ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder BMW 1er

Bilder BMW 1er

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 21:37

Am Nürburgring standen diverse 1er rum... hier mal ein paar Bilder von gestern

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 5. Juli 2004 um 21:47

Kann mich immer noch nicht wirklich damit anfreunden ... :rolleyes:

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 21:51

Ich mich ehrlich gesagt auch nicht... der eine dunkelgraue sah ganz gut aus. Der war aber sicher weit über 30.000 eur und das geht einfach nicht für so´n Auto...

am 5. Juli 2004 um 22:12

Hi,

danke für die Photos!

Also ich finde die Front ziemlich gelungen, mit der Seiten- und Heckansicht kann ich mich nicht so 100% anfreunden! Bin mal gespannt auf den 3 Türer!

Gruß David

P.S. Wenigstens ist das Interieur wieder ein Schritt in die richtige Richtung, wengleich mir das E46 Cockpit nach wie vor besser gefällt.

am 5. Juli 2004 um 22:15

Hab mal einen konfiguriert, mit vergleichbarer Ausstattung ist der 1er nur ca. nen Tausender billiger als der 3er Compact. OK, er hat 4 Türen, aber hinten is eh kaum Platz ...

Was mir am Design nicht gefällt, ist daß er irgendwie vorne breiter und bulliger als hinten wirkt. Außerdem mag ich bei so nem kleinen Auto keine 4 Türen. Und das Heck ist mir zu steil ... und die Haube is irgendwie zu lang ... die Proportionen stimmen net ganz ...

am 5. Juli 2004 um 22:21

Mit den Proportionen gebe ich dir recht. Aber wie du auch schon sagst, 5 Türer sehen in der Kompaktklasse immer etwas unharmonisch aus (ist beim 147er, A3 usw. genauso). Ich kann mir gut vorstellen, dass das Design beim 3 Türer homogener wird.

Gruß David

am 5. Juli 2004 um 22:30

kann ich mir auch gut vorstellen ...

Kaufen werd ich ihn mir aber trotzdem net ...

Hallo Andreas,

danke für die Fotos!

Mir gefällt der 1er von vorne wirklich gut.

Das Heck: naja geht so ;)

Aber ich denke es werden sich schon Käufer für den 1er finden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Viele Grüße,

Marko

am 6. Juli 2004 um 4:23

Hallo Andreas,

danke für die Fotos.

Meiner Meinung nach sieht der dunkelgraue ganz gut aus. Bei dem silbernen gefällt mir nicht, dass die Stossstangen nur teillackiert ist - erinnert irgendwie an Audi.

 

Gruss, Michael.

am 6. Juli 2004 um 7:31

Danke Andreas!

Ich bin froh, dass ich einen 3er habe... Auch einen Compact würde ich (noch) dem 1er vorziehen.

Einfach wegen dem persönlichen Geschmack. Mir gefällt eben die Seitenlinie nicht (Hängebauchschwein). :(

Viele Grüße, Timo

am 6. Juli 2004 um 7:59

Danke für die Bilder!

Mir gefällt der 1er. Er sieht sportlich aus. Jedenfalls viel interessanter als ein Golf.

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 8:05

Was mir nicht gefallen hat war der Qualitätseindruck im Innenraum. Sogar vom durch die Scheibe gucken sahen die Armaturen billig (z4 lässt grüßen) aus und sogar das Leder wirkte nicht geschmeidig und recht grob.

Von außen dagegen gefällt mir besonders der dunkelgraue recht gut. Besser zumindest als alles andere in der Klasse.

am 6. Juli 2004 um 9:12

Also ich finde den Wagen vom Design eines Golf-Klasse Wagens her echt super! Klar, es ist ein Steilheck, bin ich auch kein Freund von. Aber prinzipiell finde ich den Wagen sehr gut gelungen.

aloha,

finde den neuen 1er auch richtig schick.

bin auf die 2 türige version gespannt, die sieht dann sicher noch um einiges sportlicher aus.

bekommt der 2 türige dann nen anderen namen oder heißt der dann einfach 1er mit 2 türen?

 

Gruß Flo

am 6. Juli 2004 um 13:40

Also wie ein Hängebauchschwein sieht der absolut nicht aus.Die Karre sieht absolut göttlich aus.Und der wird sich auch garantiert mehr verkaufen als der Compact.Weil der ganz einfach viel schöner ist.Da wir der höhere Preis keine Rolle spielen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen