Bilder 8P Misanrot und S-line Ext.?

Audi A3 8P

Hallo!
Hat jemand von Euch Bilder eines A3 8P mit S line Exterieurpaket in der Farbe misanrot?
Habe leider nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Patrick

27 Antworten

bin ganz deiner Meinung G-J!

Rot und Weiß ist definitiv im kommen! Mich persönlich würd ein weißer mit ext-paket und optik-paket sehr sehr "sticken" 😉

8PA - Weiß

Gruß
Stefan

an weiß mit optik paket hatten wir auch schon gedacht. nur unser händler meinte, dass das weiß oft nach einer gewissen zeit etwas gelb werden könnte. deshalb haben wir uns für das misanorot entschieden.
vielen dank nochmals für eure unterstützung.
gruß
patrick

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Was mir gestern bei meinem NSU Besuch aufgefallen ist :

A6 Fertigung : Alles schwarz + silber + 1 x rot

Ich muß korrigieren Herr Junkiez! Am A6-Band hing auch einer in Sandbeige. *schwärm* 😉

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

bin ganz deiner Meinung G-J!

Rot und Weiß ist definitiv im kommen! Mich persönlich würd ein weißer mit ext-paket und optik-paket sehr sehr "sticken" 😉

8PA - Weiß

Gruß
Stefan

Gibt´s von dem noch mehr Bilder ? Sieht ja hammermäßig aus diese Kombi 😁

btw: wieso sind denn die Scheinwerfer an ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich muß korrigieren Herr Junkiez! Am A6-Band hing auch einer in Sandbeige. *schwärm* 😉

Tolle Farbe MdN,

muss ich Dir recht geben nur war das Sandbeige eher unter "ferner liefen"😉

Die Farbe steht dem TT² bestimmt sehr sehr gut.

@Maurice

Die sind nicht an da spiegelt sich der Blitz drin😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

Gibt´s von dem noch mehr Bilder ? Sieht ja hammermäßig aus diese Kombi 😁

btw: wieso sind denn die Scheinwerfer an ?

jop, hier die Links!

(das mit dem Scheinwerfern irrt, das liegt an der Kamera! Dieser Audi steht übrigens im Audi Forum Ingolstadt!)

http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/8pa_weiss/8pa_weiss_front.jpg

http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/8pa_weiss/8pa_weiss_front2.jpg

http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/8pa_weiss/8pa_weiss_front3.jpg

http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/8pa_weiss/8pa_weiss_heck.jpg

http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/8pa_weiss/8pa_weiss_seite.jpg

Und hier nur für Dich MdN😉,

sandbeige, der kleine mit den großen Schuhen.

Ein sehr schönes Fahrzeug.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Und hier nur für Dich MdN😉,

sandbeige, der kleine mit den großen Schuhen.

Ein sehr schönes Fahrzeug.

Viele Grüße

g-j🙂

Danke Danke! Und ein schöner Rücken kann auch entzücken. 😉

@Patito

S-Line Paket habe ich und desswegen auch das schöne Misanorot. Schau auf die Sig dann hast du nochmal ein Bild von einen schönen Wagen 😁
Wobei ich deb in IN auch schon gesehen habe und das Weiß mit Optikpaket einfach stark finde.
Mein nächster wir etweder wieder Rot oder dann Weiß

Grüße
Audianer3

Habe A3 aus 05/06 zu verkaufen... Misanorot, S-tronic, ca. 6000km! steht derzeit für € 36.500 - geht noch was!

kombination aus misano, exterieur & open sky sieht einfach hammer aus!

Komfortklimaautomatik, Navigationssystem plus (RNS-E) mit MMI Bedienlogik und Europa-DVD, Xenon Plus, DSG, Sitzheizung vorn, Mittelarmlehne vorn, Aluminium-Gussräder 7,5Jx18 im 5-Arm-Design mit Reifen 225/40 R 18 (quattro GmbH), Telefonvorbereitung für Handy mit Freisprechanlage, Außenspiegel beheizbar inkl. beheizbarer Scheibenwaschdüsen, CD-Wechsler, Fußmatten vorn und hinten, Innenlichtpaket, S line Exterieurpaket, Individualeinbau der quattro GmbH, open sky system, S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, Sline Emblem, farblich abgesetzten Nähten, Radschrauben mit Diebstahlsicherung, Ablagepaket, Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Mittelkonsole, S line Sportpaket plus (quattro GmbH),

Zitat:

Original geschrieben von AUDI-VK

Habe A3 aus 05/06 zu verkaufen... Misanorot, S-tronic, ca. 6000km! steht derzeit für € 36.500 - geht noch was!

kombination aus misano, exterieur & open sky sieht einfach hammer aus!

Komfortklimaautomatik, Navigationssystem plus (RNS-E) mit MMI Bedienlogik und Europa-DVD, Xenon Plus, DSG, Sitzheizung vorn, Mittelarmlehne vorn, Aluminium-Gussräder 7,5Jx18 im 5-Arm-Design mit Reifen 225/40 R 18 (quattro GmbH), Telefonvorbereitung für Handy mit Freisprechanlage, Außenspiegel beheizbar inkl. beheizbarer Scheibenwaschdüsen, CD-Wechsler, Fußmatten vorn und hinten, Innenlichtpaket, S line Exterieurpaket, Individualeinbau der quattro GmbH, open sky system, S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, Sline Emblem, farblich abgesetzten Nähten, Radschrauben mit Diebstahlsicherung, Ablagepaket, Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Mittelkonsole, S line Sportpaket plus (quattro GmbH),

Wenn Du schon hier ne Verkaufsanzeige plazierst wo sie eigentlich nichts zu suchen hat, dann schreib wenigstens die Motorisierung dazu😉

Wenn Du einen Link zum Audi BIETE Bereich suchst bin ich Dir gerne behilflich😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Wenn Du schon hier ne Verkaufsanzeige plazierst wo sie eigentlich nichts zu suchen hat, dann schreib wenigstens die Motorisierung dazu😉

Wenn Du einen Link zum Audi BIETE Bereich suchst bin ich Dir gerne behilflich😉

Viele Grüße

g-j🙂

naja, du weißt ja - die zeiten sind hart... aber danke für das angebot! ;-)

rede "natürlich" vom 125kw 2,0TDI - ein schöner spaß!

Ich habe quasi genau denselben Wagen wie Audianer3, 'nen misanoroten 8P mit Teilleder-Sitzen in weiss/schwarz. Nur ist bei mir kein 3.2er, sondern der 2.0TDI vorne drin. Fotos sind in meiner Sig.

Bzgl. Widerverkauf sehe ich auch keine Probleme. Ich jedenfalls habe für den Wagen vor gut 5 Wochen locker 1000 Euro MEHR gezahlt als ein vergleichbarer in schwarz oder rentnersilber bei mobile.de gekostte hätte. Beim Wiederverkauf gehe ich auch davon aus, eher über dem Marktwert verkaufen zu können, weil die Nachfrage nach rot, insbes. misanorot momentan riesig ist, es aber kaum Gebrauchte in der Farbe gibt. Ihr könnt ja selber mal in eurem PLZ-Gebiet bei mobile.de suchen ... 😉

Deine Antwort