Bilder 24h-Rennen
Hallo,
bin wieder zurück. Ja, schon wieder, denn es war saukalt und hat aus Eimern geschüttet.
Bin halt ein Weichei 😉
Hab ein paar nette Schnappschüsse gemacht.
Versuche die mal hier reinzustellen.
Wenn`s nicht klappt, sende ich gerne ein paar Pics per Mail.
Gruß
Chris
27 Antworten
... und wie isses ausgegangen (für Volvo)? Durfte im DSF gerade mal den Zieleinlauf um 15 Uhr sehen ... - aber nix von Volvo ... ???
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und dem Volvo mehr zugetraut ;-)
Ok, hier das Ergebnis:
In der Gesamtwertung landete unser Volvo mit der Startnummer 95 nach 116 Runden auf dem 34. Gesamtrang (mit 23 Runden Rückstand zum 1.), in der Klasse A4 wurde er........ ERSTER!
Wir gratulieren recht heftig!!!!
Der 2. Volvo wird auf Gesamtrang 180 mit 41 gefahrenen Runden in einer Gesamtzeit von 22:17 h geführt.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
... in der Klasse A4 wurde er........ ERSTER!
Wir gratulieren recht heftig!!!! ... Gruß, Markus
A4 Klasse? Das ist doch kein Audi ;-))) Was ist denn eine A4 Klasse (etwa alle schwedischen Autos mit weniger als 400PS und mit V im Firmennamen)? Nicht dass in der Klasse nur 3 Fahrzeuge an den Start gingen ;-)))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der sich auch gerne mal in der Boxengasse rumtreiben würde - aber kein Luder ist ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
A4 Klasse? Das ist doch kein Audi ;-))) Was ist denn eine A4 Klasse (etwa alle schwedischen Autos mit weniger als 400PS und mit V im Firmennamen)? Nicht dass in der Klasse nur 3 Fahrzeuge an den Start gingen ;-)))
Siehe die Links in
diesemFred.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Danke Olli für den Link - als hätte ich es geahnt, wie peinlich. 3 Mitbewerber in der Klasse A4 ...
Damit würde ich nicht gerade protzen gehen, aber es sind immerhin BMWs die da "abgehängt" wurden ;-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und sonst gar nicht so motorsportbegeistert ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
es sind immerhin BMWs die da "abgehängt" wurden ;-)
Mindestens genauso wichtig wie der Klassensieg ist die Platzierung im Gesamtklassement. Da als 34ter unter über 200 Autos reinzukommen ist schon eine Leistung.
Einzelheiten auch hier:
http://www.spmm.de/index.php?kat=news&inhalt=ausgabe&id=441
Rolo
Zitat:
Original geschrieben von rolo
... Platzierung im Gesamtklassement. Da als 34ter unter über 200 Autos reinzukommen ist schon eine Leistung ...
Rolo
Stimmt! Aus der Sichtweise wieder respektabel. Wann baut Volvo seinen F1 Flitzer ... ?
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der dann evtl. auch mit der Club-Sektion der Volvo-Fahrerinnen zu einer solchen Veranstaltung kommen würde ;-))
Cool!!
Naja, nicht dass ich jetzt noch mehr Freude an meinem R hätte 😉
Aber mal ganz ne dumme Frage: Was ist denn die Klasse A4? Kann das einer erklären?
Gruss
Hobbes
Der auch findet, dass dies eine tolle Leistung war!
😎
Re: Cool!!
Zitat:
Original geschrieben von Hobbes
Naja, nicht dass ich jetzt noch mehr Freude an meinem R hätte 😉
Aber mal ganz ne dumme Frage: Was ist denn die Klasse A4? Kann das einer erklären?
Gruss
HobbesDer auch findet, dass dies eine tolle Leistung war!
😎
Hallo,
die Klassen sind meines Wissens nach Hubraum geordnet.
Klasse A4 über 2.000 bis 2.500 ccm
Daten Volvo Fahrzeug:
Motor 5 Zyl. / 2.498 ccm
Gewicht 1.150 kg
Baujahr 2003
Gruß
Chris
Mein Glückwunsch zu diesem Erfolg. Wer gestern die Bilder im TV gesehen hat und weiß was für ein Shitwedder da war, kann dem Team nur gratulieren... Weiter so!!! Und nächstes Jahr besser!! 😁
Ich habe da übrigens so eine Onboard DVD mit dem Mühlner Volvo und Ulli Andree gemacht... wen's interessiert... 😉
Ein Kumpel von mir hat angedeutet bekommen, dass er Freikarten für einen Platz im (! nicht am, sondern mittendrin!) Nürburgring zum 24h Rennen bekommt. Bin mal gespannt, ob das was wird, müsste einen G**** Sache sein. Hätte da jemand Interesse mitzufahren (und gegen die Fords anzustinken) ;-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (muss sich demnächst von diesem Kumpel wieder die Videoaufnahmen vom Oldimerrennen auf dem Nürburgring ansehen - spätestens bei den Mustang V8 schmelze ich wieder dahin ;-)