Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tobi_tt

das belederte cockpit ist ja mal richtig geil!!!!

Thanks!🙂

Kein Thema madnad ;-)

ich muss als Audi-Neuling mal grad fragen - sorry wenn das schon hinlänglich beantwortet wurde, ich habe nur nichts gefunden:

Gibt's die Felgen von Audi schon ab Werk in schwarz, oder sind die alle nachträglich pulverbeschichtet?

Ich überlege auch gerade - hab ja auch das komplette schwarze Optikpaket - bis auf die Felgen :-)

@Jolig

Nein Felgen gibt es nicht in Schwarz habe Sie schwarz matt Lackieren lassen, bin aber momentan am überlegen ob ich sie nicht schwarz hochglanz lackieren lasse da ich momentan die S6 Front inklusive Grill und Lufteinlässe auch zum Lackieren hab und alles in hochglanz machen lasse weiss ich nicht ob ich die Felgen nicht anpassen sollte.

@all

Über Vorschläge hierzu würde ich mich freuen

Zitat:

Original geschrieben von Jolig

Kein Thema madnad ;-)

ich muss als Audi-Neuling mal grad fragen - sorry wenn das schon hinlänglich beantwortet wurde, ich habe nur nichts gefunden:

Gibt's die Felgen von Audi schon ab Werk in schwarz, oder sind die alle nachträglich pulverbeschichtet?

Ich überlege auch gerade - hab ja auch das komplette schwarze Optikpaket - bis auf die Felgen :-)

Also so in schwarz gibt´s die original nicht!Mußt dann wirklich nachträglich lackieren oder pulverbeschichten.Ich quäl mich grade mit dem selben Problem-soll ich´s machen oder nicht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von matnad

@Jolig

Nein Felgen gibt es nicht in Schwarz habe Sie schwarz matt Lackieren lassen, bin aber momentan am überlegen ob ich sie nicht schwarz hochglanz lackieren lasse da ich momentan die S6 Front inklusive Grill und Lufteinlässe auch zum Lackieren hab und alles in hochglanz machen lasse weiss ich nicht ob ich die Felgen nicht anpassen sollte.

@all

Also ich bin für Glanzschwarz!Hatte auf meinem A4 glanzschwarze BBS Challenge-sah Hammer aus!...wirkt einfach edler als matte.

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Zitat:

@Jolig

@all

Also ich bin für Glanzschwarz!Hatte auf meinem A4 glanzschwarze BBS Challenge-sah Hammer aus!...wirkt einfach edler als matte.

Und wie sieht es mit putzen aus???????? Da sind meiner Meinung nach die matten halt echt unschlagbar da stört es auch nicht wenn Sie mal 2 Wochen (*schäm*) nicht gereinigt werden.

1:0 für Dich!😁

Zitat:

Naja aber ich denke du hast schon Recht von Seitens der Optik sehen Hochglanz bestimmt besser aus. aber ich denke ich warte damit dann bis zum Winter wenn die Felgen eh wieder runter müssen.

Zitat:

Zitat:

Naja aber ich denke du hast schon Recht von Seitens der Optik sehen Hochglanz bestimmt besser aus. aber ich denke ich warte damit dann bis zum Winter wenn die Felgen eh wieder runter müssen.

So, und jetzt will ich mal deine Meinung hören-ähm... lesen!😁 Sollen meine 20"er so bleiben wie sie sind, oder sollen sie im Winter auch glanzschwarz werden???

Also ich würde defintiv sagen Schwarz würde sich besser machen wenn ich richtig geshn hab hast du ja auch das Black-Optik Paket oder???!!!???

Zitat:

Also ich würde defintiv sagen Schwarz würde sich besser machen wenn ich richtig geshn hab hast du ja auch das Black-Optik Paket oder???!!!???

richtig!

So wie versprochen die Bilder nachh dem Umbau.

MfG

Zitat:

MfG

gefällt mir sehr gut!Auch grade die lackierte Kennzeichenhalterung, Aber warum sind die Spaltmaße so schlecht?

mfg

Zitat:

Zitat:

MfG

gefällt mir sehr gut!Auch grade die lackierte Kennzeichenhalterung, Aber warum sind die Spaltmaße so schlecht?
mfg

Meinst du an den Seiten ?

Hier ist mein Dicker!
20 Zoll mit 275.30 20 und 15 er Distanzen!

Deine Antwort