ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder bilder 4 T von innen und aussen!

Bilder bilder 4 T von innen und aussen!

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 20:30

hey leute packt doch mal von euren Insi paar bilder rein !

Beste Antwort im Thema

Hallo,

 

Ich glaube das machen wir lieber nicht !  :D:cool:

 

Vor allen Dingen muß man die Blumenkästen ja immer an der Wetterseite anbringen ..... ;)

 

 

Gruß Markus ...

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten
am 18. Juli 2009 um 15:51

Tach zusammen,

habe meinen auch mal geknipst....

FG

DornRM

am 18. Juli 2009 um 18:24

Klasse Bilder !!

 

Und alles noch so schön sauber !!

 

Gruß Carsten

am 18. Juli 2009 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von opelcarba

Klasse Bilder !!

Und alles noch so schön sauber !!

Gruß Carsten

Hallo Carsten,

danke für Dein Kompliment. Werde ihn auch immer schön pflegen, habe ich mit den anderen Autos auch immer so gemacht. Macht sich doch noch immer beim Wiederverkauf bemerkbar, wenn man nachverhandeln möchte. An meinem Altwagen mußte der Händler nur Aussauegn und in die Waschstrasse. Habe mir meinen "Alten" nochmals angeschaut....

Gruß

DornRM

am 19. Juli 2009 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von DornRM

Tach zusammen,

habe meinen auch mal geknipst....

FG

DornRM

beim betrachten deiner bilder ist mir aufgefallen das auch deine sitze auf der äusseren wange falten im leder haben. hat sich dein FOH schon dazu geäußert?

Zitat:

Original geschrieben von route1

 

beim betrachten deiner bilder ist mir aufgefallen das auch deine sitze auf der äusseren wange falten im leder haben. hat sich dein FOH schon dazu geäußert?

Ist das nicht normal?

Das habe ich bisher in allen Fahrzeug mit Leder gehabt :eek:

am 19. Juli 2009 um 7:47

also i meine volvo war das nicht. und wieso die äussern wangen? innen istdas leder ja über der füllung gespannt, das muß doch auch aussen gehen.

am 19. Juli 2009 um 8:47

Ups... Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe das 1. mal Leder in einem Auto. Hatte ich nie für notwendig geachtet, weiß auch noch nicht, wie ich es pflegen muss. Lässt sich aber gut drauf sitzen, zumal ich kein Leichtgewicht bin...:D

Die BA gibt ja zur Lederpflege nix dazu her. Apropos BA: Dort wird eine Staufach für eine Brille beschrieben... Im Auto ist nix davon zu sehen; auch nicht im 4-Türer.

Bzgl.des Leder, werde ich mir mal die anderen Sitze ansehen und ggfs. meinen Händler fragen. Am Dienstag bringe ich das Schätzchen dort hin; habe diverse Mängel festgestellt, die teilweise hier im Forum auch schon beschrieben wurden.

Ach eine Frage noch: Wo kann ich hier im Forum eigentlich einen kompletten Fahr-/Erfahrungsbericht reinschreiben??:confused:

Gruß

DornRM

am 19. Juli 2009 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von DornRM

Tach zusammen,

 

habe meinen auch mal geknipst....

 

FG

DornRM

Ist das Metro?

 

Sieht echt schick aus ... habe leider noch keinen Metro im Original gesehen (auf Bilder täuscht das ja immer etwas).

am 19. Juli 2009 um 8:49

metro ist schick.....

am 19. Juli 2009 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von DornRM

Ups... Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe das 1. mal Leder in einem Auto. Hatte ich nie für notwendig geachtet, weiß auch noch nicht, wie ich es pflegen muss. Lässt sich aber gut drauf sitzen, zumal ich kein Leichtgewicht bin...:D

 

Die BA gibt ja zur Lederpflege nix dazu her. Apropos BA: Dort wird eine Staufach für eine Brille beschrieben... Im Auto ist nix davon zu sehen; auch nicht im 4-Türer.

 

Bzgl.des Leder, werde ich mir mal die anderen Sitze ansehen und ggfs. meinen Händler fragen. Am Dienstag bringe ich das Schätzchen dort hin; habe diverse Mängel festgestellt, die teilweise hier im Forum auch schon beschrieben wurden.

 

Ach eine Frage noch: Wo kann ich hier im Forum eigentlich einen kompletten Fahr-/Erfahrungsbericht reinschreiben??:confused:

 

Gruß

DornRM

Das Brillenfach läst sich leicht nachrüsten uns es kostet auch nich viel.

 

Meins habe Ich bein FOH bestellt für 8,17 Euro.

 

Hier ist mal die Teilenummer : 1740120

 

Der einbau dauert nur 5 min.

 

Gruß Carsten

 

am 19. Juli 2009 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von snOOpy667

Zitat:

Original geschrieben von DornRM

Tach zusammen,

habe meinen auch mal geknipst....

FG

DornRM

Ist das Metro?

Sieht echt schick aus ... habe leider noch keinen Metro im Original gesehen (auf Bilder täuscht das ja immer etwas).

Ja, das ist Metro und sieht im Original wirklich gut aus. :p Sind immer schwarz gefahren. Meine Frau wollte auch lieber schwarz, gabs aber nicht. Ist ein gelungener Kompromiss. Was sollte meine Frau auch sagen.... Ich MUSS ja fahren... :D

FG

Dorn RM

am 19. Juli 2009 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von opelcarba

Zitat:

Original geschrieben von DornRM

Ups... Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe das 1. mal Leder in einem Auto. Hatte ich nie für notwendig geachtet, weiß auch noch nicht, wie ich es pflegen muss. Lässt sich aber gut drauf sitzen, zumal ich kein Leichtgewicht bin...:D

Die BA gibt ja zur Lederpflege nix dazu her. Apropos BA: Dort wird eine Staufach für eine Brille beschrieben... Im Auto ist nix davon zu sehen; auch nicht im 4-Türer.

Bzgl.des Leder, werde ich mir mal die anderen Sitze ansehen und ggfs. meinen Händler fragen. Am Dienstag bringe ich das Schätzchen dort hin; habe diverse Mängel festgestellt, die teilweise hier im Forum auch schon beschrieben wurden.

Ach eine Frage noch: Wo kann ich hier im Forum eigentlich einen kompletten Fahr-/Erfahrungsbericht reinschreiben??:confused:

Gruß

DornRM

Das Brillenfach läst sich leicht nachrüsten uns es kostet auch nich viel.

Meins habe Ich bein FOH bestellt für 8,17 Euro.

Hier ist mal die Teilenummer : 1740120

Der einbau dauert nur 5 min.

Gruß Carsten

:):)

Danke, schon notiert.... Bin Brillenträger und muss immer mit Sonnenbrille tauschen und das Etui rutscht immer in einer der Ablagefächer rum. Das nervt ein wenig. So hat man sie immer griffbereit.

Gruß

DornRM

Zitat:

Original geschrieben von murattis

hey leute packt doch mal von euren Insi paar bilder rein !

Warum postet keiner mehr Bilder??? Zuviel mit fahren beschäftigt :D

Werde mich am WE auch mal mit Insignia Prospekte eindecken.

Gruss

Sind alle beim plastischen Chirurgen .... das Grinsen etwas entspannen lassen! :D

Gruß

Fred, der wieder mal nach einer sicheren Deckung sucht ... ;)

Nicht das der Gute alte ST Bilder Thread noch in Vergessenheit gerät...also kräftig Bildchen Posten...Danke :D:D

http://www.motor-talk.de/forum/bilder-bilder-bilder-st-t2157670.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder bilder 4 T von innen und aussen!