Bilder BMW 1er
Am Nürburgring standen diverse 1er rum... hier mal ein paar Bilder von gestern
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
18 Antworten
Ich habe mal gehört, dass der 1er auch Preismässig dem Golf paroli bieten soll. Wenn ich mir aber die Preise unter bmw.de anschaue, dann war das wohl nur ein Scherz.
mir gefällt er auch zu 70%
hab in auch mitlerweile schon gesehen nur ist das auto eher auf weibliche oder junge leute ausgerichtet
auserdem denke ich das er sich um einiges besser verkaufen wird wie der 3er compact den jede dame in meiner familie oder bekanten greiß findet in super
naja wird wahrscheinlich das absolute frauenfreundliche auto werden sogar mit startknopf *fg*
für diese ausage hab ich übrigens schon prügel bezogen ihr dürft 3 mal raten von welcher dame *grummel*
mfg
manuel
Hallo,
ich hatte am Samstag das Vergnügen mir den 1er genau anzusehen, da bei uns in Innsbruck so eine Premierenvorstellung des 1er war. Ich muß sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Optisch sieht er ja nicht so schlecht aus, aber wie hier schon gesagt stimmen wirklich einige Proportionen nicht. Ich hab mich dann reingesetzt in einen 120 i mit Vollaustattung (Navi, Leder, Xenon usw.) und da war ich sehr enttäuscht. Das Leder wirkte überhaupt nicht und auch die anderen Materialien sahen lang nicht so hochwertig aus, wie im aktuellen 3er. Im Vergleich zum A3 wirkte er innen trotz Vollaustattung eher billig. Und das bei einem Preis von 40000 € für dieses Modell. Allein das überdimensionale Licht Symbol im Tacho, wirkte wie ein Nintendo Bildschirm.
Bin mal gespannt wie er sich verkaufen wird. Er hat ja immer noch den Trumpf des super Fahrwerks und Heckantriebs.
Grüsse
Mikel
1-er BMW
Also ich finde ihn gelungen. Gerade mit der langen Haube. Und zum Preis: ok, nicht billig, aber da ist auch ne Menge drin. Bin zwar kein Freak, der unbedingt 163 PS braucht (wie manche hier), aber wenn ich ihn mir zusammenstelle, dann liege ich weit unter 30.000 und hab dann aber auch ne Top Ausstattung. Und Leute bdenekt eines: Er soll dem Golf konkurrenz machen, nicht dem 3er. Hab selbst einen E46, aber der 1er ist das vernünftigere Auto für 2 - 3 Personen.