Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Schick.
was sind das für Spiegelkappen von welchem Herteller und wie lange hast du die.
möchte auch welche haben, habe aber Angt das die Alubeschichtung schnell ab geht.
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Endlich Plusgrade + Waschboxen wieder offen, Katzenwäsche war dringend nötig! 😁Grüße, wumbo
Zitat:
was hast geblecht? für die felgen...
knapp unter 400.- EUR, vor 2 Jahren neu als Auktion,es sind die Modul MD4 in 19"
Spiegelkappen - die von TuningFanatics, sind aber denke ich von allen Anbietern gleich, die Haltbarkeit ist einwandfrei, ist genau so ein Lack+Klarlack wie originale auch, habe keine Probleme
http://www.ebay.de/.../400399631705?...
scheinwerfer, genau halogen, wenn ich xenon ab werk hätte, dann wären originale FL oder RS6 reingekommen 🙁 - ja die Lackierung ist Brilliantschwarz. Pflegetechnisch ein Albtraum, aber soo schön wenn frisch geputzt 🙂
Mit dem Kühlergrill bin ich angesichts der geringen Investition von 100.- EUR ganz zufrieden, aber ich hätte doch lieber einen originalen 😁
Grüße, wumbo
Geil, wo warst Du ??
Zitat:
Original geschrieben von magic62
In Allroad modus im schnee.
Ähnliche Themen
Auch ein Quattro hat im Winter natürliche Feinde !! 😰 😁
Zitat:
Original geschrieben von nsl-211
Ja, alle denken Sie hätten mit nem A6 n gutes Auto aber wer macht's mal wieder schlauer: Die Russen!
Zitat:
Original geschrieben von nsl-211
ich glaube dass ist ein feind dem der quattro nicht gewachsen ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von Venni00701
So, gerade frisch gewaschen 🙂
Eine Plastifizierung der Türgriffe wäre vielleicht noch eine Kontrastidee (passend zu schwarzen Spiegeln.)
Der Grill ist so nix... anstatt mit dem matt schwarz noch weiter zu machen würde ich eher dafür plädieren den Grill wieder zu säubern bzw. zurück zu rüsten.
Ich denke mal bei der Arbeit,die es macht, das PlastiDip von dem Grill zu entfernen hätte man ich auch gleich lackieren können, das kriegt man ja nur in Fetzen abgeknibbelt 🙂
Oder vielleicht 'nen S6/RS6 Grill holen (sind ja gerade so günstig nach der letzten Preisanpassung 🙂). Ganz schick finde ich auch einfach einen FL-Grill zu nehmen, die sehen weit besser aus als die VFL. Aber dieses fleckige PlastiDip damit kann ich mich nicht anfreunden...
Grüße, wumbo
Zitat:
Der Grill ist so nix... anstatt mit dem matt schwarz noch weiter zu machen würde ich eher dafür plädieren den Grill wieder zu säubern bzw. zurück zu rüsten.Ich denke mal bei der Arbeit,die es macht, das PlastiDip von dem Grill zu entfernen hätte man ich auch gleich lackieren können, das kriegt man ja nur in Fetzen abgeknibbelt 🙂
Oder vielleicht 'nen S6/RS6 Grill holen (sind ja gerade so günstig nach der letzten Preisanpassung 🙂). Ganz schick finde ich auch einfach einen FL-Grill zu nehmen, die sehen weit besser aus als die VFL. Aber dieses fleckige PlastiDip damit kann ich mich nicht anfreunden...
Grüße, wumbo
Wieso fleckig ?? Da is nix fleckig, musst es vielleicht richtig anwenden !!🙂
Zitat:
Auf den Fotos oben am Rahmen sieht es fleckig aus, ist aber vielleicht nur nass? 😛
Grüße, wumbo
Zitat:
Auf den Fotos oben am Rahmen sieht es fleckig aus, ist aber vielleicht nur nass? 😛Zitat:
Grüße, wumbo
Jo nass!