ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder 320d Sportline mit 20 Zoll!

Bilder 320d Sportline mit 20 Zoll!

BMW 3er F30
Themenstarteram 11. Februar 2012 um 16:14

Hallo,

wir haben uns heute mal den F30 in der Niederlassung angeschaut. Dort standen alle Lines, aber der Sportline war m.M.n. noch der schönste.

Allerdings ist der F30 schon gewöhnungsbedürftig. Besonders der Spalt an der Motorhaube ist sehr unschön und bei helleren Farben deutlich zu sehen. Dazu noch der Farbunterschied Motorhaube und Teile unterhalb - alle 4 F30 hatten an der Stelle einen Farbunterschied.

Desweiteren ist die popelige Auspuffblende ein Rückschritt zum E90. Die hinteren Kopfstützen sind auch äußerst billig. Schlimmer als in einem Astra.

Witziges Detail ist das Starthilfekabel im Motorraum :D Immer dabei ;)

Die 20 Zöller mit dem roten Ring? Hmm! Auch nicht meins!

Dann stand dort noch ein E92 in Mineralweiss-Metallic und M-Paket - ein Auto, bei dem man sofort sagt: Der ist schön! Beim F30 fehlt mir das :(

Gruss

Frank

Dsc02067
Dsc02068
Dsc02069
+2
Beste Antwort im Thema
am 11. Februar 2012 um 16:38

Also ich finde, er hat hinten ein bisschen wenig Bremsscheibe für 20"

Und irgendwie steht er mit diesen Felgen schon wie dönergetunt beim Händler.

Nur nicht tief genug und der Auspuff zu mickrig.

 

Für welche Zielgruppe der wohl gedacht ist ?

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi,war heute auch bei der präsentation,bin auch in der sportsline eingestiegen der war schwarz,innen nicht schlecht innovativ!Schöne sportsitze mit roten streifen :) Was ich echt super finde was sie hinten mit den Radläufen gemacht haben KEINE KANTEN mehr,da kann man was grosses hinten drauf machen :) Meinst du nicht das die türen exstrem schwer sind?

Themenstarteram 11. Februar 2012 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Hi,war heute auch bei der präsentation,bin auch in der sportsline eingestiegen der war schwarz,innen nicht schlecht innovativ!Schöne sportsitze mit roten streifen :) Was ich echt super finde was sie hinten mit den Radläufen gemacht haben KEINE KANTEN mehr,da kann man was grosses hinten drauf machen :) Meinst du nicht das die türen exstrem schwer sind?

Thema verfehlt?! ;)

am 11. Februar 2012 um 16:38

Also ich finde, er hat hinten ein bisschen wenig Bremsscheibe für 20"

Und irgendwie steht er mit diesen Felgen schon wie dönergetunt beim Händler.

Nur nicht tief genug und der Auspuff zu mickrig.

 

Für welche Zielgruppe der wohl gedacht ist ?

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Hi,war heute auch bei der präsentation,bin auch in der sportsline eingestiegen der war schwarz,innen nicht schlecht innovativ!Schöne sportsitze mit roten streifen :) Was ich echt super finde was sie hinten mit den Radläufen gemacht haben KEINE KANTEN mehr,da kann man was grosses hinten drauf machen :) Meinst du nicht das die türen exstrem schwer sind?

Thema verfehlt?! ;)

wieso?

Themenstarteram 11. Februar 2012 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Also ich finde, er hat hinten ein bisschen wenig Bremsscheibe für 20"

Und irgendwie steht er mit diesen Felgen schon wie dönergetunt beim Händler.

Nur nicht tief genug und der Auspuff zu mickrig.

Für welche Zielgruppe der wohl gedacht ist ?

Es waren keine Döner vor Ort ;)

Das ist die Niederlassung Düsseldorf...hier bekommt der 18 jährige Sohn einen 3er zum Geburtstag geschenkt...und damit er der grösste vor seinen Freunden ist, wird er halt mit 20" gepimpt :) So ist das hier :)

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Also ich finde, er hat hinten ein bisschen wenig Bremsscheibe für 20"

Und irgendwie steht er mit diesen Felgen schon wie dönergetunt beim Händler.

Nur nicht tief genug und der Auspuff zu mickrig.

Für welche Zielgruppe der wohl gedacht ist ?

Dönergetunt ist wohl die passend Beschreibung...schwarze Felgen mit rotem Ring und schwarze Spiegel am ! roten 3er. Das ist doch kein Kleinwagen...völlig daneben.

Ganz abgesehen davon dass das Auto trotz den 20" Teilen immer noch iwie hochbeinig aussieht. Sollen da auch noch 25" Felgen ins Zubehörprogramm kommen ^^

sagt mal, fällt euch was nicht auf? bmw hat den kompletten design an den e36 geknüft die front das heck, der innenraum. das lenkrad(M lenkrad vom e36 3,2L) etc....

genau so siehts beim aktuellen 5er aus. bmw hat dessen design an den e34 geknüpft. aber absolut. die ganze bangle scheisse wurde übersprungen..... da sieht der e60 so aus, als wäre er gar kein bmw..... passt überhaupt nicht in die 5er history. bmw hat wieder seinen modellen, das erfolgsgesicht wieder gegeben. der rote F30 ist ein traum!

Zitat:

Original geschrieben von Mpaketfetisch

der rote F30 ist ein traum!

Jo, nen (Alb-)Traum ^^

Ne Spass, in schwarz und mit nen paar schönen Felgen passt der F30 schon, aber mein Traumwagen sieht eher wie der F10 aus...

am 11. Februar 2012 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Mpaketfetisch

sagt mal, fällt euch was nicht auf? bmw hat den kompletten design an den e36 geknüft die front das heck, der innenraum. das lenkrad(M lenkrad vom e36 3,2L) etc....

genau so siehts beim aktuellen 5er aus. bmw hat dessen design an den e34 geknüpft. aber absolut. die ganze bangle scheisse wurde übersprungen..... da sieht der e60 so aus, als wäre er gar kein bmw..... passt überhaupt nicht in die 5er history. bmw hat wieder seinen modellen, das erfolgsgesicht wieder gegeben. der rote F30 ist ein traum!

Wenn dann eher an den E30. Der E36 hatte nicht so eine Haifischfront wie der F30 sie hat.

Diese Roten Linien im Interieur und an der Felge sieht richtig peinlich / kindisch aus (wie bei nen Golf GTI), evtl. schön für Jugendliche Golf GTI Fans aber naja.. geht gar nicht m.M. .

Die Bremsscheiben sind auch ein Witz... wie kann man sowas ab Werk mit 20" kombinieren.

Betreffend des roten Akzentstreifens im Interieur, habe ich dem :) gestern schon gesagt, dass der überhaupt nicht zu einer solchen Limousine passt. Die Felgen finde ich jetzt nicht soooooooooo schlimm, aber es passt irgendwie doch nicht so. Es stimmt schon, solche Sachen passen eher auf "Rennsemmeln" :D Schade, dass hier immer ein GTI oder ähnliches genommen wird, um Nageativbeispiele zu machen. Der neue GTI, der neuere Ford Focus RS oder auch ein Mazda 3 MPS sind in ihrer Klasse tolle Autos, die mindestens genau so gut sind wie ein 3er, nur hald in anderen Belangen.

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

Betreffend des roten Akzentstreifens im Interieur, habe ich dem :) gestern schon gesagt, dass der überhaupt nicht zu einer solchen Limousine passt. Die Felgen finde ich jetzt nicht soooooooooo schlimm, aber es passt irgendwie doch nicht so. Es stimmt schon, solche Sachen passen eher auf "Rennsemmeln" :D Schade, dass hier immer ein GTI oder ähnliches genommen wird, um Nageativbeispiele zu machen. Der neue GTI, der neuere Ford Focus RS oder auch ein Mazda 3 MPS sind in ihrer Klasse tolle Autos, die mindestens genau so gut sind wie ein 3er, nur hald in anderen Belangen.

war bißchen übertrieben, fand den GTI in meiner Jugendzeit extrem super bzw. ist in seiner Klasse führend, aber dieser Style paßt nicht zu einer 3er Limousine. Hoffentlich kommt das nicht beim F32 so..

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

Betreffend des roten Akzentstreifens im Interieur, habe ich dem :) gestern schon gesagt, dass der überhaupt nicht zu einer solchen Limousine passt. Die Felgen finde ich jetzt nicht soooooooooo schlimm, aber es passt irgendwie doch nicht so. Es stimmt schon, solche Sachen passen eher auf "Rennsemmeln" :D Schade, dass hier immer ein GTI oder ähnliches genommen wird, um Nageativbeispiele zu machen. Der neue GTI, der neuere Ford Focus RS oder auch ein Mazda 3 MPS sind in ihrer Klasse tolle Autos, die mindestens genau so gut sind wie ein 3er, nur hald in anderen Belangen.

war bißchen übertrieben, fand den GTI in meiner Jugendzeit extrem super bzw. ist in seiner Klasse führend, aber dieser Style paßt nicht zu einer 3er Limousine. Hoffentlich kommt das nicht beim F32 so..

Die rote Akzentleiste muss zum Glück niemand nehmen, der sie nicht mag. Das wird sich auch beim F32 nicht ändern.

VG

Ja, das ist zwar wahr, die anderen Lösungen sind aber leider auch nicht zufriedenstellend. Z.B. wäre da noch Alu Längsschliff mit den schwarzen Akzentleisten, was zwar schön ist, aber schwarze Dekorleisten mit Alu Akzentstreifen wären noch schöner ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder 320d Sportline mit 20 Zoll!