Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Zitat:
@kerzebrozzer schrieb am 21. Juni 2023 um 19:30:53 Uhr:
Cape York Green. Bessere Bilder folgen noch
Man beachte die Beifahrerin die vermutlich die Bedienungsanleitung aufmerksam studiert :-)
Zitat:
@cycroft schrieb am 21. Juni 2023 um 22:23:31 Uhr:
Zitat:
@kerzebrozzer schrieb am 21. Juni 2023 um 19:30:53 Uhr:
Cape York Green. Bessere Bilder folgen nochMan beachte die Beifahrerin die vermutlich die Bedienungsanleitung aufmerksam studiert :-)
Studenten machen das was sie am Besten können: studieren 😁
Zitat:
@dirkd77 schrieb am 6. Mai 2023 um 16:56:14 Uhr:
Heute mal Sommerräder gesteckt.
Sieht sexy aus =D woher das „neue“ Logo? *.*
Zitat:
@lexy528i schrieb am 15. Dezember 2022 um 15:01:52 Uhr:
Heute beim Händler in Space Silber gesehen.Ich weiß man sieht nicht viel aber einen Schnappschuss war es mir dann doch wert. ;-)))
Konnte hier auf allen Seiten keinen Gold oder Grün Stich erkennen.
So werde ich es auch macht. Top. Kannst du mal ein oder mehr Bilder machen, so das man sieht, wie breit die hinteren Räder wirken. Welchen Reifen und Größen hast du drauf? DANKE
Gruß Michel
Zitat:
@Dividende schrieb am 24. Juli 2023 um 10:43:18 Uhr:
Mein iX1 im altbewährten All-Black-Design.
Sehr geil, habe auch All Black bestellt. Nur die Felgen bei Auslieferung noch nicht.
Ich habe euch ein Video von einem BMW iX1 xDrive30 in Blue Bay Lagoon mitgebracht. klick
Eine der schönsten Lackierungen. In dem hellen Licht der BMW-Welt strahlt das blau richtig. Insgesamt ist dieser X1 stimmig konfiguriert. Den könnte man so bestellen. Meinungen?
Hallo zusammen, im Prospekt gibt es die Interieurleiste hexacube dunkel (4LP) als Serienausstattung für das M-Paket. Diese ist aber im Konfigurator nicht aufgeführt. Gibt es. Die nun oder muss ich die helle nehmen. Vielleicht hat ja auch jemand Bilder von beiden Varianten. Danke
Im Juni haben sich diverse Änderungen ergeben. Da ist zum einen die Kunstledervarianten Sensatec gegen Veganza getauscht, die Option Hexacube-Dunkel ist entfallen dafür Hexacube-Hell eingefügt, und die Option M Sportpaket Pro wurde eingefügt. Evtl. stammt das Prospekt noch von vor diesem Wechsel!
Leider ist nur diese Online und nicht mehr aktuell. Die aktuelle Auswahl und auch Preise (manches ist teurer, manches aber auch günstiger geworden) findest Du wohl nur im Konfigurator und beim Händler!