Bilder bilder 4 T von innen und aussen!
hey leute packt doch mal von euren Insi paar bilder rein !
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Ich glaube das machen wir lieber nicht ! 😁😎
Vor allen Dingen muß man die Blumenkästen ja immer an der Wetterseite anbringen ..... 😉
Gruß Markus ...
89 Antworten
Das sind die AGR-Sitze mit Memory-funktion. Leder Sienna Perforiert heißt es glaube ich. Jap ist echt schick und es sitzt sich so schöööönnnn!!!!😁🙂😁
Mfg. Tobias
Und eins vom Innerraum
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 16erblech
Bilder / Fotos hier sehr schön, aber leider noch immer keines vom Unterboden dabei ( man sieht, jetzt hab ich Zeit 😎 )
Hallo,
Extra for you !!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ma7676
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von 16erblech
Bilder / Fotos hier sehr schön, aber leider noch immer keines vom Unterboden dabei ( man sieht, jetzt hab ich Zeit 😎 )Extra for you !!! 🙂
Hallo,
wieviele der Insignia begeisterten hier im Forum hat ein solches Foto, was heißt hier Foto ist doch eigentlich ein Bild 😉 schon gesehen. Hängt bereits über meinen Arbeitsplatz ( zwei Monitore zum Geld verdienen 🙂, einer zum Geld ausgeben 😁 ) in Glas gerahmt und lächelt mich an. 🙂🙂🙂. Also Danke, und nochmals Danke. Ein weiteres Danke würde mich zum Politiker machen und das ........................... 😮
weiß jetzt übrigens wo mein Fahrzeug geblieben ist, kein Panoramadach verfügbar. Hoffe die bei Opel kommen nicht dahinter, dass der Knubbel ( hoffe es richtig geschrieben zu haben ) auch für die Steuerung einer Markise hervorragend einsetzbar ist. 😁.
lg.
ein freundlicher Wiener der ........................... aber dann möchte ich auch Blumenkästen an den Türen haben.
Hallo,
Ich glaube das machen wir lieber nicht ! 😁😎
Vor allen Dingen muß man die Blumenkästen ja immer an der Wetterseite anbringen ..... 😉
Gruß Markus ...
Zitat:
Original geschrieben von opelpfund
Hallo,hier ein Bild Insignia St 1.6 Turbo
Hallo,
welche Farbe ist das?
Du hast übrigens 2x dasselbe Bild eingestellt.
Gruß Wolfgang
Zitat :
Du hast übrigens 2x dasselbe Bild eingestellt.
--------------
" Suchbild " - wo ist der Fehler ? 😁
-------------
.............aber schöö i's ER schon !!! 😉
Zitat:
Hallo,
Nimm6 und Merifan,Danke für die Info und die Farbe ist KarbongrauGruss Thomas
Danke für die Info - steht ihm sehr gut!
Zitat:
Original geschrieben von Nimm6
Danke für die Info - steht ihm sehr gut!Zitat:
Hallo,
Nimm6 und Merifan,Danke für die Info und die Farbe ist KarbongrauGruss Thomas
Ja deshalb fährt auch fast jeder zweite mit der Farbe rum 😁
Ich im übrigen auch 😉