Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
New BMW visualizer website with fairly realistic renderings of the individual colors: https://individual.bmw-m.com/U11-61EE-A32
So, frisch Keramik versiegelt auch hier jetzt ein paar Bilder in pure frozen Grey. Zwar nicht so spektakulär das verde mantis von dem Kollegen, aber dennoch erfrischend anders. Das pure frozen Grey erinnert mich mehr an ein seiden matt. Bisher gab es nur positives Feedback.
Da ich mich erinnern kann das einige nach Zurrösen im Kofferraum gefragt haben, auch hiervon ein Bild.
Ein sonniges Wochenende zusammen.
Hat jemand Fotos vom X1 Space Silver – Basis mit 17-Zoll-Rädern?
Ich habe einen X1 23d mit Basispaket und 205/65/17-Reifen bestellt.
Ich bin mir nicht sicher, wie das aussehen wird (wahrscheinlich nackt und nicht ansprechend). Aber die Straßen in Kroatien sind schlecht, deshalb habe ich 17'' als „sichere Komfort“-Option gewählt.
Ich mag den schattenschwarzen Look der Fensterverkleidung und Dachreling, aber das ist nur im M-Paket erhältlich.
Ich kann die Bestellung noch auf xLine-Paket mit 225/55/18-Rädern ändern. Ist der Komfortunterschied zwischen 17 und 18 signifikant?
Ich hatte zuvor den F44 und F48 auf 17 Zoll, jetzt habe ich die x Line mit 18 Zoll den U11, merke keinen Unterschied. Meine Empfehlung, XLine hat gegenüber der Basis so viele zusätzlichen Ausstattungsdetails in Beziehung Optik, dass lohnt sehr. Schon die 17 Zoll 205er Reifen stehen einen BMW nicht gut, da sieht man den Sparwillen zu sehr, sei Mutig, du wirst es nicht bereuen.
Gruß
Hier mal ein Bild von meinem 25e, für alle die sich unter „Basis“ nicht viel vorstellen können. Spaß natürlich, mir waren die inneren Werte wichtiger.
Ich finde 17 Zoll im Prinzip nicht verkehrt. Hatte ich als Winterreifen auf dem F48 auch. Allerdings nicht als 205/65..sondern 225/55 17
Die kleine Größe finde ich optisch wie auch praktisch nicht funktional. Wir fahren ja keinen Mini Cabrio.
Es gibt für diese Größe fast keine Angebote. Der Bremsweg bei dieser Breitenauflage wird bestimmt auch länger.
Ich will im Winter auch 17 Zoll fahren. Habe jetzt von Denzent eine Felge gefunden mit Reifenfreigabe für 225 55 R17.
In diese Richtung werde ich tendieren.
Für Sommer habe ich die 19 Zoll bestellt.
Letztendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Zitat:
@Denice schrieb am 21. Mai 2023 um 17:46:12 Uhr:
Hier mal ein Bild von meinem 25e, für alle die sich unter „Basis“ nicht viel vorstellen können. Spaß natürlich, mir waren die inneren Werte wichtiger.
Wo gibts denn den Grill mit M Farben?
Zitat:
@cycroft schrieb am 21. Mai 2023 um 19:25:20 Uhr:
Zitat:
@Denice schrieb am 21. Mai 2023 um 17:46:12 Uhr:
Hier mal ein Bild von meinem 25e, für alle die sich unter „Basis“ nicht viel vorstellen können. Spaß natürlich, mir waren die inneren Werte wichtiger.Wo gibts denn den Grill mit M Farben?
Schau mal hier, gibt gerade noch 10%
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_22_sspa?...
Ich bin jetzt nicht gerade der begnadete Fotograf, aber hier hast du ein paar Eindrücke davon:
https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1554624/bmw-ix1-u11
😉
Zitat:
@mopp69 schrieb am 11. Juni 2023 um 07:23:00 Uhr:
Ich würde gerne noch Bilder der Farbe Cape York Grün sehenn finde sie einfach nur toll.
Wenn Du Dich bis nächste Woche Mittwoch 21.6 gedulden kannst, dann gibt es Fotos direkt aus der BMW Welt
Hat hier jemand die Zierleisten in schwarz? Wenn ja, kann er/sie Bilder hier rein posten? Und ist es wirklich Fingerabdruck empfindlich?
Hat jemand Bilder von den interieurleisten und in mesheffect und in hexacube hell?
Welches von den beiden ist dunkler? Beides sieht in der Konfiguration ziemlich hell aus.