir auch das der motor gleich bleibt...

er meinte zu mir es wäre sinnvollauf den neuen zu warten, wegen den ganzen neuen features...

das facelift soll ab oktober lieferbar sein.

ich werde mir dann im september einen vorbestellen *freu*

so nochmal zu den neuen features im civic facelift....

neben xenon und edlerem innenraum soll es nun 20 veränderungen geben. ich denke das lohnt sich auf business times stand heute was über das facelift modell....

Meanwhile, the 20 new features of the new Civic include newly-designed front grille, front bumper, alloy wheels, power tilt and foldable door mirror.

Internally, it spots a new classy beige cabin, leather upholstery, blue illuminated meter cluster and rear adjustable headrests, among others

ich hoffe das hilft die etwas bei der entscheidung :) wie gesagt ich warte noch und fahre weiterhin meinen audi :P

am 20. August 2003 um 13:14

Ja, vielen Dank, aber Interieur in Beige?

Ob das so prickelnd aussieht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Facelift Bilder ( ohne Gewähr )