Bilder bom 5-er
mein Renner 😁
535 d Touring
Bj. 05/2005 mit 33.300 km - übernommen in 10/ 2008 , jetzt 61.000 km
Serie 200 kW = 272 Ps, jetzt 229 kW = 312 PS
alles drin außer AHK und Standheizung
Bereifung 245/40/R18 93Y Rf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Curtis530D
Hy leute und wie findet ihr meinen??Gruss Curtis
Schimmert da die Abendsonne im Lack oder ist das eine Speziallackierung? Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich Deinen E 60 mehr krass als schön finde. Ich glaube es sind im wesentlichen die "A.T.U." Heckleuchten, die meine Augenlider zucken lassen. Hoffe, Du bist auch offen für eher verhaltene Begeisterungsstürme...
Gruss
Johnny M
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eno530
hi jungs,
jeder wie er will
ich liebe meinen!!!
mit einem weißen 5er und M6 Felgen kann man nix verkehrt machen, sieht immer super aus 😉
Ich habe es mal gewagt und habe keine BMW Felgen genommen, mitunter weil BMW nur ödes Silber anbietet:
Wenn man bei normalem Licht direkt am Auto steht, sieht man die schwarzen Speichen noch leicht.
Normal Ansicht
Sobald das Licht etwas weniger wird oder man weiter weg steht, sind die schwarzen Speichen nicht mehr direkt sichtbar, dadurch wirkt die Felge ganz anders, allerdings habe ich dafür nur ein Foto aus der Tiefgarage hier.
Tiefgarage
ToDo: etwas tiefer muss er noch, 30er Federn von Eibach sollten da helfen.
dann hier mal mein 5er
aber wie es immer so schön heisst geschmäcker sind verschieden!
aber serie ist langweilig!
Zitat:
Original geschrieben von bw120588
dann hier mal mein 5eraber wie es immer so schön heisst geschmäcker sind verschieden!
Bin zwar eher der langweilige Serientyp, gefällt mir aber sehr gut.
Grüsse
Johnny M
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Johnny M
Bin zwar eher der langweilige Serientyp, gefällt mir aber sehr gut.Zitat:
Original geschrieben von bw120588
dann hier mal mein 5eraber wie es immer so schön heisst geschmäcker sind verschieden!
Grüsse
Johnny M
ja es gibt serie wie der herr bom 5er :-) und mit m-paket und 19"
dann ist alles gut aber ohne m-paket und schönen felgen
aber wie gesagt alles geschmackssache!
mfg
Ach du grüne Schei...e.... was das denn für ein Beitrag hier... geht ja wohl gar nicht dieses Thema...
Wenn ich das hier so aus langerweile lese..muss ich fast kot..en.... genau so wenn ich mir die Bilder / Fotos anschaue.. gehen ja fast alle gar nicht... der weiße.. och nööö - zumindest innen geht der ja wohl überhaupt nicht.... oder diese komischen ATU Felgen die Ihr euch kauft.. hallloooo... es gibt doch Kataloge.. mal reinschauen und was schönes kaufen... oder der komische Wagen von Themenersteller.. hallo.. stinknormal... wie der vom Opa aus der Nachbarschaft... einfach nix sagend.. außer die Felgen.. die sagen mir " jetzt mal schnell kot....en"
Über Geschmack kann man ja wirklich streiten... aber auf nen schönen BMW, der auch meistens viel Geld kostet, kann man doch nicht solche Felgen aus nen Sonderpostenmarkt drauf ziehen...
So, normalerweise finde ich dieses Forum ja echt super.. es gibt immer ne Menge hilfreicher Tip´s bei irgendwelchen Problemen..
aber solche Beiträge müssten echt verboten werden....
Zitat:
Original geschrieben von bmwmichi
Ach du grüne Schei...e.... was das denn für ein Beitrag hier... geht ja wohl gar nicht dieses Thema...
Wenn ich das hier so aus langerweile lese..muss ich fast kot..en.... genau so wenn ich mir die Bilder / Fotos anschaue.. gehen ja fast alle gar nicht... der weiße.. och nööö - zumindest innen geht der ja wohl überhaupt nicht.... oder diese komischen ATU Felgen die Ihr euch kauft.. hallloooo... es gibt doch Kataloge.. mal reinschauen und was schönes kaufen... oder der komische Wagen von Themenersteller.. hallo.. stinknormal... wie der vom Opa aus der Nachbarschaft... einfach nix sagend.. außer die Felgen.. die sagen mir " jetzt mal schnell kot....en"Über Geschmack kann man ja wirklich streiten... aber auf nen schönen BMW, der auch meistens viel Geld kostet, kann man doch nicht solche Felgen aus nen Sonderpostenmarkt drauf ziehen...
So, normalerweise finde ich dieses Forum ja echt super.. es gibt immer ne Menge hilfreicher Tip´s bei irgendwelchen Problemen..
bei einigen mag das zutreffen, aber wenn ich mir die Felgen von "bw120588" so anschaue, dann sind die sicher nicht von ATU und meine BBS Felgen findest du bestimmt auch nicht beim Billigladen.
Zitat:
Wenn ich das hier so aus langerweile lese..muss ich fast kot..en.... genau so wenn ich mir die Bilder / Fotos anschaue.. gehen ja fast alle gar nicht... der weiße.. och nööö - zumindest innen geht der ja wohl überhaupt nicht.... oder diese komischen ATU Felgen die Ihr euch kauft.. hallloooo... es gibt doch Kataloge.. mal reinschauen und was schönes kaufen... oder der komische Wagen von Themenersteller.. hallo.. stinknormal... wie der vom Opa aus der Nachbarschaft... einfach nix sagend.. außer die Felgen.. die sagen mir " jetzt mal schnell kot....en"Über Geschmack kann man ja wirklich streiten... aber auf nen schönen BMW, der auch meistens viel Geld kostet, kann man doch nicht solche Felgen aus nen Sonderpostenmarkt drauf ziehen...
Da habe ich nur drauf gewartet!
Gerne mag ich die Leute die in jedem zweiten Satz Sachen sagen wie:
"Haalloo?" oder "geht mal garnicht"
auch beliebt ist = "wie geil ist das denn?" 😁😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Mister Barney
Da habe ich nur drauf gewartet!Zitat:
Gerne mag ich die Leute die in jedem zweiten Satz Sachen sagen wie:
"Haalloo?" oder "geht mal garnicht"
auch beliebt ist = "wie geil ist das denn?" 😁😁😛
Du... hast... die... ganzen... Punkte... vergessen... und... das... Fehlen... anderer... Satzzeichen... .
Obwohl... drei... Kommata... sind... da... ja... auch... .
Zitat:
Der optische Eindruck dieses Beitrags reflektiert den Sinngehalt desselben. Extrem lückenhaft...
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
Die Felgen: oh mein Gott da hat wohl einer voll daneben gelangt! 😉
ich kann sicher verstehen wenn nicht jeder diese Felge mag, muss ja auch nicht sein, aber ob der Einheitsbrei aus dem BMW- Regal besser aussieht ist genauso zweifelhaft und wie alles Geschmacksache, mir gefallen sie, zumal sie pflegeleicht sind in Bezug auf Bremsstaub.
zumindest hab ich wie es aussieht eine schöne Geschmacksvielfalt losgetreten.
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
auf dem roten schild steht bestimmt "ich bremse auch für BMW's"
falsch, mein lieber Freund, da steht drauf "
www.nullbock.org";
wirst scheinbar von BMW´s zu oft verrissen .. trööööööst
Also wenn ich mir den Einheitsbrei des weißen E61, welcher oben gepostet wurde, ansehe, dann muss ich sagen, Ja, der Einheitsbrei sieht besser aus! 😉 😛
Zitat:
Der optische Eindruck dieses Beitrags reflektiert den Sinngehalt desselben. Extrem lückenhaft...
Jepp... genau so sehe ich das auch.... !!! :-) Grins und die ..... sind doch geil... oder??
Und ich bleib trotzdem dabei " Bigandre" sieht auf seinem User Foto ein bißchen wie ein Opel Omega Fahrer aus😁
Man darf halt bei dem ganzen Autotuning nicht sein eigenes Tuning vergessen😉
War nur Spaß , aber der Bart muß ab macht Dich alt und langweilig !😁😉