Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Zitat:
@bede77 schrieb am 8. September 2023 um 20:10:14 Uhr:
Nice ! 😎
Dankeschön. Ich bin ja schon wirklich viele Autos gefahren aber das ist mit Abstand der schönste und Kraftvollste. Und die Harman Kardon Anlage finde ich auch gut... Panorama Dach auf und genießen.
Danke für die Fotos, sehr schöner Wagen!
Ich bin auch von Space Silber begeistert, anfangs war ich etwas skeptisch aber außer dem hübschen Aussehen ist die Farbe auch noch sehr pflegeleicht. Ich habe das M-Paket mit Shadow-Line aber aus optischen Gründen die Nieren mit den Chromleisten.
Zitat:
@Safran258 schrieb am 9. September 2023 um 15:27:30 Uhr:
Danke für die Fotos, sehr schöner Wagen!
Ich bin auch von Space Silber begeistert, anfangs war ich etwas skeptisch aber außer dem hübschen Aussehen ist die Farbe auch noch sehr pflegeleicht. Ich habe das M-Paket mit Shadow-Line aber aus optischen Gründen die Nieren mit den Chromleisten.
Die Farbe ist wirklich klasse. Ich hoffe ich schaffe es mal die Tage mich mit den ganzen Einstellungen zu befassen. Weißt du zufällig ob die BMW ID zwingend notwendig ist. Ich finde die ganzen Sicherheits Einstellungen nicht wie Notbremse, Spurhalte Assistent usw...
Wie finde ich auch heraus ob ich OS 8 habe?
Weil OS8 einfach Serie ist. 😉
BMW Id ist schon erforderlich, sonst kannst nichts im Fahrzeug personalisieren.
Zitat:
@Ohnry schrieb am 9. September 2023 um 15:40:56 Uhr:
Weil OS8 einfach Serie ist. 😉
BMW Id ist schon erforderlich, sonst kannst nichts im Fahrzeug personalisieren.
Wo kann ich das in den Einstellungen überprüfen?
Ich kann mich zb auch nicht dran erinnern iconic sound angekreuzt zu haben. Oder war der in einem Paket mit drin?
Sorry, ich habe keine Ahnung was du bestellt hast. Solltest evt. Mal deine Auftragsbestätigung checken?
OS8 ist allerdings als Betriebssystem Serie, dass hast du auf jeden Fall.
Ergänzend, auch die mitbestellen Pakete sind ja entscheidend welche Einstellungen vorzunehmen sind. In deinem Fall wird es noch andere Einstellmöglichkeiten geben da Du ja einen Hybrid fährst.
Zitat:
@BMWX130E schrieb am 8. September 2023 um 16:56:28 Uhr:
Kleines Update... Der Tag war super... Das M - Sportlenkrad liegt super in der Hand und die Sportsitze sind aus meiner Sicht klasse und bieten ordentlich Halt. Nebenher schön den Rücken massieren lassen. Die Power die der 30E hat ist gewaltig und das macht Lust auf mehr.
Es gab schon bewundernde Blicke... Für mich ist die Farbe Spacesilber phänomenal. So, ich melde mich die Tage 🙂
Hallo, ich fand die Massagefunktion nicht angenehm, war doch sehr grobmotorisch. Hatte das Gefühl, dass sich nur die Lordosenstütze bewegt. Nicht zu vergleichen mit den Sitzen aus dem 5er.
🙄
Sollte glaub ich jedem klar sein, dass zwischen dem Komfortsitz und den x1 Gestühl ein kleiner Unterschied ist.
Wenn dann im 5er die Massage auch noch 1100€ Aufpreis kostet, im x1 aber nicht mal die Hälfte, dann wäre es vermessen die beiden von der Funktion her zu vergleichen, oder?
Die im x1 bringt einfach ein wenig grobmotorische Bewegung im Rückenbereich, nicht mehr aber auch nicht weniger. 😉
Ich bin gestern iX1 gefahren und habe zum ersten Mal die Massage in der Klasse ausprobiert. Nicht schlecht. In der Klasse hätte ich so etwas gar nicht vermutet. Aber die Zielgruppe wird da wohl zugreifen.
Ich hab auch nicht erwartet, dass sie so gut sein muss wie beim 5er. War ja nur eine Feststellung und scheinbar seit ihr ja auch der Meinung, dass sie recht grobmotorisch ist. Dem einen passt es, dem anderen nicht.
Ich fand die Massagefunktion für mich unangenehm und hab sie deshalb nicht ausgewählt.
Da wir ja im Bilderthreat sind, hier mal noch schnell ein Bild bevor es mecker gibt...😉
@mpower67
Kannst die Intensität runterregeln. Aber Frauchen geht es da ähnlich. Die kommt mit der Funktion auch nicht klar, bleibt bei Ihr auch immer aus.
oder generell von der Basis Version? Gefühlt ist man mit der Basis ja fast allein auf der Starße, wenn man die Bilder so sieht ;-)