Bilder bom 5-er
mein Renner 😁
535 d Touring
Bj. 05/2005 mit 33.300 km - übernommen in 10/ 2008 , jetzt 61.000 km
Serie 200 kW = 272 Ps, jetzt 229 kW = 312 PS
alles drin außer AHK und Standheizung
Bereifung 245/40/R18 93Y Rf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Curtis530D
Hy leute und wie findet ihr meinen??Gruss Curtis
Schimmert da die Abendsonne im Lack oder ist das eine Speziallackierung? Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich Deinen E 60 mehr krass als schön finde. Ich glaube es sind im wesentlichen die "A.T.U." Heckleuchten, die meine Augenlider zucken lassen. Hoffe, Du bist auch offen für eher verhaltene Begeisterungsstürme...
Gruss
Johnny M
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M6-Cabrio
Sorry.. aber der trifft auch nicht meinen Geschmack.. einfach hässlich diese Stoßstange.. lieber die vom P-Paket... und wenn ich in den einsteigen soll, dann müsste man mir eine Tüte übern Kopf stecken..sonst würde ich sofort ins Auto kotzen..Zitat:
Original geschrieben von cracker111
und jetzt mein Renner :M6-Cabby
P-Paket was 'n das ? Mir nicht bekannt. Fotos ?
Zitat:
Original geschrieben von ottohase
Also mit Deinem User Bild hätte ich Dich eher ins Opel Forum gesteckt😁😉
nun nicht beleidigend werden hier :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Schimmert da die Abendsonne im Lack oder ist das eine Speziallackierung? Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich Deinen E 60 mehr krass als schön finde. Ich glaube es sind im wesentlichen die "A.T.U." Heckleuchten, die meine Augenlider zucken lassen. Hoffe, Du bist auch offen für eher verhaltene Begeisterungsstürme...
Gruss
Johnny M
Also ich finde die Leuchten schöner als die Originalen und
wie sagt man soo schön " Geschmäcker sind Verschieden".😉😉
Diese Rückleuchten gibt es gar net bei A.T.U soweit ich weiss!!!
Und lackierung ist Titansilber
Zitat:
Also ich finde die Leuchten schöner als die Originalen undwie sagt man soo schön " Geschmäcker sind Verschieden".😉😉
Diese Rückleuchten gibt es gar net bei A.T.U soweit ich weiss!!!
Und lackierung ist Titansilber
Ja klar. Geschmäcker sind unterschiedlich. Du wolltest ja andere Meinungen haben. Und Deine kanntest Du ja schon vorher und wir kennen sie jetzt auch 😁 Finde den Wagen auch nicht megaschlecht. Wäre halt gar nicht mein "Style". Also, nix für ungut und viel Spass mit der "Kiste".
Gruss
Johnny M
Die Gangart in diesem Forum ist ja härter und respektloser, als im E36-Forum...Wer hätte das gedacht!? 😛
Zitat:
Ganz ehrlich? Dieses Bild zeigt, wie extrem man auch das schönste Auto seiner Klasse total verunstalten kann. DANKE! 😁
Grüße
Peter
@ Andre_5
Der sieht mal richtig gut aus. Kompliment. Ärger mich fast Täglich dass ich meinen in Carbon Schwarz genommen habe.
Anderes Thema, schauen sich die Besitzer mit "Vollausstattung" nicht mal im Konfigurator um? Ansonsten lasst ihr euch ja ziemlich über den Tisch ziehen. Der erste Wagen hat, wie schon erwähnt, kein M-Paket, kein Head-Up und kein ACC auf den ersten Blick. Ich hoffe dass da einfach ein wenig übertrieben wird.
Grüsse