ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Bilder 3BG Variant mit Sportauspuff

Bilder 3BG Variant mit Sportauspuff

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 11:16

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach Bildern, aus denen der

Sportauspuff sichtbar ist!

Ich will mir demnächst einen bestellen, weiß aber noch nicht was für ein Endrohrdesign, ob

Duplex oder nur Normal!

Wäre echt hilfreich wenn ihr ein paar Bilder posten würdet!!

Und am besten welche, mit der original Stoßstange!!

Merci im Voraus

Ähnliche Themen
17 Antworten

Das ist aber jetzt ein Scherz oder, so faul kann nicht mal ein Faultier sein, mir spuckt Google in 2 sekunden über 2500 fotos von Passat's 3BG Variant mit Sportauspuff aus!! Frechheit so einen Thread zu erstellen!!!

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 11:56

Hab ich auch probiert, aber da kamen nur die gleichen Bilder, und das auch nur von Herstellern, und die brauch ich nicht!

Aber trotzdem Danke für die freundliche Antwort und die verbrauchte Zeit diese zu posten!!

Mit dem falschen Fuß ausgestanden, oder kein Sex??

ich finds immer wieder klasse das komiker wie du Stammuser hier verkraulen, wirst dir hier im Passatforum nicht viele freunde machen mit deiner art!!!

P.s. Googeln will gelernt sein!!!!!

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 14:20

Sorry, wollte keinen verkraulen, aber wenn man gleich so ne Antwort bekommt, steigt bei mir der Puls!

Hätte dir aber klar sein müssen dass so eine antwort kommt,bist ja selber nicht erst seit gestern da, und das bei solchen fragen antworten kommen wie " Googel benutzen " ist aufgelegt!!

wie gesagt bei google gibt es über 2.000 fotos, oder sieh mal im Passatforum.com nach!!! da gibt es auch haufenweise Variants 3B/BG die für dich intressant sein könnten!!

und noch was,mein Puls ist schon beim Lesen deiner frage gestiegen, denn ich sehe es eben als faulheit an, muss man halt bisschen länger Googeln und nicht nur einen versuch starten und es dann lassen nur weil beim ersten mal nicht das erwartete ergebnis rauskommt!!

*klugscheiß-on* Ähm es heißt nicht "verkraulen" sondern "vergraulen" ;-) *klugscheiß-off*

Alles klar, und wo gibt es das Wort " Ähm " ???????? solltest vor deiner eigenen tür kehren!

gleich voll aggresiv, das war nen spaß, das sollte eigentlich klar sein. "ähm" steht vielleicht nicht im duden aber ist definitiv gebräuchlich. und wenn dus so willst dann sind die leerzwichen nach und vor ende einer anführung auch falsch. außerdem das leerzeichen vor dem satzzeichen. außerdem zeugt die mehrfache verwendung von satzzeichen und unwissenheit.

 

Mehr zum Plenken: http://sockenseite.de/__oneclick_uploads/2006/10/plenken.html

Mehr zu "Ähm" und Co.: www.scheinschatten.de/2006/11/warum-sagen-wir-staendig-aehm-oehm.html

 

Bitte keine Kommentare zur Groß-/Kleinschreibung! Danke.

mittlerweile wundert mich das ganze nicht mehr, jetzt weiss ich warum alle Stammuser mit der zeit weniger werden und nicht mehr reinschauen!!!

Da geb ich Passat_v6 voll recht totaler schwachsinn hier...

Google schmeisst so viele bilder raus und nicht nur werbebilder!

Dann noch anfangen über schreibweisen oder richtige rechtschreibung zu diskutierern! -.-

 

Sonst noch alles klar oda was??......

Soll ma ein mod. das hier closen...

Mein 1. Post war Spaß weil ich auch der Meinung von Passat_V6 bin. Der Rest war dann zynisch.

In erster Linie vertreiben die agressiven Stammuser hier die Neulinge und die gelassenen Stammuser wie mich und nicht umgekehrt, wer gleich so losbrüllt wie Passat V6 muss auch mit Gegenfeuer rechnen. Warum so agressiv ? Es geht doch auch freundlicher. Ein Kurzer Post mit: "Hallo, schau mal bei Google in der Bildersuche, da gibts viel Ergebnisse" hätte es doch auch getan.

 

So und jetzt alle wieder lieb haben :D

 

Um mal zum Topic zu kommen,

was die Optik angeht, finde ich den W8 Auspuff am besten. Zum Sound kann ich nicht viel sagen, nurdass ich nicht auf ne Sporttröte stehe ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

In erster Linie vertreiben die agressiven Stammuser hier die Neulinge und die gelassenen Stammuser wie mich und nicht umgekehrt, wer gleich so losbrüllt wie Passat V6 muss auch mit Gegenfeuer rechnen. Warum so agressiv ? Es geht doch auch freundlicher. Ein Kurzer Post mit: "Hallo, schau mal bei Google in der Bildersuche, da gibts viel Ergebnisse" hätte es doch auch getan.

 

So und jetzt alle wieder lieb haben :D

 

Um mal zum Topic zu kommen,

was die Optik angeht, finde ich den W8 Auspuff am besten. Zum Sound kann ich nicht viel sagen, nurdass ich nicht auf ne Sporttröte stehe ;)

Ich geb beiden rech Passat_V6 und dir Alex ...weil er will Bilder haben gibt aber nicht an ... TDI V6 Benziner ... Motorisierung.... Von mir wäre es ähnlich gekommen und wenn er keine Werbe Bilder will was denn ? Welcher hersteller Duplex ja nein...? Komplette anlage nur Blenden???

 

Aber man kann es auch normal schreiben....

 

Grüße

 

Friedrich

 

PS: Schickes schwarz hab dich nich gleich erkannt... -.-*

Danke :) Ist auch frisch poliert und da meine Hupe kaputt war konnt ich nichtmal grüßen. Hab ja schön Urlaub und du futterst dich bei Burgerking durch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Bilder 3BG Variant mit Sportauspuff