Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1236 Antworten

Das werden die Markierungen für die Isofix-Punkte am Sitz sein. Hätte man ja wirklich auch in Polsterfarbe machen können.

Da muss ich Dir recht geben.

Aber das Kostset ja wieder Geld !!!!

Zitat:

@Speedophot schrieb am 10. Mai 2024 um 11:46:24 Uhr:

Das werden die Markierungen für die Isofix-Punkte am Sitz sein. Hätte man ja wirklich auch in Polsterfarbe machen können.

Das Warten hat sich gelohnt… hier mein X1 mit M Sportpaket Pro in M Portimao Blau.

Img
Img
Img
+2

Top! Da stimmt alles.

Zitat:

@Speedophot schrieb am 10. Mai 2024 um 09:38:45 Uhr:

@kueze klasse Farbe, geht super mit der X-Line! Ich feiere jedes Auto, dass nicht schwarz, weiß, grau ist. Musste selbst wegen der Dienstwagen-Policy Pythonicblau nehmen (wie du sagst auch schön).

So eine Carpolicy bekommen wir wohl auch, ich habe noch Glück gehabt. Nur die billigen Spiegelkappen stören, Wagenfarbe wäre besser (ist nur Plastiksilber, kein Autolack).

Aber die eigentlich Frage: zu wem hältst du, wenn Holstein Kiel nächstes Jahr gegen Werder spielt?

erstmal gegen Fortuna bestehen, aber falls ja: um das Problem beneidet mich jeder HSV-Fan... tatsächlich zu dem, der es dann nötiger hat - die älteren Rechte (42 Jahre) hat Grün-Weiß, aber Holstein ist vor 25 Jahren dazugekommen, als ich dort an der Uni war (als Viertligist war ja nicht daran zu denken, dass es mal Konkurrenten würden).

Laut Preisliste sind die Spiegelkappen tatsächlich in Glacier Silber lackiert. Fand ich zuerst auch schräg und hab mich gewundert, dass es nur schwarz als Option gibt und nicht „in Wagenfarbe“. Jetzt finde ich es eigentlich ganz gut. Ich durfte (auch wegen der Carpolicy) keine Sport-Pakete oder -Lines. Zum Glück gibt es beim X1 die X-Line, die nicht nur nach Basis aussieht.

Ich drück Holstein die Daumen. Wir sehen uns nächstes Jahr an der Weser! 😉

Endlich ist er da ;-)

Bild

So,

Nach 17 Monaten und 3 Tagen war endlich die Übername 😁

Hier ein paar Bilder...
MfG,

Stef

BMW X1
BMW X1
BMW X1
+3

Endlich ist meiner auch angekommen 🙂

Asset.HEIC.jpg

Bilder aus Phuket.
Nach Crash wieder wie neu zurück

Mit 2. Wagen MG VS

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@CH-Diesel schrieb am 2. Juli 2024 um 10:32:34 Uhr:

Bilder aus Phuket.
Nach Crash wieder wie neu zurück

Mit 2. Wagen MG VS

Gruss über die Bucht aus Bang Lamung.
Im Oktober kommt meiner, gleiche Farbe aber PHEV.
Frank

iX1 xDrive30 - M Sport Pro - Cape York Green
Liebe diese Farbe 🙂

Asset.JPG

Rauf in die Alpen

Asset.JPG

Welchen hast Du ?

Zitat:

@iX1-Benny schrieb am 12. Juli 2024 um 21:33:48 Uhr:

iX1 xDrive30 - M Sport Pro - Cape York Green
Liebe diese Farbe 🙂

@Victoria1995 - das auf dem Bild ist meiner 🙂