Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von QuattroStepka
Sieht schick aus deine Sommer Räder habe ich im winter drauf.:-)
Gruß
Roland
Und ich hab seine Winterräder im Sommer drauf😛
Zitat:
Original geschrieben von nell-ferndorf
Mein Dicker: Leider nur auf einem Bild mit den Sommerrädern :-)
Schöne Grüße "über'n Berg" ins Siegerland Nachbar! 😉
Sehr schönes Auto hast du da! Die Felgen gefallen mir sowohl für den Winter und Sommer sehr gut.
Zitat:
Schönes Fzg., vor allem das bicolor Leder gefällt mir🙂
Sehr schick!
Der hat aber noch nicht viele Kilometer weg, oder?
Ähnliche Themen
Meiner? 125.000.
Sagen wir so: Ich habe ihn ganz gut hinbekommen :-) . Es war ein ehemaliger Firmenwagen und man hat schon gesehen, dass er nie richtig geputzt wurde. Aber dafür wurde eben technisch immer alles gemacht und sauber kriegt man (fast) alles wieder.
Apropos: Der braune Mittelteil der Sitze ist auf der Fahrerseite am Rücken etwas schwarz angefärbt und mit dem normalen Lederreiniger (auch dem intensiven) geht es nicht richtig weg. Hat da vielleicht jemanden einen Tipp?
Zitat:
Apropos: Der braune Mittelteil der Sitze ist auf der Fahrerseite am Rücken etwas schwarz angefärbt und mit dem normalen Lederreiniger (auch dem intensiven) geht es nicht richtig weg. Hat da vielleicht jemanden einen Tipp?
Da hat dann wohl was abgefärbt was in das Leder gezogen ist, hatte das Problem mal bei Vanille Leder und Jeans. Das blau ist richtig ins Leder gezogen, das wurde im Werk wieder gerichtet. Allerdings weiß ich nicht wie, würde mal bei einem Sattler nachfragen ob es da spezielles Reinigungsmittel gibt oder ob man das nachfärben kann.
Zitat:
Das waren die S5 Felgen seinerzeit, richtig?
Sehen klasse aus auf dem 4F!
Zitat:
Hast du einen Aufbereiter von dem du überzeugt bist? Den würde ich mal fragen...
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Das waren die S5 Felgen seinerzeit, richtig?Sehen klasse aus auf dem 4F!
Ja genau!
Ich hätte auch die, die drauf waren im Sommer gefahren. Aber es waren nun mal Winterreifen beim Kauf aufgezogen und die sind noch fast neu. Daher habe ich dann neue Sommerkompletträder gekauft.
Hallo zusammen,
nach dem ich nur in Klein-Gewerbe betreibe neben meiner normalen Arbeit, beschäftige ich mich normal nur mit Teilfolierungen etc. Allerdings dachte ich nun, dass es an der Zeit sei, mich an einer Vollfolierung zu probieren. Was bietet sich da besser an, als das eigene Auto ;-)
Nun steht er da.... aber seht selbst.
Hm,
lass mich raten:
Du bist nebenberuflich Bestattungsunternehmer und hast dir einen Leichenwagen gebaut ... 😁 😁 😁
Sorry, konnte ich mir bei einem mattschwarzen (oder ist es doch eher grau?) Avant nicht verkneifen.
Werde nie verstehen, was an matt (schwarz) schön sein soll 😕 😕, dann noch mit abgedunkelten Scheiben. Für MICH sieht das eben nach besagtem Leichenwagen aus.
Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi ...
... und in dem möchte ich noch lange nicht fahren müssen 🙂.
Aber arbeitstechnisch sieht es sehr sauber aus!