Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
@cobra775: Bis darauf das hinten die Ringe fehlen und die Endrohre eingepfuscht aussehen. Gefällt er mir. Aber zum Allroad-Grill passt die S-Line Front bestimmt besser. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
@cobra775: Bis darauf das hinten die Ringe fehlen und die Endrohre eingepfuscht aussehen. Gefällt er mir. Aber zum Allroad-Grill passt die S-Line Front bestimmt besser. 😉
ja es kommt noch ein anderer diffusor dran, der ist nur zeitweise angepasst.
denke nicht das die s-line front besser aussieht, weil der dann 2 lufteinlässe unten hätte.1 von der stossstange und eins vom zu kurzem grill.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von cobra775
ja es kommt noch ein anderer diffusor dran, der ist nur zeitweise angepasst.Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
denke nicht das die s-line front besser aussieht, weil der dann 2 lufteinlässe unten hätte.1 von der stossstange und eins vom zu kurzem grill.gruß
Gut, daran habe ich nicht gedacht, aber die beiden Chromstreben passen meiner Meinung nicht in die Front.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matnad
So hier auch mal meiner:Nächste Woche gibts neue Bilder nach dem Umbau auf S6 Front und S6 TFL´s.
Gefällt mir sehr gut!...schwarz wie die Nacht!Nur das Holz ist nicht ganz mein Geschmack-aber muß es ja auch nicht!😉
Hier mal meiner:
hab bis jetzt erst ein Außen-Bild nach aktuellem Stand weil ich noch mitten im Umbau stecke...weitere folgen demnächst
Danke Jabo! 😉
Ja wie ich Ihn bestellt habe dachte ich auch noch, dass das Holz gut zum Leder passen würde aber bei nächster Gelegnheit werd ich mir Klavierlack Schwarz-Teile zulegen so wie du diese auch hast.
Falls jemand welche loswerden möchte bitte melden 😉
Zitat:
Danke Jabo! 😉Ja wie ich Ihn bestellt habe dachte ich auch noch, dass das Holz gut zum Leder passen würde aber bei nächster Gelegnheit werd ich mir Klavierlack Schwarz-Teile zulegen so wie du diese auch hast.
Falls jemand welche loswerden möchte bitte melden 😉
Siehst Du, so ist das mit den Wünschen: Du hast Holz und willst Klavierlack, und ich hab Klavierlack und hätte lieber Carbon!😁
...übrigens, dein Leder ist echt schick!
@ matnad,
Respekt - ein Superteil! Und wenn ich schonmal hier bin, anbei ein Foto meines zukünftigen Dicken 🙂
Ich bekomme ihn hoffentlich in 2 Wochen!
Wen es interessiert, nähere Details hier:
http://www.motor-talk.de/.../...s-passerati-hallo-dicker-t2267627.html
Gruss Jolig
Zitat:
Original geschrieben von Jolig
@ matnad,Respekt - ein Superteil! Und wenn ich schonmal hier bin, anbei ein Foto meines zukünftigen Dicken 🙂
Gruss Jolig
...ach Du schon wieder.Wird auch Zeit das dein super Teil hier eingestellt wird!🙂
Also wenn du irgendwo Carbonteile bekommst brauchst du ja deine Klavierlack nicht mehr oder????!!!! 😉 Dein Leder sagt mir leider nicht so zu, Alcantara hate ich in meinem A4 DTM Edition auch aber ich finde ist zu pflegebedürftig. Und das obwohl ich Sattler bin und mich mit Lederpflege bestens auskenne. 😁
Zitat:
Original geschrieben von jabo 4F
...ach Du schon wieder.Wird auch Zeit das dein super Teil hier eingestellt wird!🙂Zitat:
Original geschrieben von Jolig
@ matnad,Respekt - ein Superteil! Und wenn ich schonmal hier bin, anbei ein Foto meines zukünftigen Dicken 🙂
Gruss Jolig
Ich wollte ja noch warten bis ich ihn habe, aber da ich schonmal in dem Fred hier war....😁
Zitat:
Also wenn du irgendwo Carbonteile bekommst brauchst du ja deine Klavierlack nicht mehr oder????!!!! 😉 Dein Leder sagt mir leider nicht so zu, Alcantara hate ich in meinem A4 DTM Edition auch aber ich finde ist zu pflegebedürftig. Und das obwohl ich Sattler bin und mich mit Lederpflege bestens auskenne. 😁
...und bei mir war es genau andersherum: hatte nen S4 Avant mit blau-schwarzem Alcantara, danach normal Leder und wollte jetzt wieder Alcantara haben-aber den Ausschlag haben die Recaros gegeben, die wollt ich unbedingt haben!Ich find den Pflegeaufwand gar nicht so hoch-meistens reicht doch ne Bürste aus!
@jolig
sorry hatte dich vorhin übersehen. Danke fürs Kompli. Aber dein Zukünftiger ist auch nicht ohne, geile Farbe.