Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Zitat:
@silverstein schrieb am 12. April 2024 um 12:46:41 Uhr:
Anbei ein paar Bilder von unserer Abholung vor 2 Wochen.
Hallo,
mein Glückwunsch und immer gute Fahrt und habt viel Freude an dem Wagen.
Ich wählte erstmals einen hellen Silberfarbton , denselben den Euer Wagen zeigt. Ich fahre den Wagen jetzt ein knappes Jahr und kann bestätigen, dass die Farbe sehr pflegeleicht ist und Verschmutzungen erst nach mehreren Wochen nennenswert erkennen lässt. Mein erster Wagen in solch einem hellen Metallicton, bin davon begeistert und absolut überzeugt
Beste Grüße
Zitat:
@Safran258 schrieb am 12. April 2024 um 17:45:22 Uhr:
Zitat:
@silverstein schrieb am 12. April 2024 um 12:46:41 Uhr:
Anbei ein paar Bilder von unserer Abholung vor 2 Wochen.Hallo,
mein Glückwünschen immer gute Fahrt und habt viel Freude an dem Wagen.
Ich wählte erstmals einen hellen Silberfarbton , denselben den Euer Wagen zeigt. Ich fahre den Wagen jetzt ein knappes Jahr und kann bestätigen, dass die Farbe sehr Pflegeleicht ist und Verschmuttungen erst nach mehreren Wochen nennenswert erkennen lässt. Mein erster Wagen in solch einem hellen Metallicton, bin davon begeistert und absolut überzeugt
Beste Grüße
Vielen Dank!
Wir sind mit der Wahl zum Silber auch sehr zufrieden. Wir hatten sogar anfangs Frozen Grey bestellt... haben die Bestellung aber dann geändert, weil das Silber viel pflegeleichter ist. Finde die Farbe mit den schwarzen Anbauteilen harmoniert sehr gut.
Zitat:
@N.Lew. schrieb am 10. April 2024 um 15:24:54 Uhr:
Bilder
Sieht sehr gut aus! Die in 20" könnte ich mir gut als Winterreifen vorstellen :-)
Das ist der Plan
@silverstein schrieb am 12. April 2024 um 18:09:16 Uhr:Zitat:
@N.Lew. schrieb am 10. April 2024 um 15:24:54 Uhr:
Bilder
Sieht sehr gut aus! Die in 20" könnte ich mir gut als Winterreifen vorstellen :-)
Zitat:
@bede77 schrieb am 12. April 2024 um 12:54:37 Uhr:
Genau so hatte ich auch konfiguriert. Sehr sehr schön 😎Hab mich allerdings jetzt doch für den neuen Tiguan entschieden. 😰 😁
Wir überlegen auch den Wechsel zum neuen Tiguan. Was waren eure Entscheidungsgründe dafür und gegen X1?
DCC Pro, Sitzbelüftung und ein deutlich besseres Leasingangebot (Geschäftswagen) haben den Ausschlag gegeben.
Finde den X1 aber außerordentlich schick.
Zitat:
@Bestage schrieb am 12. April 2024 um 23:15:26 Uhr:
Wir überlegen auch den Wechsel zum neuen Tiguan. Was waren eure Entscheidungsgründe dafür und gegen X1?
Zum Zeitpunkt unserer X1 Bestellung gab es den neuen Tiguan noch nicht und einen alten wollten wir nicht. Jetzt sind wir froh, den X1 gekauft und nicht gewartet zu haben. Der neue Tiguan gefällt uns überhaupt nicht von vorn und ebenso von innen, wegen diesem fetten Brett, welches sich bis zum Beifahrer zieht. Dagegen ist der X1 eine wahre Schönheit. Von der Technik her, werden sich beide nicht viel nehmen. Aber es ist wie immer: Geschmäcker sind verschieden.
Hier mein neuer. Schwarz mit M-Paket. Eigentlich wollte ich mir andere Felgen in schwarz kaufen aber in live gefallen mir die jetzigen richtig gut.
Jetzt muss nur noch der Eintracht Adler hinten drauf🙂
nach einer Woche und 1500 KM hier meine ersten Bilder (18d). Mit der Farbe bin ich wirklich glücklich, sie ist mir auf der Straße noch nie begegnet - auf den Bildern hat sie schon die derzeitige Pollenschicht aus Kiefern etc. und die letzte Welle Sahara-Staub - dagegen ist sie viel unempfindlicher als das (auch sehr schöne) Phytonicblau, das ich vorher hatte.
Optik und Motor passen für mich, auch wenn ich auf anderen Gebieten noch nicht sehr glücklich mit dem Auto bin (das poste in demnächst an anderer Stelle).
Zitat:
@kueze schrieb am 7. Mai 2024 um 18:27:01 Uhr:
nach einer Woche und 1500 KM hier meine ersten Bilder (18d). Mit der Farbe bin ich wirklich glücklich, sie ist mir auf der Straße noch nie begegnet - auf den Bildern hat sie schon die derzeitige Pollenschicht aus Kiefern etc. und die letzte Welle Sahara-Staub - dagegen ist sie viel unempfindlicher als das (auch sehr schöne) Phytonicblau, das ich vorher hatte.
Optik und Motor passen für mich, auch wenn ich auf anderen Gebieten noch nicht sehr glücklich mit dem Auto bin (das poste in demnächst an anderer Stelle).
Ich denke dein Problem ist der Werder Bremen Aufkleber am Heck ;-)
Hallo hier noch ein kleines Update.
Habe die Stoßstange etwas angepasst.
Jetzt hat er richtig große Schnauze ??
@kueze klasse Farbe, geht super mit der X-Line! Ich feiere jedes Auto, dass nicht schwarz, weiß, grau ist. Musste selbst wegen der Dienstwagen-Policy Pythonicblau nehmen (wie du sagst auch schön).
Aber die eigentlich Frage: zu wem hältst du, wenn Holstein Kiel nächstes Jahr gegen Werder spielt?
Schöne Polster.Aber was sind das für Punkte unten an der Rückenlehne ???
Zitat:
/Users/Andreas/Desktop/Bildschirmfoto 2024-05-10 um 10.55.51 2.png
@kueze schrieb am 7. Mai 2024 um 18:27:01 Uhr: