Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1236 Antworten

@mf23178 , kann ich nur bestätigen. Wir haben Spacesilver mit M Sportpaket und ziemlich volle Hütte. Ein Traum ?? Sieht mega aus und fährt sich auch so.

Meine ursprüngliche Bestellung betraf den Space Silver M Sport Pro mit roten Bremssätteln. Jetzt bin ich auf Portimao Blue umgestiegen, habe aber kein S-Silver live gesehen. Ich habe noch etwas Zeit, mich zu entscheiden, aber ich hoffe nur, dass es kein gewöhnliches Silber ist wie jedes andere Auto da draußen.

das neue Silber ist wirklich sehr, sehr schön.
Hatte ich zuerst geordert, mich dann aber für Schwarz entschieden.

was meint ihr?
Geht da 11mm Spurplatte?

Img

Zitat:

@BogdanCH schrieb am 19. August 2023 um 13:01:55 Uhr:

Meine ursprüngliche Bestellung betraf den Space Silver M Sport Pro mit roten Bremssätteln. Jetzt bin ich auf Portimao Blue umgestiegen, habe aber kein S-Silver live gesehen. Ich habe noch etwas Zeit, mich zu entscheiden, aber ich hoffe nur, dass es kein gewöhnliches Silber ist wie jedes andere Auto da draußen.

Space Silver schaut schon sehr Edel aus ??

Spacesilver

es folgt noch die H&R Tiefelegung. Die brauchen aber noch ein paar Wochen fürs Gutachten beim IX1

@de poppekopp
wie immer in schwarz .😉

jo!

Img
Img
Img
+1

Hast du diese Felgen mit zum Auto bestellt? Es sieht aus wie die X1 M35-Felgen

diese kannst du nur extra ordern.

Sehr geil. Darf ich mal fragen was man tun muss, um so ein schönes kurzes Kennzeichen zu bekommen?

puh. Ich hatte einfach Glück.

Gibt bei uns in Siegburg so eine alte, kleine, aber sehr freundliche Kennzeichenbude. Der hat glaube ich auch nen Kontakt zu dem SVA

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 19. August 2023 um 13:38:29 Uhr:

es folgt noch die H&R Tiefelegung. Die brauchen aber noch ein paar Wochen fürs Gutachten beim IX1

klingt spannend.

Wie weit soll es denn nach unten gehen?

so weit ich es von H&R verstanden habe, gibt es nur einen Federnsatz.

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 23. August 2023 um 11:34:13 Uhr:

puh. Ich hatte einfach Glück.

Gibt bei uns in Siegburg so eine alte, kleine, aber sehr freundliche Kennzeichenbude. Der hat glaube ich auch nen Kontakt zu dem SVA

…in Siegburg ist so einiges möglich. 😛

Schöner X1 😎

Deine Antwort