ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder von Mahagonibraun ?

Bilder von Mahagonibraun ?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 10. November 2010 um 17:06

Hallo,

hat schon jemand einen Insignia ST in der Farbe Mahagonibraun ?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier mal realistische Fotos reinstellen könntet, keine bearbeiteten Werbebilder.

Besten Dank.

Tobias

Beste Antwort im Thema

hier sind welche

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

hier sind welche

-tgb-ugbw0-kgrhqj-j-ezn-vvf1tbmz1-ustcw-27-1
-tgb-vg-m0-kgrhqj-jyezkpisukzbmz1-usqdw-27-1

sind schon nicht so schlecht, die bilder.

allerdings: wenn dich die farbe interessiert, schaue mal bei dem einen oder anderen opel-händler rein und mache dir selbst einen eindruck.

ich kannte die farbe bis heute auch nur von bildern. war heute bei meinem foh, wollte eigentlich den neuen astra st mal angucken, zum zeitvertreib. jedenfalls hatte er einen st innovation in mahagoni da im showroom stehen. ich kam erst aus der schattenseite des raumes auf den wagen zu, und dachte: ahja, ein schwarzer cosmo... dann ging ich ´rum, und von der anderen seite strahlte die sonne auf den wagen. die farbe changierte bis in ein, ich möchte sagen, fast dunkel-orange metallic. irre! habe noch kein bild gesehen, daß diesen lack und die potenz zum changieren gut wiedergegeben hat. mein persönlicher geschmack für mein auto wäre es nicht ganz, aber das farbenspiel, daß dieser lack hergibt, ist schon toll, und ich werde mich sicher freuen, die farbe dann und wann herumfahren zu sehen...

viele grüße,

ticconi

Zitat:

Original geschrieben von tschuetz

hat schon jemand einen Insignia ST in der Farbe Mahagonibraun ?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier mal realistische Fotos reinstellen könntet, keine bearbeiteten Werbebilder.

Habe bisher leider keine Bilder von außen gemacht. Wenn ich mal Zeit gehabt hätte, war das Auto entweder dreckig oder das Wetter ungeeignet.

Aber so ganz daneben sind auch die Werbebilder nicht. Die Wirkung dieser Perleffektlackierung hängt extrem vom Licht ab. Bei trübem Wetter fast schwarz, bei Sonneneinstrahlung aber changiert es dann zu einem leuchtenden fast orangenem braun, siehe Beitrag von ticconi. Schrieb gestern schon, bin Anfang der Woche in der Waschanlage darauf angesprochen worden. Sonne - steht ja flach in dieser Jahreszeit - brach ein paar mal kurz zwischen den Wolken durch - und dann kommt der "Wow"-Effekt.

http://www.motor-talk.de/.../-i203539075.html

War beim Tag der offenen Tür in Rüsselshausen. Ich war der festen Meinung, dies sei ein Rabenschwarzer Insignia ST.

Bis die Sonne herauskam...

http://www.motor-talk.de/.../-i203539086.html

...dann wurde er plötzlich Braun ;).

LG Julian

Und genau das fasziniert mich an der Farbe... Ich finde weiß steht dem Insignia auch gut aber das Mahagonibraun ist der Hammer. Seit langem endlich mal wieder ne anständige Farbe die Opel rausbringt

Einfach bei Mobile nach Insignia mit brauner Lackierung suchen, da sind mittlerweile einige drinne.

Meinen hab ich gestern geholt, der Lack ist ein Traum, dass sieht dermaßen genial aus... ich kann mich kaum satt sehen kann.

Hallo,

 

ich hatte schon einmal ein paar reale Bilder eingestellt. Vielleicht liefern die einen etwaigen Eindruck:

 

www.motor-talk.de/forum/ich-habs-wieder-getan-t2930000.html 

 

 

Die Farbe ist schon absolut der Hammer, wär auch meine Farbe :rolleyes:

Sehr schöne Farbe :eek: ! Hinten schwarz, vorne hellbraun, fast schon Orange.

Ich kann mir nur wiederholen. Absolut geil (sorry)!

LG Julian

Zitat:

Original geschrieben von Eue

hier sind welche

Wo hast Du denn diese Bilder her? =)

Also Real sieht die Farbe noch viel viel besser aus

war heut im opel zentrum berlin.

und dort war eben diese insignia cdti 4x4 ausgestellt...

mfg

Imag0070
Imag0072

Zitat:

Original geschrieben von The_Kane

war heut im opel zentrum berlin.

und dort war eben diese insignia cdti 4x4 ausgestellt...

mfg

Super Bilder, war das der Laden am Bahnhof Friedrichstadt?

focus:

Ja, das muss er gewesen sein. Bis vor kurzem stand dort noch ein Meriva und ein OPC.

Wunderschöne Farbe :o!

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

focus:

Ja, das muss er gewesen sein. Bis vor kurzem stand dort noch ein Meriva und ein OPC.

Wunderschöne Farbe :o!

Grrrr war jetzt 2 Tage im Hotel in Berlin Mitte, wollte da unbedingt vorbei aber hab es nicht geschafft :(

Naja dafür war ich mal kurz am roten Teppich beim Bambi aber da fuhren nur Mercedes :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen