ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Bilder, Bilder, Bilder

Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11
Themenstarteram 13. Juli 2022 um 17:36

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß

Zimpalazumpala

1056 Antworten

Zitat:

Hallo zusammen, hier ein paar Eindrücke vom U11 iX1 aus der BMW-Welt. Für uns ist die wichtigste Frage, wie er vom Platzangebot ist. Beim Kinderwagen handelt es sich um den Thule Sport Einsitzer.

Welche Farben stehen da?

Wie ist der Gesamteindruck?

In der BMW-Welt steht ein weißer iX1, innen braun. Davor genauso und am Hans-Jochen-Vogel-Platz im Olympiapark noch einer.

 

Bin positiv überrascht vom Kofferraum. Die in mehreren Positionen einstellbare Lehne der Rückbank hilft hier auch nochmal, in der „normalen“ Stellung sind das fast Liegesitze. Cockpit ist clean und tatsächlich sehr luftig, der große Screen in der Mitte auch zum Touchen gut angeordnet. Verarbeitung auf die ersten Blicke topp (fahre seit neun Jahren Audi und bin da recht anspruchsvoll), gute Materialauswahl. Das Panoramadach ist auch super - also ein recht begeisterter Gesamteindruck :-)

Hier mal ein etwas langes Video von diesem iX1 xDrive30 U11 in Mineralweiß metallic klick Einmal mit Licht an und aus und vielen Exterieur-Details. Das Auto sieht echt gut aus und fühlt sich auch so an (Türgriffe sehr schwer). Schaut ihn euch einfach in der BMW Welt selbst an. Der macht echt was her.

@Zoellner: Der X1 steht dort nur in Mineralweiß metallic da. Ich habe aber noch ein Video eines X1 in orange. Das rockt auch. Kommt noch.

BM iiX1 xDrive30

Das in Orange schau ich mir auch an ;)

Hier sind noch ein paar Bilder vom Exemplar direkt vor der BMW Welt.

Whatsapp-image-2022-08-12-at-13-06
Whatsapp-image-2022-08-12-at-13-06
Whatsapp-image-2022-08-12-at-13-06
+6

Wie gefallen euch die BMWi blauen Akzente? Finde das an einem weißen Auto gelungen und passend. Bei roten, orangenen und grünen Autos würde ich vorsichtig sein.

@F30328i schrieb am 12. August 2022 um 21:51:24 Uhr:

Wie gefallen euch die BMWi blauen Akzente?

:rolleyes::(

Zitat:

@F30328i schrieb am 12. August 2022 um 21:51:24 Uhr:

Wie gefallen euch die BMWi blauen Akzente? Finde das an einem weißen Auto gelungen und passend. Bei roten, orangenen und grünen Autos würde ich vorsichtig sein.

Könnte ich mir in der Kombination mit den Weiß-, Schwarz- und Grautönen gut vorstellen. Andere Farben finde ich schwierig zusammen mit dem BMWi Blau.

Zitat:

@Xentres schrieb am 12. August 2022 um 12:10:53 Uhr:

Das in Orange schau ich mir auch an ;)

Und hier ist das angekündigte Video mit dem BMW X1 xDrive23d U11 in Utah Orange metallic. klick

Meinungen?

Vielen Dank.

Der Wagen an sich super, leider ist das Utah Orange irgendwie "seltsam" - irgendwie weniger intensiv als das Sunset Orange des F48.

Utah Orange wäre jetzt nicht mehr unsere Farbe.

Der Wagen im Video steht aber auch im Schatten, den Farbeffekt von Utah Orange in der prallen Sonne kann ich daher noch nicht beurteilen.

Was ist das übrigens für ein oranger i4 nebendran?

Der X1 stand im Schatten, richtig. Und er war etwas schmutzig. Das verzeiht die Farbe aber ziemlich gut.

Der i4 ist foliert. Den stelle ich demnächst mal im i4 thread vor.

Puh ............ ich weiß nicht so recht .................. der U11 in Portiamo Blau hat auch was ......

https://www.bimmertoday.de/.../

Als Vergleich noch einmal in Cape York Green:

https://www.bimmertoday.de/.../

Vielleicht sollte ich nach Storm Bay Metallic (davor in der Zeit seit 1999 silber und weiß) mal etwas wagen.

Seit dem Wochende steht der neue X1 bei mir in der Straße in Frozen Pure Grey mit M Paket als Verbrenner, 23i. Bin etwas enttäuscht. Hat mir auf den Fotos besser gefallen als in der Realität :( Waren am überlegen den als iX1 zu nehmen.

Was gefällt dir nicht so?

Gefällt dir die Farbe nicht? Oder gefällt dir generell das Auto nicht?

Deine Antwort