Bilder aller ASS Tieferlegung per koppelstangen

Audi A6 C6/4F

So wollte mal gern Bilder sehen und schauen wie tief es geht, mit den gekürzten koppelstangen habe gehört das es 8 cm runter gehen Soll ? Dann mal her mit den Fotos und zeigt eure tieferlegung im ASS

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Zitat:

Original geschrieben von Markus II.

Auf so eine Antwort von dir habe ich gewartet, nichts für ungut, Senti 😉

Naja, er als Forenspezi weiß ja wo er alle Bilder finden kann!
Aber ei neuling ist evtl. über eine Zusammenfassung ganz froh! Warum darf es solche Freds nicht geben? Hier wird gezielt nach einer gewissen sache gefragt, genauso wie vor paar wochen, als jemand nach Bildern in einer bestimmten Reifengrösse der verschiedenen Hersteller gefragt hat... darf man nicht, man kann ja wochenlang verschiedene Freds durchlesen?!?!? Sobald es dem Mod oder Paten nicht interessiert, wird gelöscht...

Das war ich mit den Bildern nach der Reifengröße 😉 Deshalb auch die Anspielung. Ich beobachte das schon länger, dass auf jeden 2. neuen Thread Senti mit den gleichen Argumenten auf andere Threads verweist (Deshalb ist wahrscheinlich der 20" Thread mittlerweile so lang 😛😁) Wenn es denn dann wirklich so ist, dass im genannten Thread eine Antwort naheliegt ist das ja gut. Aber zumeist ist das halt nicht so. Dann reicht auch Wikipedia & Google & Co. Es stört langsam.

142 weitere Antworten
142 Antworten

Hier sieht man es ganz gut

Mit 9,5x20 et36 orig. RS6 felgen, mit 255/35/20 reifen

Image
Image

Richtig schickes Teil 😉

sehr schöne Bilder. Fahrzeug STEHT super da,

Problem: Fahrbeikeit

Zitat:

Original geschrieben von sanjok777

Richtig schickes Teil 😉
Ähnliche Themen

"ohne Worte"

Zitat:

Auf jeden fall war er dem Boden ganz nah aber wie auf dem Bild sah das bei mir vorne fast gleich aus also der kaum vorhandene Reifen war auch im Kotflügel auf dem Bild was ich gepostet habe bei mir Kamm immer nur ein Fehler wenn man ihn hinten ähnlich tiefsetzten wollte wie vorne da hat er jedes mal ein Fehler rausgehauen

mutiert da hier zum krassen "hab meinen 3er mit flex tiefer gelegt...

Tiefer, tiefer, tiefer....!
Ich frag mich immer, was Ihr für Straßen habt? 🙄
Und zu tief sieht doch dann auch nicht mehr schön aus!
Zudem immer nur aufpassen müssen, auf jede Unebenheit, nicht mehr überall sorgenfrei langfahren können, nervt doch nur und vom komfortablen Fahren kann man dann ja auch nicht mehr sprechen!
Hatte neulich erst so ein "Spezi" vor mir, der mit 10Km/h über jeden winzigen Huckel kriechen mußte und dafür jedes mal eine Vollbremsung gemacht hatte!
Also mal ehrlich, das ist doch völlig sinnfrei und zudem nicht gut für´s Auto!
Und das sind dann bestimmt noch die Leute die rumjammern, das die Koppelstangen usw. alle 20.000Km kaputt sind !?

Zitat:

Original geschrieben von nsl-211

Zudem immer nur aufpassen müssen, auf jede Unebenheit, nicht mehr überall sorgenfrei langfahren können, nervt doch nur und vom komfortablen Fahren kann man dann ja auch nicht mehr sprechen!
Hatte neulich erst so ein "Spezi" vor mir, der mit 10Km/h über jeden winzigen Huckel kriechen mußte und dafür jedes mal eine Vollbremsung gemacht hatte!
Und das sind dann bestimmt noch die Leute die rumjammern, das die Koppelstangen usw. alle 20.000Km kaputt sind !?

Ja aber für was hatt man dann das AAS?

2 stufen rauf dann ist er höher...

Zitat:

Original geschrieben von msrider

Zitat:

Zitat:

Richtig schickes Teil 😉

Also meiner ist so fahrbereit.

Komm in jede einfahrt,jeden hopsa usw. Sonst braucht man das AAS nur rauf lassen :-)

Zitat:

Original geschrieben von quattro-tt

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Also meiner ist so fahrbereit.
Komm in jede einfahrt,jeden hopsa usw. Sonst braucht man das AAS nur rauf lassen :-)

...Zustimmung... Genau diese Einstellmöglichkeit entfernt diesen Thread zum 3er-Flexthread 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nsl-211

wenn du es bei jedem Huckel rauf und runter gehst lange macht dein kompressor nicht mit

Zitat:

Original geschrieben von audi155ps

Zitat:

wenn du es bei jedem Huckel rauf und runter gehst lange macht dein kompressor nicht mit

Ich denke nicht, dass hier jemand die AAS so tief hat, dass man wie in GTI-Zeiten nicht mal über 30er Hügel drüber kommt. Und eine schlechte Straße sieht man bereits, bevor man drauf fährt: Comfort/Offroad ein und am Ende wieder Dynamic.

So gestern nochmal das Aas angepasst und jetzt gibt es auch keine Fehlermeldung mehr und fahrbarkeit ist noch Super da Bus jetzt kam ich überall durch und ich fahre auch gern angeln sogar in Gelände auf Life geht alles

Anbei so sieht er nach der gestrigen Anpassung aus

Zitat:

So gestern nochmal das Aas angepasst und jetzt gibt es auch keine Fehlermeldung mehr und fahrbarkeit ist noch Super da Bus jetzt kam ich überall durch und ich fahre auch gern angeln sogar in Gelände auf Life geht alles

Anbei so sieht er nach der gestrigen Anpassung aus

vorher sahen die felgen schöner aus ^^

Sind total dreckig aber ja in Silber wirkten sie viel größer mal schauen Vllt lass ich sie wieder umlackieren

Deine Antwort