Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
naja, leider nicht...
Engschrift kommst du direkt 30 Jahre ins Gefängnis!
In anderen Kreisen möglich!!!
Ansonsten danke ich dir.
Zitat:
@Schwedenjanni schrieb am 23. August 2023 um 10:06:18 Uhr:
Sehr geil. Darf ich mal fragen was man tun muss, um so ein schönes kurzes Kennzeichen zu bekommen?
Er steht seit Freitag beim Händler und wird nächste Woche zugelassen.
Fotos sind leider bei bewölkten Wetter heute aufgenommen und ab und zu kam die Sonne etwas heraus.
X1 PHEV 30E Space Silver
Zitat:
@BMWX130E schrieb am 27. August 2023 um 12:45:05 Uhr:
Fotos sind leider bei bewölkten Wetter heute aufgenommen und ab und zu kam die Sonne etwas heraus.
X1 PHEV 30E Space Silver
Mit dem Licht, bei dem Wetter, in der Farbe wirkt er irgendwie richtig böse XD. Viel Spaß damit sieht sehr gut aus.
LG
Zitat:
@D0rfkind schrieb am 27. August 2023 um 12:49:39 Uhr:
Zitat:
X1 PHEV 30E Space SilverMit dem Licht, bei dem Wetter, in der Farbe wirkt er irgendwie richtig böse XD. Viel Spaß damit sieht sehr gut aus.
LG
Das habe ich mir auch gedacht... Was mach ich den jetzt wenn ich auf die Autobahn fahre... Erst Lichthupe oder direkt auf 1 Meter dicht auffahren 🙂
Hat jemand vielleicht einen direkten Bild Vergleich zwischen Hexacube Hell und dunkel?
Ich hatte auch dunkel bestellt und bekomme nun hell 🙁
Nächstes Jahr November an der Reihe mit einem neuen Firmenfahrzeug. Komme vom Mercedes GLB und wäre dann sozusagen ein Rückkehrer zum X1. Liebäugele mit dem 30e Plugin.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/zqdulcdd
Bin mir unsicher was den Kontrast der silbernen xline Anbauteile zum Spacesilber angeht. Vielleicht muss da ein schwarzer Grill rein?!
Zitat:
X1 PHEV 30E Space Silver
Wäre total gespannt auf weitere Bilder wenn du ihn dann hast.
Zitat:
@bede77 schrieb am 5. September 2023 um 10:17:31 Uhr:
Zitat:
X1 PHEV 30E Space SilverWäre total gespannt auf weitere Bilder wenn du ihn dann hast.
Bilder kommen natürlich... Es soll ja gutes Wetter und Sonnenschein geben... Noch 3 mal schlafen 🙂
Zitat:
@bede77 schrieb am 5. September 2023 um 10:12:08 Uhr:
Nächstes Jahr November an der Reihe mit einem neuen Firmenfahrzeug. Komme vom Mercedes GLB und wäre dann sozusagen ein Rückkehrer zum X1. Liebäugele mit dem 30e Plugin.https://configure.bmw.de/de_DE/configid/zqdulcdd
Bin mir unsicher was den Kontrast der silbernen xline Anbauteile zum Spacesilber angeht. Vielleicht muss da ein schwarzer Grill rein?!
Würde ich nicht machen... Schaut auch ohne schwarzen Grill Böse aus.
Zitat:
@bede77 schrieb am 5. September 2023 um 10:12:08 Uhr:
Nächstes Jahr November an der Reihe mit einem neuen Firmenfahrzeug. Komme vom Mercedes GLB und wäre dann sozusagen ein Rückkehrer zum X1. Liebäugele mit dem 30e Plugin.https://configure.bmw.de/de_DE/configid/zqdulcdd
Hab zwar ne andere Farbe aber ansonsten genau so mit den schwarzen Leisten, Kappen und der Reling. Denke das wird gut aussehen. Am schlimmsten find dich die Spiegelkappen der xLine.
Mich stört nur, dass ich die Spiegel nicht in Wagenfarbe wählen kann, wenn ich schon dafür bezahlen muss.
Hab noch ein paar Bilder von der X-Line in Spacesilber mit schwarzen Zierleisten um die Fenster gefunden. Gefällt mir!