Forum2er F44
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. Bilder, Bilder, Bilder ... und Diskussionen dazu

Bilder, Bilder, Bilder ... und Diskussionen dazu

BMW 2er F44 (Gran Coupé)
Themenstarteram 27. Febuar 2020 um 19:24

Gerne könnt ihr hier Bilder eures GC einstellen und darüber diskutieren.

Gruß

Zimpalazumpala

59 Antworten

gern

5b41b84d-f178-4b60-8fd9-5d50775a9b36
49144f3c-0e9f-46ee-9f11-f6b04be6cfd9
0fca28d9-1a32-4f12-9d3f-daae210ff8a2
+2

In Storm Bay Metallic :cool:

2GC.jpg
2GC II.jpg
2GC III.jpg
+4

M235i Melbourne Red mit M-Performance Package

Bmw-2er-gran-coupe-f44-melbourne-rot-m235i-m-performance-paket-abu-dhabi
Bmw-2er-gran-coupe-f44-melbourne-rot-m235i-m-performance-paket-abu-dhabi
Bmw-2er-gran-coupe-f44-melbourne-rot-m235i-m-performance-paket-abu-dhabi
+2

Zitat:

@the_d0dger schrieb am 1. März 2020 um 20:13:23 Uhr:

M235i Melbourne Red mit M-Performance Package

Hier wirkt er richtig gut ! Das Heck sieht auch tiefer aus.

Beim Melbourne roten aus Abu Dahbi kann es gut sein das es nicht alles Originalteile sind.

Die Heckleuchten zb gibt es so nicht.

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 2. März 2020 um 11:19:45 Uhr:

Beim Melbourne roten aus Abu Dahbi kann es gut sein das es nicht alles Originalteile sind.

Die Heckleuchten zb gibt es so nicht.

Ich glaube schon, dass es originalteile sind. Allerdings sind die Fotos etwas nachbearbeitet, scheint mir.

Es gibt auch Fotos von dem aus der BMW-Welt, aber da wirkt das Rot zu orange, die Einstellung passte da wohl nicht 100%.

Deshalb habe ich diese aus Abu Dhabi hier reingestellt. Habe eins aus der BMW Welt mal angefügt.

235i Gran Coupe BMW Welt

Die Heckleuchten sind definitiv nicht original.

Auch bei diesen Bilder ist das Rot nicht so wie es ist.

Jedenfalls gibt es schönere rote Farben.

Ehm, es gibt noch kein Zubehör für das 2er Gran Coupe, soweit ich informiert bin. After Market ist noch leer.

Insofern sind es die Original Heckleuchten. Auch Google kennt da kein Zubehör Tail-light.

Ich denke, hier wurde einfach etwas gephotoshopped + Reflexionen der Scheinwerfer...

Das Rot ist natürlich Geschmackssache. Ich mag es, habe es ja auch bestellt. :)

Die M Performance Parts für das 2er GC sind schon veröffentlicht worden.

Von daher sind die Rückleuchten fake.

F44 Performance

Wieso „von daher“? Dass es schon irgendwelche Teile von M Performance gibt, besagt doch nichts darüber, dass die Rückleuchten auf den Bildern Fake wären.

 

Einfach mal nach der FB-Seite von BMW Abu Dhabi Motors schauen (weiß nicht ob solche Links hier okay sind, sorry), da gibt es noch mehr Bilder von genau dem Wagen und man sieht, dass die Rückleuchten nur auf dem einen Foto so anders aussehen - dürfte wirklich an Lichtreflexionen und/oder Bildbearbeitung liegen.

Echt schade, dass das Auto zumindest auf YouTube wirklich überhaupt nicht gut angenommen wird (zumindest in den Kommentaren). Ich als langjähriger BMW Fan lasse mich davon eigentlich kaum verunsichern. Mit gefällt das 2er Gran Coupe von Tag zu Tag besser und dennoch frage ich mich... bin ich der einzige der das Auto gelungen findet? Sind nur bei neuen Autos von BMW die Kommentare so negativ oder ist das generell bei deutschen Herstellern so zur Zeit?

Also meiner Meinung hätte man die Front ( m Paket bezogen ) nicht perfekter Designen können. Sehr schön aggressiv erscheinende Scheinwerfer ( erinnert an die glorreiche Angel eyes Zeiten ), sehr schön geformte Nieren. Aber ich muss sagen, von der Seite sieht er mit 18 Zoll voll aufgebockt aus. In komplett schwarz lieb ich das Auto.

Ich habe heute einen auf der A7 Hannover->HH im Stop&Go Verkehr gesehen.

 

Bin gespannt Ihn in Ruhe beim Händler mir anzuschauen. Leider kommt er nun etwas zu spät für mich. Er wäre definitiv in die engere Auswahl gekommen.

Asset.JPG

Zitat:

@SEMASTA001 schrieb am 6. März 2020 um 22:36:41 Uhr:

Mit gefällt das 2er Gran Coupe von Tag zu Tag besser und dennoch frage ich mich... bin ich der einzige der das Auto gelungen findet? Sind nur bei neuen Autos von BMW die Kommentare so negativ oder ist das generell bei deutschen Herstellern so zur Zeit?

Auch mir gefällt dieser 2er GC besonders Gut, ist rundum stimmig und begeistert. Von daher teile ich Deinen Geschmack dafür...

Ein BMW mit „Haben wollen“ Effekt!

 

P.s.: ...für mich leider auch ein wenig zu spät...

2er Gran Coupe.jpg
2GC.jpg
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. Bilder, Bilder, Bilder ... und Diskussionen dazu