Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Zitat:
@N.Lew. schrieb am 10. April 2024 um 15:24:54 Uhr:
Bilder
Welche Reifenbreite hast du? Breiter wie 245 mm? Sieht toll aus!
Also .
Von der Härte kein Unterschied zu 20 Zoll,
Er ist sowieso etwas straffer.
Verbaut sind 255/35ZR21. Et 50.
Geht nur über eine Einzelabnahme.
Wegen der Bremse, heute schon mit BMW telefoniert, als ich ihn bestellt habe 02.2023 Lieferung 03.2024 konnte man die Bremse noch nicht konfigurieren.
Es gibt eine Möglichkeit die nachzurüsten.
Kommt noch, die originalen gehen in dem Rad verloren. Dan ist das die Wucht!!!!!
Zitat:
@N.Lew. schrieb am 10. April 2024 um 18:35:06 Uhr:
Wegen der Bremse, heute schon mit BMW telefoniert, als ich ihn bestellt habe 02.2023 Lieferung 03.2024 konnte man die Bremse noch nicht konfigurieren.
Es gibt eine Möglichkeit die nachzurüsten.
Kommt noch, die originalen gehen in dem Rad verloren. Dan ist das die Wucht!!!!!
Hört sich Gut an! Vllt. könntest du einmal den Preis durchgeben, wenn du ein Angebot hast?
Bei mir waren die Bremsen leider auch noch nicht bestellbar.
Genau so hatte ich auch konfiguriert. Sehr sehr schön 😎
Hab mich allerdings jetzt doch für den neuen Tiguan entschieden. 😰 😁
Kann ich nicht so genau sagen. Wir hatten letztes Jahr im Mai bestellt, aber dann bis Ende November pausieren lassen wegen OS9 Umstellung.
@silverstein Sehr schönes Auto. Wie zufrieden bist Du nach 2 Wochen mit dem 20-Zöllern? Mir ist klar, dass das Empfinden sehr subjektiv ist. Sind sie in Verbindung mit dem Sportpaket sehr hart oder ist es noch einigermaßen komfortabel? Ich will mir nämlich auch diese Felgen zulegen und schwanke noch zwischen 19 und 20 Zoll.
Gute Frage. Sagen wir es mal so. Mir ist dahingehend nichts negatives aufgefallen. Bin es aber auch gewohnt eher mit größeren Reifen zu fahren. Optisch finde ich die größeren immer besser :-)
Zitat:
@silverstein schrieb am 12. April 2024 um 12:46:41 Uhr:
Anbei ein paar Bilder von unserer Abholung vor 2 Wochen.
Die hellen Scheinwerfer und die Standard Bremsen passen optimal zum Spacesilver. Endlich mal keine bunten Bremsen. Sehr schick!
Zitat:
@G21_318d schrieb am 12. April 2024 um 13:51:02 Uhr:
Bin seit dieser Woche Fahrer eines X1 in Storm Bay metallic. Bin mit der Farbe super happy
…das kannst Du auch!
SBM ist bei mir & beim nächsten
wiedergesetzt. Mega Farbton 😎
Zitat:
@N.Lew. schrieb am 10. April 2024 um 15:24:54 Uhr:
Bilder
Sieht sehr gut aus - herzlichen Glückwunsch.
Ich bin noch beim F48 und neu im Thema U11.
Wie lautet due Farbe vom Wagen und welche Felgen sind das und hast mal sie exakte Größenangaben.
21" ET 50. Breite 8,5 oder 9Zoll?.
Danke.