Bilder, Bilder, Bilder ... und Diskussionen dazu

BMW 2er F44 (Gran Coupé)

Gerne könnt ihr hier Bilder eures GC einstellen und darüber diskutieren.

Gruß
Zimpalazumpala

Beste Antwort im Thema

Bin eben auf meiner Fahrradrunde bei der Niederlassung vorbeigefahren, und da standen zwei F44 auf dem Hof. Die Gelegenheit das Auto erstmals ausführlich beäugen zu können habe ich mir natürlich nicht entgegen lassen.

Mein klares Urteil: So grauenhaft wie das Auto auf Bildern rüberkommt so gut schaut er in Natura aus. Vor allem das Heck, wo einem zum Beispiel beim Betrachten des Bildes in Storm Bay weiter oben in diesem Thread sich der Magen umdreht, gefällt mir am besten von allen aktuellen BMWs.

Noch viel mehr als beim F40 gilt hier: Schaut ihn Euch in echt an, fotogen ist er nämlich nicht.

170 weitere Antworten
170 Antworten

Bin warscheinlich verwöhnt vom Audi A5 3.0 218 ps quattro…der hatte 6,5 Liter Verbrauch…

So im großen und ganzen schönes Auto, des mitn Lenkrad kriegen wir noch hin, also Werkstatt!

Aber eines find ich echt nicht sooo gut, das Abrollgeräusch der Reifen… etwas rauher Asphalt, und ab Tempo 140, ist er doch laut im Innenraum…. Hmm…. Mal schaun…

Ist der neu? Was hast du denn drauf? RFTs sind halt schweinehart. Nach wie vor wenn da noch etwas ungünstiges Profil dazukommt...
Wenn ich am sehr gut gedämmten 5er von UHP non RFT auf RFT Winterreifen wechsle denke ich jedesmal ich hab ne Radlagerschaden

Er ist bj 9/2021…. Ca 25000 km
Nicht falsch verstehen, steht da wie neu, warum das mit dem Lenkrad ist, weiss ich nicht!
Rfts sind eh nich oben, pirelli sommerreifen. 19er
Muss mich erst noch gewöhnen, vom eher comfort audi a5 auf den doch härteren bmw. Warum das Abrollgeräusch dich lauter ist, keine Ahnung… ist hald doch „nur“ ein 2er Bmw😁

Wenn er gebraucht ist wütde ich auf jeden Gall erstmal ne Achsvermessung machen lassen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dieselmeister86 schrieb am 29. März 2023 um 19:14:31 Uhr:

Wenn er gebraucht ist wütde ich auf jeden Gall erstmal ne Achsvermessung machen lassen.

Ist von einem offiziellen BMW Händler gekauft worden!

Morgen telefonieren wir. Er weiß aber schon bescheid, habe das Auto gestern erst abgeholt.
Schauen sie sich an!

Abrollgeräusche lauter als beim A5 sind völlig klar, ist ja meinestens eine Klasse drunter, generell ist die Frontantriebsplattform sehr laut was die Abrollgeräusche angeht.

Sieht man eigentlich irgdendwo wann er alle 4 Räder antreibt? Ist ja kein permanenter Allrad….

Frisch gewaschen, mit Winter- und gleich danach mit Sommerschuhen.

20230602
20230602
20230602
+12

Papa wäscht…Tochter fährt Papas Auto zum Training.

Naja, das Auto gehört mir nicht. Aber waschen ist schon wahr 🙂

Am 23.06.2023 ist es soweit. Dann tausche ich nach 3 Jahren meinen X2 gegen dieses weiße Schmuckstück.

20230619_180959.jpg
20230621_180706.jpg

Habe meinen nun auch am 29.06. bekommen.
Heute die 1100km geknackt, soweit fährt er sich echt super im Vergleich zum 320d F31. Motor und Getriebe arbeiten erstaunlich ruhig und sehr gut zusammen.
Größter Kritikpunkt aktuell ist tatsächlich anscheinend meine Größe 😁
ich bin mit 185 und den M-Sportsitzen echt nur sehr knapp unter dem Dach obwohl der Sitz schon ganz unten ist, bzw. dank Panorama Dach ist da noch etwas mehr Platz. Aber viel größer darf man für das Fahrzeug echt nicht sein.
Auch fehlen mir tatsächlich die Angstgriffe, da ich dort im F31 immer meine Hemden hinten aufgehangen habe.
Die zwei Mini-Haken hinten, sind dafür a) zu klein und b) scheiße positioniert. Dank M-Sport Sitzen kann ich auch nicht auf die "normalen" Kleiderhalter per Kopfstütze zurück greifen. Da werde ich mir noch was einfallen lassen müssen.
Bin unschlüssig ob ich mir mit den Sitzen ein Gefallen getan habe, aktuell würde ich diese nicht mehr nehmen.

Genug Kritik, ansonsten ein echt schönes, rundum gelungenes Auto.
Viele Grüße

Img-20230629

Zitat:

@wolfpomei schrieb am 22. Juni 2023 um 23:27:32 Uhr:

Am 23.06.2023 ist es soweit. Dann tausche ich nach 3 Jahren meinen X2 gegen dieses weiße Schmuckstück.

Echt schön, meinen gebe ich am 30.10 ab, da ich Nachwuchs bekomme habe ich mir was größeres bestellt. Ich wein ihn jetzt schon hinterher .
Geniales Auto, zieht die Blicke auf sich und macht echt viel Spaß zu fahren .

@ben_s3 welches Modell genau ist es?
Ich habe den 220i mit 178 Ps und ganz selten, als Xdrive.
Jaa…gutes Auto, was mich aber etwas stört, ist das Abrollgeräusch und die Windgeräusche. Da merkt man das es doch „nur“ ein zweier ist…..
Aber ja, die Blicke gehören mir auch, also dem Auto 🙂

.jpg

Zitat:

@Hoiz1 schrieb am 4. Juli 2023 um 10:16:57 Uhr:

@ben_s3 welches Modell genau ist es?

Ist ein 220d ohne xdrive 🙂

Deine Antwort