Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Zitat:
@HaiTaucher schrieb am 23. Januar 2025 um 19:12:01 Uhr:
Für Kölner gibt’s nur Hakvoort oder Procar
Bei Procar habe ich mal einen BMW gekauft. Ich habe da auch eine gute Erfahrung gemacht, aber bei Hakvoort ich zum ersten Mal einen Neuwagen für meine Frau bestellt, auch einen X1
M35i.
Zitat:
@HaiTaucher schrieb am 23. Januar 2025 um 19:12:01 Uhr:
Für Kölner gibt’s nur Hakvoort oder Procar
…aus gutem Grund. 😎
Langjähriger Kunde aus Siegburg
Zitat:
@N.Lew. schrieb am 12. April 2024 um 17:26:47 Uhr:
Die Farbe ist Strom Bau.
Größe der Felge. 9,5. x. 21 ET 50
Reifen. 255 / 35. ZR 21.
Servus,
haben die Felgen ein Teilegutachten?
Ist bei dieser Rad und Reifenkombination nicht eine Tachoabweichung vorhanden?
Gruß
Ich mische mich hier mal ein.
Lt. 2 Reifenrechnerprogrammen ist der Abrollumfang exakt um 1% zu groß - heißt, dass der Tach zu wenig anzeigen würde.
245/35-21 sollten demnach passen.
Genaue Angaben dazu kann N.Lew. sicher dazu machen.
Zitat:
@BLUE SLK schrieb am 11. Februar 2025 um 08:29:12 Uhr:
Ich mische mich hier mal ein.
Lt. 2 Reifenrechnerprogrammen ist der Abrollumfang exakt um 1% zu groß - heißt, dass der Tach zu wenig anzeigen würde.
245/35-21 sollten demnach passen.
Genaue Angaben dazu kann N.Lew. sicher dazu machen.
Genau das dachte ich mir auch. 245/35 wären denke ich unpassend bei einer 9.5 breiten Felge.
Stellt wieder mal Bilder rein.......ist immer interessant anzusehen.......die gesamte Farbpalette.........
Hier mal mein Neuer 😎
Sobald mal wieder wärmere Tage und Sommer-Felgen-Wetter herrscht, werden noch weitere Bilder folgen.
Gruss Marco
Zitat:
@HaiTaucher schrieb am 11. Februar 2025 um 18:10:30 Uhr:
Also die 871 Felge in Anthrazit find ich echt interessant …
Wenn es die 871er Felgen wären 😉
Sind die Doppelspeichen 1041 Gunmetal-Grey 6,5Jx19“ mit 195/55/R19 Winterlatschen. Mein Verkäufer hatte mir diese als Überraschung bei der Übergabe auf das Fahrzeug gezimmert😁
Optisch hätten mir die 871er in schwarz auch gefallen, wobei ich 245/45/R19 für Winterfinken etwas Überdimensioniert finde.
Von daher; passt so 🙂
Im Sommer rollt er dann mit den 20“ Y-Speiche 872M über die Strassen😎
Meiner im Sommer auch .. aber die Ähnlichkeit der Felgen ist frappierend.. sei es wie es sei.. Schöne Felgen .. zu den Sommerfelgen bin ich auch gespannt wie das Fahrwerk die findet…
Zitat:
@HaiTaucher schrieb am 11. Februar 2025 um 19:44:04 Uhr:
Meiner im Sommer auch .. aber die Ähnlichkeit der Felgen ist frappierend.. sei es wie es sei.. Schöne Felgen .. zu den Sommerfelgen bin ich auch gespannt wie das Fahrwerk die findet…
Ja sie sehen den 871er sehr ähnlich, die Speichen stehen jedoch vor (Bordsteine lassen Grüssen) während die 871er ganz Flach sind.
Ja, auf die Sommerfelgen bin ich ebenfalls gespannt…. ich hab jetzt schon das Gefühl dass das Fahrwerk doch sehr Hart ist, obwohl fast schon Ballon-Reifen (55er Wandung) montiert sind😁
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 11. Februar 2025 um 18:45:39 Uhr:Wenn es die 871er Felgen wären 😉
Sind die Doppelspeichen 1041 Gunmetal-Grey 6,5Jx19“ mit 195/55/R19 Winterlatschen.
Optisch hätten mir die 871er in schwarz auch gefallen, wobei ich 245/45/R19 für Winterfinken etwas Überdimensioniert finde.
Wow, ich dachte schon wie wären die einzigen, die im Winter mit den Schlappen rumfahren. Haben exakt die gleichen 195er drauf.
Zitat:
Im Sommer rollt er dann mit den 20“ Y-Speiche 872M über die Strassen😎
Im Sommer haben wir dann wieder die Doppelspeiche 871 Bicolor mit 245/45 R19 Y XL drauf. Wurde ja auf denen geliefert letztes Jahr.
Zitat:
@MAGicManBoe schrieb am 12. Februar 2025 um 15:00:31 Uhr:Wow, ich dachte schon wie wären die einzigen, die im Winter mit den Schlappen rumfahren. Haben exakt die gleichen 195er drauf.
Im Sommer haben wir dann wieder die Doppelspeiche 871 Bicolor mit 245/45 R19 Y XL drauf. Wurde ja auf denen geliefert letztes Jahr.
🙂
Ja, die Winterlatschen sehen halt schon ein wenig wie Fahrradreifen an einem solchen Fahrzeug aus. Aber lieber bessere Haftung als bessere Optik bei Schneebedeckter Fahrbahn, wobei ich gestehen muss; ich bin in den letzten 10 Jahren glaube ich 5mal in wirklich weisser Oberfläche gefahren 😉
Dafür ist die Wiederbeschaffung eines Wintergummis um einiges günstiger 🙂
Die 871 Bicolor sehen auch sehr gut aus, bei mir waren die 872M auch auf dem gelieferten Fahrzeug montiert.
Heute war es bereits so weit…. Schneebedeckte Fahrbahnen und Schneefall😁
Nach der Ankunft schön zu sehen, was beheizt ist und was nicht.
Trotzdem poppten Meldungen über beschränkt verfügbare Sicherheits-Assistenz-Systeme im Display auf.
Ebenso waren Abstands- und Spurhalte-Assis nicht mehr verfügbar (nur noch Limiter).
Leider haben sie es noch immer nicht hinbekommen, die LED-Scheinwerfer ein wenig zu beheizen🙄
Das ist jetzt von ca. 30min Fahrt…. was wenn man mal deutlich länger bei Schneefall unterwegs sein soll?
Dann ist man wohl gezwungen anzuhalten und mal die Schweinwerfer-Gläser von Hand vom Schnee zu befreien.
auf dem 2. Bild kann man die Scheinwerfer meines ehem. F48 nach dem Eisregen erkennen….. die gesamte Front war mit einer 1cm dicken Eisschicht belegt. Auch da; Scheinwerfer waren dicht……🙄