Bilder, Bilder, Bilder ... und Diskussionen dazu

BMW 2er F44 (Gran Coupé)

Gerne könnt ihr hier Bilder eures GC einstellen und darüber diskutieren.

Gruß
Zimpalazumpala

Beste Antwort im Thema

Bin eben auf meiner Fahrradrunde bei der Niederlassung vorbeigefahren, und da standen zwei F44 auf dem Hof. Die Gelegenheit das Auto erstmals ausführlich beäugen zu können habe ich mir natürlich nicht entgegen lassen.

Mein klares Urteil: So grauenhaft wie das Auto auf Bildern rüberkommt so gut schaut er in Natura aus. Vor allem das Heck, wo einem zum Beispiel beim Betrachten des Bildes in Storm Bay weiter oben in diesem Thread sich der Magen umdreht, gefällt mir am besten von allen aktuellen BMWs.

Noch viel mehr als beim F40 gilt hier: Schaut ihn Euch in echt an, fotogen ist er nämlich nicht.

170 weitere Antworten
170 Antworten

Zitat:

@Hoiz1 schrieb am 18. März 2023 um 19:51:57 Uhr:

Finde beim weissen Auto passt der schwarze… bei meinen kann er evtl. In Wagenfarbe bleiben… mir wäre da der Frontgrill in schwarz wichtiger.

Vl Frontgrill folieren? Keine Ahnung ob der Demontiert werden muss dabei

PS: Wow, war ich garnicht mehr gewohnt...wie eng die Seitenwangen bei dem Auto sind...Wie ich mich das erste mal reingesetzt habe, haben die mich schon ordentlich links und rechts zusammengedrückt! Aber das ist eben BMW!! 🙂

Die Lehnenbreite kann man an einen kleinen Schalter verstellen.
Siehe Bild.

M-Sportsitz

Ups, ich habe da doch wohl etwas verwechselt. Ob die Wangen verstellbar sind, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Die Taste, an die ich mich erinnert habe, ist für die Lordosenstütze. Sorry für die Verwirrung.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 19. März 2023 um 10:25:18 Uhr:

Ups, ich habe da doch wohl etwas verwechselt. Ob die Wangen verstellbar sind, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Die Taste, an die ich mich erinnert habe, ist für die Lordosenstütze. Sorry für die Verwirrung.

ja, wie schon erwähnt...die kann ich elektrisch verstellen...🙂

Zitat:

@Hoiz1 schrieb am 19. März 2023 um 10:11:17 Uhr:

...
Hatte vorher einen Audi, da ist hald alles etwas "weiter"....aber das passt schon so 🙂 Nicht falsch verstehen!

Deswegen gehört der Aldi halt auf eine Halde...

Ähnliche Themen

Zitat:

@JCzopik schrieb am 19. März 2023 um 10:26:39 Uhr:

Zitat:

@Hoiz1 schrieb am 19. März 2023 um 10:11:17 Uhr:

...
Hatte vorher einen Audi, da ist hald alles etwas "weiter"....aber das passt schon so 🙂 Nicht falsch verstehen!

Hahaha…nana…so ists auch nicht… ich bin einer der sehr „Markenoffen“ ist….😉

Zitat:

@Hoiz1 schrieb am 19. März 2023 um 10:30:10 Uhr:

Zitat:

@JCzopik schrieb am 19. März 2023 um 10:26:39 Uhr:

Markenoffen hin oder her, aber "hald" ist eben nicht "halt" und gehört damit sprachlich auf die Halde.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 19. März 2023 um 12:56:55 Uhr:

Zitat:

@Hoiz1 schrieb am 19. März 2023 um 10:30:10 Uhr:

Markenoffen hin oder her, aber "hald" ist eben nicht "halt" und gehört damit sprachlich auf die Halde.

Asso.....naja...ich komme aus Österreich...das erklärts dann...😁

"Hashtag- Klugscheissa" 🙄

Juhu....heute meinen 220i xdrive abgeholt!

Leider ist mir auf der Autobahn direkt was aufgefallen...muss ich noch 1-2 Tage beobachten....Das Lenkrad wirkt schief. Steht 1-2 "Zacken" zu weit rechts...oder ist evtl . die Spur verstellt? Auto läuft immer leicht nach recht auf der geraden....Also, der Verkäufer wird morgen bzw übermorgen wieder was von mir hören...Leider....Sonst, bis jetzt sehr geiles Auto!

PS: Kann man die Orangene Beleuchtung abschalten vom 12 V Zigarettenanzünder?

Was habt ihr alle gegen die beim BMW traditionell in Orange gehaltene Beleuchtung? Es wurde sogar wissenschaftlich nachgewiesen, dass es augenschonend ist.

Jaaa.....dagegen habe ich nichts, leuchtet aber ordentlich in der Nacht.
Und ja....wirklich ein schönes Auto, hört ihr auch sehr viele Radabrollgeräusche?
Finde ihn zumindest am anfang jetzt mal nicht sooo leise...Man hört jede schlechte Straße mit den Reifen.
Wievil Bar Luftdruck habt ihr drinnen? Bei mir ham sie vorne 3.0 - hinten 2.5...Finde vorne etwas viel, oder?

Luftdruck steht innen im Türrahmen beim Fahrer. Eigentlich sollte man sich schon daran halten, ist nicht umsonst dort.
Übermäßige Abrollgeräusche fallen wir im Auto meiner Tochter nicht auf.
Sollte aber schon geradeaus laufen und in keine Richtung ziehen.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 28. März 2023 um 20:54:06 Uhr:

Luftdruck steht innen im Türrahmen beim Fahrer. Eigentlich sollte man sich schon daran halten, ist nicht umsonst dort.
Übermäßige Abrollgeräusche fallen wir im Auto meiner Tochter nicht auf.
Sollte aber schon geradeaus laufen und in keine Richtung ziehen.

Jaa....vielleicht hört man einfach am Anfang zu genau hin....
Aber das mit dem Lenkrad, dass muss sich die Werkstatt nochmal ansehen....

Ja...in der Liste stehen bei den 19 Zoll - 3 verschiedene Luftdrücke...

Steht auch in der App. Ich habe Bridgestone WR drauf und die sind Käse und den letzten Winter gefahren. Sehr laut über 5 Grad Celsius. Da drunter gehts.

Asset.PNG.jpg

Sagt mal….welche Reichweite zeigt es euch an wenn ihr Volltankt?
Bei meinen 220i xdrive keine 600 km?!🙄

Ein Spritsparmonster ist er keiner….

Zitat:

@Hoiz1 schrieb am 29. März 2023 um 16:35:10 Uhr:

Sagt mal….welche Reichweite zeigt es euch an wenn ihr Volltankt?
Bei meinen 220i xdrive keine 600 km?!🙄

Ein Spritsparmonster ist er keiner….

Was erwartest du bei 178+ PS und XDrive?
Ein S-Drive wäre laut WLTP 0,6 Liter sparsamer.
DIe Reichweite wird nach dem letzten Durchschnittsverbrauch berechnet.

Deine Antwort