Bilder 18 Zoll Felgen mit Serienfahrwerk

VW Touran 1 (1T)

Hallo,

da ich mir nächstes Jahr für meinen Touran 1T2 wahrscheinlich andere (größere) Felgen zulegen möchte, wollte ich mal fragen ob jemand Bilder von seinem Touran mit 18 Zoll und Serienfahrwerk posten kann. Momentan steht er noch auf 16 Zoll.

Vielen Dank schon mal.

Beste Antwort im Thema

Übrigens: so sieht es aus mit den 50/30 Federn und 400kg Zement im Kofferraum 😁 😁

Img-2724
17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@bigurbi schrieb am 27. September 2017 um 08:04:22 Uhr:

ICH hab die Eibach-Federn 😉 Und bin hochzufrieden damit. Habe die Federn nun seit ca. 130.000 km drin, immer noch hervorragendes Fahrverhalten, und das obwohl ich noch die allerersten Seriendämpfer verbaut habe (die haben mittlerweile 239.000 aufm Buckel). Wirklich absolut empfehlenswert!

PS: Der Touran ist auch mit den Federn 100% familientauglich!

Hast du auch in Kombination mit den Federn 18 Zoll verbaut? Hast du evtl. ein Bild davon?

Zitat:

@golf-lupo-power schrieb am 27. September 2017 um 08:13:09 Uhr:

Zitat:

@bigurbi schrieb am 27. September 2017 um 08:04:22 Uhr:

ICH hab die Eibach-Federn 😉 Und bin hochzufrieden damit. Habe die Federn nun seit ca. 130.000 km drin, immer noch hervorragendes Fahrverhalten, und das obwohl ich noch die allerersten Seriendämpfer verbaut habe (die haben mittlerweile 239.000 aufm Buckel). Wirklich absolut empfehlenswert!

PS: Der Touran ist auch mit den Federn 100% familientauglich!

Hast du auch in Kombination mit den Federn 18 Zoll verbaut? Hast du evtl. ein Bild davon?

Würde mich auch interessieren. Habe die Federn schon gekauft , aber warte noch mit Einbau , wegen Stoßdämpfer. Spiele mit Gedanken bei 130.000 auszutauschen aus vw sportdampfer

Ja in meiner Signatur sind Fotos vom aktuellen Zustand - Eibach Federn, Originaldämpfer, 18" Räder. Einfach auf den Link zum Touran klicken.

Habe damals auch lange überlegt ob ich mir Bilstein Dämpfer dazu kaufe. Aber wollte es dann erstmal so probieren - war in meinem Fall eine gute Entscheidung 🙂

Deine Antwort