Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
So, hier ein paar „schnelle Bilder“ von heute (ja, dass Auto steht nicht wirklich in der Parklücke).
Die Heimfahrt gestern (knapp 600km) war ein Genuss, DAP ist doch noch mal ein gutes Stück besser als im ID7 Fahrzeug. Massagefunktion ist besser, als es der Aufpreis vermuten lässt. Da war die im IX wesentlich weniger zu merken (aber beides nicht vergleichbar mit der Funktion auf meinem 5er). Dennoch alles in allem ein sehr schönes Auto und in der Farbe ein echter Hingucker. In den nächsten Tagen werden dann auch ein paar schöne Prof-Bilder kommen, welche direkt nach der Auslieferung gemacht wurden.😉
Danke, mega interessant. Könntest du kurz schilder, was beim DAP im Vergleich zu ID7 besser geworden ist? Gern auch per PN.
I don't think I waited any longer than normal. I had ordered on 31.01., the car was produced at the end of April and now delivered to BMW Welt in May. The upcharge for the color was/is 3900 euros. A lot of money but the sight makes up for everything. Daily pleasure 😉
Sehe ich genauso, ein Hingucker, würde ich auch fahren aber nicht kaufen, der Wiederverkauf ist nicht so sicher.
Zitat:
@Ohnry schrieb am 16. Mai 2023 um 17:32:56 Uhr:
So, hier ein paar „schnelle Bilder“ von heute (ja, dass Auto steht nicht wirklich in der Parklücke).
Die Heimfahrt gestern (knapp 600km) war ein Genuss, DAP ist doch noch mal ein gutes Stück besser als im ID7 Fahrzeug. Massagefunktion ist besser, als es der Aufpreis vermuten lässt. Da war die im IX wesentlich weniger zu merken (aber beides nicht vergleichbar mit der Funktion auf meinem 5er). Dennoch alles in allem ein sehr schönes Auto und in der Farbe ein echter Hingucker. In den nächsten Tagen werden dann auch ein paar schöne Prof-Bilder kommen, welche direkt nach der Auslieferung gemacht wurden.😉
Glückwunsch, @ohnry! 🙂 Es scheint, wir haben einen ähnlichen Werdegang mit unseren KFZ's. Auch mein G20 wird nun gegen ein iX1 getauscht. Im G20-Forum war ich als ring0r bekannt. 🙂
Grüße dich @Dividende. 😉 ja, der IX1 ist ein schönes Auto. Kannst Dich drauf freuen.
Bei uns wurde aber erst mal der G30 ersetzt, der G20 ist noch da. Der wird aber vermutlich auch noch in diesem Jahr gewechselt gegen einen G60.
Zitat:
@Ohnry schrieb am 16. Mai 2023 um 17:32:56 Uhr:
Super, Glückwunsch zur exklusiven und mutigen Farbwahl. Steht dem X1 sehr gut.
Ja ganz nett wobei die Grautöne auch langsam langweilig werden. Was fehlt sind kräftigere Farben: gelb, rot, blau, grün, lila. Gibt's alles fast nur bei BMW Individual.
Man kann doch drinnen mit Lederfarben, Alcantarafarben mehr bite zufuegen.
OT
Man hat fuer den (i)X1 unheimlich viel Individual Auswahl fuer drinnen (Online Dealer Module) und draussen (Manufaktur-Konfigurator) + noch alle Sonderfarben der ganze BMW Palette an Aussenfarben
Die AG machts moeglich
@hans1963
Für meinen Geschmack langsam zu viel Werbung aus deiner Richtung!
Klar alles ist möglich gegen gutes Geld. Mal hier 5000 EUR für die Farbe und 5000 EUR für Individual Lederpolster. Früher in den 70ern gab es viele Lackfarben (gelb, rot, grün, blau) als Standard.