Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Nenene, ganz oder garnüscht 😁 ... S6-Grill muss da dran 😁 ... Sonst sehr nett! 🙂

So hier jetzt nochmail meiner diesmal allerdings mit Rimgemblem am Grill 😁 sieht echt besser aus als vorher wo das Emblem gefehlt hat. Aber testen musste ich es trotzdem mal ohne 😉

K1024-20130208-142253

Zitat:

Original geschrieben von gunitmember

So hier jetzt nochmail meiner diesmal allerdings mit Rimgemblem am Grill 😁 sieht echt besser aus als vorher wo das Emblem gefehlt hat. Aber testen musste ich es trotzdem mal ohne 😉

Sieht aus als hättest ein Hasengehege gerammt. Nichts für ungut 😉!

hey, hey das war frech 😁😁😁

Ähnliche Themen

Naja jedem das seine und ich finds gut so wie es ist. Stell dir vor wir hätten alle den gleichen Geschmack, wie würde das denn aussehen?

Dann würde dieser Thread nur aus einem Beitrag bestehen! 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von gunitmember

Naja jedem das seine und ich finds gut so wie es ist. Stell dir vor wir hätten alle den gleichen Geschmack, wie würde das denn aussehen?

Nicht übel nehmen, es ist was anderes und was anderes ist meistens besser als der Standardmüll. Den Kommentar konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen 🙂

Ich finde es garnicht schlecht, jedenfalls besser als der Standard-VFL-Grill 😉 Muss halt nur stimmig sein, 16" solltest du dazu z.B. nicht fahren 😁 ...

@ iiSS
Ja ist ja auch nicht böse aufgenommen worde von mir 😉 und Kritikfähig bin ich allemal. Die Nebelscheinwerfer werden noch gegen S6 TFL ausgetauscht und die Neblergitter werden dann durch genau das gleiche Wabengitter wie der Grill ist ersetzt da es keine passende S6 Gitter für die FL Schürze gibt.

@ leon93
Im Sommer fahre ich ja 19er 😎 und mein Dicker ist 80mm tiefer da passt schon.

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Endlich Plusgrade + Waschboxen wieder offen, Katzenwäsche war dringend nötig! 😁

Grüße, wumbo

Hallo.

Die Reifengrösse hätte ich gern gewusst und die Felgengrösse ! Kannst mir auch gern das Reifenfabrikat nennen, das wäre nett !

Diese Felgen, egal von welcher Firma suche ich schon lange, habe aber bisher noch keine gefunden, da die Auswahl durch die Abmahnung Audis an die Felgenhersteller anscheinend schon sehr gefruchtet hat, zum Nachteil von Leuten, wie mir !

Bei meinem Grill ist das innenliegende Plastikgitter grau. Wie bekommt man es so schön schwarz, wie bei dir ?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen !

Nikki

Habe seit heute einen Auspuff mit stylischer Salzkruste 🙂

Was meint ihr? 🙂

Mal ein winterliches Bild. Schnappschüsschen bei Stauumfahrung.

Zitat:

Original geschrieben von trikniki

Was meint ihr? 🙂

schöne Front

soviel schnee gabs schon seit ein paar jahren hier nicht mehr und es schneit fröhlich weiter...

Schnee2
Schnee1
Deine Antwort