ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Bilder 24h-Rennen

Bilder 24h-Rennen

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 17:03

Hallo,

bin wieder zurück. Ja, schon wieder, denn es war saukalt und hat aus Eimern geschüttet.

Bin halt ein Weichei ;)

Hab ein paar nette Schnappschüsse gemacht.

Versuche die mal hier reinzustellen.

Wenn`s nicht klappt, sende ich gerne ein paar Pics per Mail.

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 7. Mai 2005 um 17:05

Bild 1

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 17:06

Bild 2

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 17:07

Bild 3

lechs.... schneller... !!! :D :D

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 17:09

Bild 4

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 17:10

und das letzte

sieht gut aus das Autochen... hoffentlich kommt es auch bis ins Ziel und das weit vorne... *DAUMENDRÜCK*

Momentan auf Platz 40 (Gesamt).

Ich drück die Daumen.

 

Gruß

Markus

Re: Bilder 24h-Rennen

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris S60 D5

bin wieder zurück. Ja, schon wieder, denn es war saukalt und hat aus Eimern geschüttet.

 

Hab ein paar nette Schnappschüsse gemacht.

Weichei!!! ;)

Wie kommt man denn bis in die Box, um Bilder zu machen? Volvo-MA? Sponsor? Dreist?

 

Gruß

Martin

Dessen Tochter heute im Hagel bei 6° Cart gefahren ist...

Zitat: "Weichei!!!"

Hab ich mir auch gedacht! Um halb acht schon wieder zuhause. Sag bloß noch, Du fährst zum Zieleinlauf wieder hin.

Übrigens: Volvo momentan auf Gesamtrang 30!

 

Gruß

Markus

am 7. Mai 2005 um 20:44

Superbilder !

Und Werbung für meinen freundlichen Freundlichen obendrein :)

Grüsse

Volvo 174

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 22:31

@Martin

Nein, nichts dergleichen. Wenn man in der Boxenstraße vor der Startaufstellung ist, sind alle Boxen geöffnet und die Wagen zum "Abschuss" freigegeben. Bin einfach rein (mit meiner S60-Racing-Kappe) ;) und hab draufgehalten.

@Markus

Ich weiß, ich weiß, aber es war wirklich saukalt und ungemütlich und meine bessere Hälfte hat schon ganz ordentlich gezittert. ;)

Morgen werd ich mir den Zieleinlauf gemütlich von meiner Couch ansehen.

Gruß

Chris

Hier der neueste Zwischenstand:

Unser Volvo mit der Startnummer 95 liegt momentan auf Platz 53 in der Gesamtliste.

Mal sehen, ob noch was geht.

 

Gruß

Markus

Kurz vor Schluß:

Volvo auf Platz 32 der Gesamtwertung.

 

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Bilder 24h-Rennen