Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1236 Antworten

ich durfte auch endlich nach 10 Monaten und 10 Tagen mein Portimao Blauen X1 23D übernehmen.
Sind noch nicht die Top Bilder wie von einigen hier, aber bei tollem Sonnenschein und ein paar Details der Sportbremse vom Pro Paket !

Bmw1
Bmw2
Bmw3
+4

Glueckwunsch

Hast Du die Sportsitze oder die M Sportsitzen

Viel Freude am Fahren

Danke

ich hab die Sportsitze in Alcantara Veganza.

Sitz

Ich sehe nur noch Sportbremsen. Bestellt ihr die der Bremsleistung halber oder eher wegen der Optik?

Schickes Auto. M Portimao genau mein Ding. Top.

Zitat:

@Michi-iX1 schrieb am 7. April 2024 um 07:58:22 Uhr:

Ich sehe nur noch Sportbremsen. Bestellt ihr die der Bremsleistung halber oder eher wegen der Optik?

Schickes Auto. M Portimao genau mein Ding. Top.

Servus,

ich denke, das liegt an den Zwangskopplungen oder wie es der Hersteller nennen würde, der "Paketlogik". Für den M Heckspoiler oder die dunklen Scheinwerfer kommt man am M Sportpaket Pro nicht vorbei und dann kommen die Bremsen auch mit.

VG

Also ich bin ehrlich, der bestellte 23i meiner Frau hat die blauen Sportbremsen, ausschließlich wegen der Optik bekommen, sie hätte die nicht gebraucht, gewollt. Ich finde es aber schöner, Bremsleistung absolut nebensächlich 🙂

Ich hätte mich wahrscheinlich auch für die blauen entschieden, wenn ich es hätte bestellen können im Januar 23 ;-).
Der iX1 ist ja auch nicht gerade auf die Sportbremse angewiesen, dank Rekuperation.

Sportbremse heisst dann im Winter aber auch mindestens 18 Zoll Felgen.
Da meine Mutter da keinen Wert drauf legt mir ihrem iX1, habe ich lieber ohne blaue Sportbremse bestellt, obwohl ich die an sich auch schöner gefunden hätte.

Ist dann irgendwie auch ne doppelte Preisfrage. Einmal die Bremse an sich und teurere Winterräder.

Blau wurde bei mir storniert und es gab nur noch die Farbe rot im Sportpaket Pro. Da die Blaue nochmal im Preis nach oben angepasst wurde, ist es für mich ok so.

Jetzt hat er die richtige Bereifung.
255 /35 /21. Mit spurplatten vorne 5 mm
Hinten 10 mm.

Bilder

20240408-135736
20240408-135742
20240408-140227
+1

Cool, welche Spurplatten hast du, und sind die Eintragungspflichtig?

Wow Leckomio schaut des heftig aus.
Mal richtig schön wie ich finde, jetzt schaut aber die Bremse Mini aus dagegen.
Wie hart ist des jetzt mit 21 Zoll. ?

Deine Antwort