Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Ich hab ihn in Portimao M blau bestellt .. ganz simpel eigentlich.. nächste Woche sollte ich ihn haben dann gibts Bilder
Zitat:
@HaiTaucher schrieb am 15. Januar 2025 um 21:39:19 Uhr:
Ich hab ihn in Portimao M blau bestellt .. ganz simpel eigentlich.. nächste Woche sollte ich ihn haben dann gibts Bilder
Wird bestimmt mega aussehen! Steht deiner schon beim Händler?
Zitat:
@HaiTaucher schrieb am 15. Januar 2025 um 22:28:42 Uhr:
Ja steht beim Händler und jetzt wird auf die Zulassung gewartet .. dauert leider was länger
Zitat:
@HaiTaucher schrieb am 15. Januar 2025 um 22:28:42 Uhr:
Ja steht beim Händler und jetzt wird auf die Zulassung gewartet .. dauert leider was länger
Ich bin auf deine Bilder gespannt.
Von dir sind schon länger keine geilen Bilder mehr eingestellt worden. Werden bei euch etwa derzeit weniger Sonderlackierungen bestellt? 😉
Wäre schön mal wieder neues Augen-Futter von dir zu bekommen.
Übrigens, ich meine, dass ich letztens einen "deiner" Wagen hier in FS gesehen habe. War auf jeden Fall eine Individual-Farbe und irgendwie kam mir der Wagen seltsamerweise bekannt vor. 🙂
@Rosl66 das stimmt, zumindest beim X1 war es zuletzt recht ruhig was Sonderlackierungen angeht. Im Sommer kommt aber ein Mattschwarzer iX1 mit roten Ledersitzen einer Kundin an. Und ich arbeite schon an meinen Chef hin mal wieder einen auf Lager bestellen zu dürfen 🙂
Welchen hast du denn gesehen? Bzw welches Modell in welcher Farbe?
@Jacko95
Sorry, hatte deine Frage übersehen.
Da ich mich ja nur hier herumtreibe (ok, e46 Bereich zählt jetzt nicht 🙂 ), natürlich einen U11, aber keine Ahnung welche Motorisierung. Ich meine jedoch mit Münchner Kennzeichen, aber sicher bin ich mir da gerade nicht. Ist auch eine Weile her.
Die Farbe ............ für die genaue Bezeichnung müsste ich jetzt hier erst einmal deine damaligen Fotos raus suchen. Auf jeden Fall Dunkelgrün. Hatte leider nicht mehr Zeit genauer hinzuschauen.
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Fahrzeug. Anscheinend haben wir denselben Händler (Hakvoort)🙂 Übrigens sieht das Fahrzeug mega aus.
Zitat:
@HaiTaucher schrieb am 23. Januar 2025 um 19:04:18 Uhr:
Na Hakvoort ist ja auch nicht gerade klein .. war in St.Augustin
Geil, ich habe mein Fahrzeug auch da abgeholt. Was für ein Zufall….