Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Zitat:
@bede77 schrieb am 6. September 2023 um 08:32:02 Uhr:
Hab noch ein paar Bilder von der X-Line in Spacesilber mit schwarzen Zierleisten um die Fenster gefunden. Gefällt mir!
Sehr schöne Bilder... Noch 2 mal schlafen 🙂
Die X-Line gefällt mir besonders gut und die Felgen sind ein Traum.
Mir gefällt silber eigentlich immer nicht, irgendwie als hätte es nicht zur Farbe gereicht. Allerdings hier auf den Bildern bin ich überrascht wie angenehm das mit der X Line harmoniert, die schwarzen Radläufe und die schwarz/ silbernen Schweller, doch, dass gefällt auch mir.
Was ich immer schon mal wissen wollte, mir gefallen die Hochglanzpolierten Schwarzteile eh sehr gut, weiß jemand von euch ob die Teile der Basisausstattung auch lackiert sind oder schwarzer unbehandelter Kunststoff ist? Danke.
Zitat:
@Atan schrieb am 7. September 2023 um 01:09:33 Uhr:
Mir gefällt silber eigentlich immer nicht, irgendwie als hätte es nicht zur Farbe gereicht. Allerdings hier auf den Bildern bin ich überrascht wie angenehm das mit der X Line harmoniert, die schwarzen Radläufe und die schwarz/ silbernen Schweller, doch, dass gefällt auch mir.
Was ich immer schon mal wissen wollte, mir gefallen die Hochglanzpolierten Schwarzteile eh sehr gut, weiß jemand von euch ob die Teile der Basisausstattung auch lackiert sind oder schwarzer unbehandelter Kunststoff ist? Danke.
Basis ist unbehandelter matter Kunststoff.
Zitat:
Er steht seit Freitag beim Händler und wird nächste Woche zugelassen.
Fotos sind leider bei bewölkten Wetter heute aufgenommen und ab und zu kam die Sonne etwas heraus.
X1 PHEV 30E Space Silver
Sieht super aus! Haben den 25e auch so, nur in Alpinweiß bestellt. Kommt 2. November-Woche beim Händler an 🙂 ob BMW OS 8 oder 9 wird noch spannend aber auch egal.
Zitat:
@michi1178 schrieb am 7. September 2023 um 15:59:44 Uhr:
Zitat:
Fotos sind leider bei bewölkten Wetter heute aufgenommen und ab und zu kam die Sonne etwas heraus.
X1 PHEV 30E Space SilverSieht super aus! Haben den 25e auch so, nur in Alpinweiß bestellt. Kommt 2. November-Woche beim Händler an 🙂 ob BMW OS 8 oder 9 wird noch spannend aber auch egal.
Dann drücke ich mal die Daumen das alles klappt und der Termin nicht nach hinten geschoben wird. Ob nun OS 8 oder 9 ist mir ehrlich gesagt egal... Ich berichte dann morgen... Noch exakt 15 Stunden... Bin ich aufgeregt 🙂
Zitat:
Zitat:
@michi1178 schrieb am 7. September 2023 um 15:59:44 Uhr:
Zitat:
X1 PHEV 30E Space SilverSieht super aus! Haben den 25e auch so, nur in Alpinweiß bestellt. Kommt 2. November-Woche beim Händler an 🙂 ob BMW OS 8 oder 9 wird noch spannend aber auch egal.
Dann drücke ich mal die Daumen das alles klappt und der Termin nicht nach hinten geschoben wird. Ob nun OS 8 oder 9 ist mir ehrlich gesagt egal... Ich berichte dann morgen... Noch exakt 15 Stunden... Bin ich aufgeregt 🙂
Wenn’s nach hinten geht nicht so wild, der „alte“ ist solange noch da. Viel Spaß Morgen und gute Fahrt:-)
Danke Denice, hatte ich auch vermutet, dass die Kunststoffteile unlackiert sind. Also ich muss mal feststellen, von Basis zu x line ist der Aufpreis mehr als gerechtfertigt, es sind echt viele Details zusätzlich, dass traut man BMW gar nicht zu.
Zitat:
@BMWX130E schrieb am 8. September 2023 um 12:40:58 Uhr:
Er ist da... Fotos im Detail gibt's morgen... Tolles Auto 🙂
Kleines Update... Der Tag war super... Das M - Sportlenkrad liegt super in der Hand und die Sportsitze sind aus meiner Sicht klasse und bieten ordentlich Halt. Nebenher schön den Rücken massieren lassen. Die Power die der 30E hat ist gewaltig und das macht Lust auf mehr.
Es gab schon bewundernde Blicke... Für mich ist die Farbe Spacesilber phänomenal. So, ich melde mich die Tage 🙂
Sehr schön! Viel Freude damit.
Vielleicht zeigst du uns ja nochmal das ganze Auto. 🙂 Fehlt immer ein Stück 😁
Zitat:
@bede77 schrieb am 8. September 2023 um 19:44:40 Uhr:
Sehr schön! Viel Freude damit.Vielleicht zeigst du uns ja nochmal das ganze Auto. 🙂 Fehlt immer ein Stück 😁
Klar doch... Ich finde ihn sehr Edel 🙂