Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
soviel schnee gabs schon seit ein paar jahren hier nicht mehr und es schneit fröhlich weiter...
und schön brav das dach und die motorhaube abkehren...
Na da will ich doch auch mal ein Bild von meinem dicken A6 Avant 3.0 TDI Quattro Bj.: 04/2009 reinstellen.
Bin Top zufrieden und vorallem der Quattro hat es mir angetan, ist im Winter schon echt GEIL 😁
Im Sommer kommen dann 19 Zöller drauf und die Chrom Zierleisten werden noch schwarz abgeklebt. Vielleicht kommt er auch noch ein bißchen tiefer via VCDS 😉
Grüße Denni
Chromleisten in schwarz abkleben, hört sich Interessant an.
Machst du das selber?
Original geschrieben von DieselRacer012
Na da will ich doch auch mal ein Bild von meinem dicken A6 Avant 3.0 TDI Quattro Bj.: 04/2009 reinstellen.
Bin Top zufrieden und vorallem der Quattro hat es mir angetan, ist im Winter schon echt GEIL 😁
Im Sommer kommen dann 19 Zöller drauf und die Chrom Zierleisten werden noch schwarz abgeklebt. Vielleicht kommt er auch noch ein bißchen tiefer via VCDS 😉
Grüße Denni
Nein ich war da bei einer Firma in Chemnitz die Vollfolierungen und so machen und da hab ich angefragt ob das möglich wäre die ganzen Chromleisten in schwarzer Folie ab zu kleben und da meinten die das das kein Problem wäre und ca. 350€ Kosten würde.
Hab mir das überlegt, weil ich halt leider kein schwarzes Optikpacket habe aber gerne eins hätte ;-)
Könnte das natürlich auch selber machen, aber dafür hab ich denk ich nicht die Geduld und deshalb lass ich da lieber Leute ran die das auch können ;-)
Grüße Denni
Ähnliche Themen
Ich würde an Deiner Stelle weitere Angebote einholen. Das Folieren meiner Allroadleisten sollte
nach drei Anfragen div. Folierer zum Schluss 80€ kosten, für alle 4 Leisten!
Foliert habe ich diese übrigens nicht, da noch ein Allroaddiffusor dazu gekommen ist 😉
Zitat:
Nein ich war da bei einer Firma in Chemnitz die Vollfolierungen und so machen und da hab ich angefragt ob das möglich wäre die ganzen Chromleisten in schwarzer Folie ab zu kleben und da meinten die das das kein Problem wäre und ca. 350€ Kosten würde.
Hab mir das überlegt, weil ich halt leider kein schwarzes Optikpacket habe aber gerne eins hätte ;-)
Könnte das natürlich auch selber machen, aber dafür hab ich denk ich nicht die Geduld und deshalb lass ich da lieber Leute ran die das auch können ;-)Grüße Denni
Ich find den Preis jetzt aber nicht unbedingt übertrieben, das ist ja auch ne Menge Arbeit sind ja auch ein paar Leisten, ich will ja alles was Chrom ist abkleben lassen.
Ich hab auch bisher in meiner Umgebung noch keine weiteren Folierer gefunden.
Gruß Denni
nice car !!!
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ich würde an Deiner Stelle weitere Angebote einholen. Das Folieren meiner Allroadleisten sollte
nach drei Anfragen div. Folierer zum Schluss 80€ kosten, für alle 4 Leisten!Foliert habe ich diese übrigens nicht, da noch ein Allroaddiffusor dazu gekommen ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Zitat:
Könnte das natürlich auch selber machen, aber dafür hab ich denk ich nicht die Geduld und deshalb lass ich da lieber Leute ran die das auch können ;-)Grüße Denni
ich kenne bei uns hier auch keinen der das machen kann, 350€ ist schon nicht wenig finde ich.
Zitat:
Ich find den Preis jetzt aber nicht unbedingt übertrieben, das ist ja auch ne Menge Arbeit sind ja auch ein paar Leisten, ich will ja alles was Chrom ist abkleben lassen.
Ich hab auch bisher in meiner Umgebung noch keine weiteren Folierer gefunden.Gruß Denni
Ihr kennt euch doch mit Preisen aus: Was darf denn eine gescheite Aufbereitung (innen&außen) kosten? Bzw. was zahlt man für nur außen, innen kann ich selber ...
Zitat:
Ich hab auch bisher in meiner Umgebung noch keine weiteren Folierer gefunden.Gruß Denni
mein onkel foliert ganze autos um 1000-2000 euro max.
und bei dir kosten NUR die leisten folieren 350??? puhhh... mutig ...
ps: schöner wagen =)
www.car-kosmetik-team.de/preisliste.htmZitat:
Original geschrieben von leon93
Ihr kennt euch doch mit Preisen aus: Was darf denn eine gescheite Aufbereitung (innen&außen) kosten? Bzw. was zahlt man für nur außen, innen kann ich selber ...
Nur so als Anhaltspunkt, da ich dort ab und zu schon meine Wagen aufbereiten ließ und soweit ganz zufrieden war. Kombis und SUV kosten immer ein wenig mehr.
Grüße,
quattrofever
Gut zu wissen, bei uns wollen die für so eine Aufbereitung 200€ haben, dann mache ich das schonmal nicht 😉 ...
wau echt Billig und wie lange ist das her, habe damit keine Erfahrung.
Waschanlage und so kein Problemm?
Zitat:
Original geschrieben von trikniki
Hab all meine Chromleisten mit PlastiDip > 60€ machen lassen in der Schweiz 😉
Zitat:
Original geschrieben von trikniki
Hab all meine Chromleisten mit PlastiDip > 60€ machen lassen in der Schweiz 😉
Zeig mal Fotos davon , habe auch versucht mit plasti dip die Chrom Umrandung um die Fenster zu dippen , aber war nicht so begeistert , ( beim Türen öffnen hat man das chrom gesehen . Somit wieder abgemacht .