Bilder Avant Ibisweiß Glanzpaket
Hallo,
war am WE in Frankfurt bei den Fahrerlebnissen.
Der Weiße ist der Wahnsinn.
Hab meinen zum Glück genauso bestellt.
Gruß
Tino
Beste Antwort im Thema
Hallo,
war am WE in Frankfurt bei den Fahrerlebnissen.
Der Weiße ist der Wahnsinn.
Hab meinen zum Glück genauso bestellt.
Gruß
Tino
18 Antworten
@ DBrandt
Mein Bekannter hat eine neue A8 in Tiefseeblau. Sehr edel!
Wenn du Bilder vom Tiefseeblauen neuen Avant postest, wäre das super.
Habe noch keine in der Farbe gesehen.
Weiß wäre ja für den meinen neuen A4 Avant der Hammer, doch da spielt meine Firma leider nicht mit 🙁
Finde Ibisweiss auch klasse... Meiner wird Ibisweiss ohne Glanzpaket, am liebsten mit abgedunkelten Scheiben, aber das gibts ja leider noch nicht...
Ich überlege auch, ob ich mir einen ibisweißen nehme. Schade, daß das Panoramadach nicht wie beim Sportback oder der C-Klasse ganz vorne ansetzt. So hätte man noch etwas mehr Kontrast. Lt. meiner Auskunft kommen das schwarze Optikpaket und getönte Scheiben noch, aber wann weiß niemand genau. Felgen im Titanlook wie beim TT oder Sportback wären beim ibisweißen auch nicht schlecht. Angeblich soll es das Solardach nicht mehr angeboten werden. Wisst Ihr was ?
Gruß
selbst in ingolstadt hält man sich mit informationen zum einsatz der getönten scheiben und der mattschwarzen aussenoptik zurück...und ich weiß nciht ob sich der liefertermin bei möglicher umbestellung(bzw nachbestellung) noch weiter verzögert.
mir persönlich würde das dach gefallen wie beim sportback... ein weißer avant mit schwarzem dach...lecker.
leider ist das panoramadach nicht so groß