Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DragoTDI
ist originalzustand. felgen sind 19 zoll und original s-line fahrwerk...😉
also hab mir 245/35 R19 bestellt, kommen diese woche drauf.....hab aber normales fahrwerk...wird bei mir bestimmt nicht so geil aussehen oder?
hast deins nachgerüstet...oder hast du ein s-liner?
Hallo alle zusammen, schöne Galerie. Nicht, daß Audi noch eine Werksstatistik draus macht. Also hier ist meiner: 14 Tage jung, 2,0TDI, 125Kw, 18Zoll, reifen205 Soll eigentlich noch andere Federn bekommen, 30-40mm tiefer-traue mich nicht so richtig, auch hier im Forum die unterschiedlichsten Meinungen- aber fürs Auge wärs schon angenehmer, denk ich . Beste Grüße- Auditone
Zitat:
Original geschrieben von auditone
Hallo alle zusammen, schöne Galerie. Nicht, daß Audi noch eine Werksstatistik draus macht. Also hier ist meiner: 14 Tage jung, 2,0TDI, 125Kw, 18Zoll, reifen205 Soll eigentlich noch andere Federn bekommen, 30-40mm tiefer-traue mich nicht so richtig, auch hier im Forum die unterschiedlichsten Meinungen- aber fürs Auge wärs schon angenehmer, denk ich . Beste Grüße- Auditone
Hallo,
205 18 Zoll ?? Sicher ein Tippfehler - also, meine Meinung, der Wagen sieht ja geradezu aus wie
"aufgebockt", sich setzen sich die Federn noch etwas, aber für eine harmonische Optik ist eine Tieferlegung ein absolutes Muss, 30mm könnten es mind. sein.
Viel Spass mit dem Auto, der 125KW Diesel passt gut, geht zügig vorran und verbraucht wenig.
Gruss
Max
Ähnliche Themen
Oh, sorry, Tatsache Tippfehler; muß heißen Reifen 225, sparsam denke ich auch: fast nur Stadt gefahren, Autobahn schonend und nach den ersten 800km Durchschnitt 7,5l
Ja, ich muß ihn wohl runterbocken
Gruß- Auditone
Okay ich jetzt auch mal:
gefahrene km: 19.000 km
Audi A6 2.7 TDI mit (fast) Vollausstattung
Neupreis: 51.000 Euro
Positiv: Starker Motor, super Verarbeitet, bis jetzt noch keinen Werkstattbesuch, sehr niedriger Verbrauch, Klasse Optik ( immer noch eines der schönstens Autos )
Negativ: *Überleg*
*weiter Überleg*
"!!! NICHTS !!!"
Immer wieder Audi !! Einfach ein spitzen Auto !!
Gruß
Hab auch endlich meine Sommerschlappen drauf, 265/30/20 Michelins auf 9,5x20 ET36 orig. Audi 😁
Endrohre wurden auch perfekt eingepasst, zusammen mit dem Carbondiffusor bin ich mit Heck- und Seitenansicht zufrieden.
Front kommt als nächstes.
Nur dass AAS muss noch tiefer (nächste Woche), und waschen müsste ich ihn mal (was aber bei dem pollenflug momentan eh keinen Sinn macht).🙄
Zitat:
Original geschrieben von pajb
Hab auch endlich meine Sommerschlappen drauf, 265/30/20 auf 9,5x20 ET36 😁
Endrohre wurden auch perfekt eingepasst, zusammen mit dem Carbondiffusor bin ich mit Heck- und Seitenansicht zufrieden.
Front kommt als nächstes.
Nur dass AAS muss noch tiefer (nächste Woche), und waschen müsste ich ihn mal (was aber bei dem pollenflug momentan eh keinen Sinn macht).🙄
Klasse A6, so stell ich mir einen A6 vor ! Genau mein Geschmack !! Bitte mehr Bilder !! HAMMER 😰
Zitat:
Zitat:
Hallo, schönes auto!!
du hast ja auch mür dran hoffe doch nicht bei kühne gekauft!!
hier mal meiner
So jetzt bin ich auch dran.
hier ist meiner 4,2er mit paar spielereien.