ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Bilder & Videos vom Touran MJ2011

Bilder & Videos vom Touran MJ2011

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 15. Juli 2010 um 9:25

Hi zusammen,

noch ist vom MJ2011 ja wenig zu finden - ausgenommen Pressematerial also Hochglanzfotos oder weitestgehend nichtssagende Fahrtaufnahmen. Ich hab mich mal auf die Suche gemacht und zumindest ein gutes Video finden können. Falls jemand noch mehr hat würde ich mich freuen.

 

Das Video ist ein Ausschnitt aus der Sendung "motor mobil" bei Deutsche Welle TV: http://www.youtube.com/watch#!v=RvyX4n2hTgo&feature=channel

Update:

Ein Video mit ein paar "Driving Scenes" - sieht mir aber mehr nach nem PR-Video von VW aus - wenig Details: http://www.youtube.com/watch?v=F58-YEWcTZ0

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von miwl

 

Definitv werde ich nach meinem Touran (vielleicht wird er auch zum Zweitwagen) keinen neuen kaufen und zu Audi wechseln.

Ich finde die Vans von Audi auch viel besser als die von Volkswagen!!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Sehr schönes Video, vielen Dank dafür.

Ich habe bisher auch nicht viel über den neuen gefunden, muss aber sagen er gefällt mir

sehr gut. Ob man nun umbedingt einen Parkassistent brauch sei mal dahingestellt.

Bin mal gespannt ich demnächst mal ne Probefahrt machen kann.

neuer Van - Vergleich auf Autobild .de mit kleinem Filmchen...

und wer hat gewonnen ????

http://www.autobild.de/artikel/vier-kompaktvans-im-test_1220270.html

Ich hatte heute ein amüsantes Erlebnis. Das erste mal durfte ich den Touran live und mit Licht an vor mir fahrend erleben. Wir fuhren in einer Schlange von drei Touran in der Reihenfolge Facelift, neuer Touran und meiner (Facelift)auf der Autobahn. Als ich mich dem neuen Touran näherte kam ich kaum aus dem Lachen raus. Das Heck sieht derart lächerlich aus, ich dachte "Thomas die Eisenbahn" von meinem Sohn schaut mich an.

Da haben die Designer VW meiner Meinung nach ordentlich daneben gegriffen. Die Front gefällt mir, aber das Heck. Ich musste den neuen Touran schnell überholen, um aus dem Lachanfall herauszukommen. Glücklicherweise hatte ich dann wieder ein Facelift vor mir.

 

Definitv werde ich nach meinem Touran (vielleicht wird er auch zum Zweitwagen) keinen neuen kaufen und zu Audi wechseln.

 

Aber Geschmack bleibt Geschmack!

Themenstarteram 28. September 2010 um 20:05

und warum postest du das nun im Thread für Bilder und Videos vom neuen Touran?

Hättest lieber mal ein Bild gemacht anstatt zu lachen, denn das hätte uns hier deutlich mehr interessiert ;-)

Zitat:

Original geschrieben von miwl

 

Definitv werde ich nach meinem Touran (vielleicht wird er auch zum Zweitwagen) keinen neuen kaufen und zu Audi wechseln.

Ich finde die Vans von Audi auch viel besser als die von Volkswagen!!

Zitat:

Original geschrieben von miwl

 

Als ich mich dem neuen Touran näherte kam ich kaum aus dem Lachen raus. Das Heck sieht derart lächerlich aus, ich dachte "Thomas die Eisenbahn" von meinem Sohn schaut mich an.

Nun, immerhin ist der GESAMTeindruck besser als der des Facelifts... und natürlich die bessere Technik jetzt!

An das Heck wird sich über kurz oder lang jeder gewöhnen...

Zitat:

Original geschrieben von bossy3

Zitat:

Original geschrieben von miwl

 

Definitv werde ich nach meinem Touran (vielleicht wird er auch zum Zweitwagen) keinen neuen kaufen und zu Audi wechseln.

Ich finde die Vans von Audi auch viel besser als die von Volkswagen!!

ganz hohes Niveau

Also ich hab den neuen auch von vorne und hinten während der Fahrt gesehen (leider keinen Foto dabei gehabt, sorry) und find ihn inzwischen echt klasse. Am Anfang dacht ich auch, das Heck wäre nicht schön. Aber im Original finde ich es viel schöner als die Vorgänger. So, das musste jetzt sein. Freu ich total auf meinen!!!

Zitat:

Original geschrieben von yyyves

neuer Van - Vergleich auf Autobild .de mit kleinem Filmchen...

und wer hat gewonnen ????

http://www.autobild.de/artikel/vier-kompaktvans-im-test_1220270.html

Na wer wohl ;-)

....Nach ganz oben aufs Siegertreppchen fährt der VW Touran mit 359 Punkten. Viel Platz, saubere Verarbeitung, harmonisches Fahrverhalten, sparsamer Motor, hoher Komfort – wer sich kaum Schwächen leistet, gewinnt eben.

Grüße

Jo

Moin,

also bei mir im Ort fahren gleich zwei dieser aüßerst hässlichen Designkatastrophen rum. Ey Junge, die Dinger sind ja wohl mal richtig hässlich. Ja lobe ich mir meinen ´06er Touran der 1. Bauweise. Ich mein, im Endeffekt sieht er dem neuen Sharan sehr ähnlich, wobei ich den Sharan um Längen besser finde, alleine schon wegen der hinteren Schiebetüren *daumenhoch*. Die Front ist natürlich wieder so ein Einheitswisch. Ich mein, wenigstens wurde diesmal tatsächlich etwas optisch verändern. Die Unterschiede zwischen dem 1T und GP waren ja bis auf die Front kaum gegeben, Rüllis und Heckschürze mit Reflektoren vom GP passen ja 1zu1 an den 1T. Innenraum ist auch gleich geblieben. Die Unterschiede der Fronten waren da schon größer. Viel agressiver und SF-Look beim GP.

Naja, das einzige was beim GP2 noch ein seine schönere "Vorfahren erinnert sind die Türen. Front ist ja auch noch soweit hinnehmbar, aber das Heck??? Das sieht alles iwie wie gewollt aba net gekonnt aus. Waagerechte Rüllis gehören anne Limo, aber net an einen Van.

Im Innenraum hat sich wohl auch net so viel getan, das wäre auch gut. Gefällt mir eig. soweit gut. Das Einzige, also jetzt bei den "alten" Touran, was beim Innenraum zu bemängeln wäre, ist die allgemeine Qualität. Vorallem der hinteren Kunststoffteile, aba wir wissen ja alle, warum die so gerne zerkratzen. Falls es jemand net wissen sollte! Den Kunststoffteilen wurde viel Talkumpulver als Weichmacher beigemischt, damit sie im Falle eines Unfalles net so sehr splittern und gegebenfalls die Insassen verletzen.

Also nomma zusammen gefasst: Net so der Burner die Bude!!!

MfG Schulle

Zitat:

Original geschrieben von S.Schulle

Moin,

also bei mir im Ort fahren gleich zwei dieser aüßerst hässlichen Designkatastrophen rum.

Boah ey, krasser Kommentar...;)

@olaf88: Ja wa, lass ( krass ) knacken! *kopfschüttel*

Themenstarteram 29. September 2010 um 14:13

Bei manchen Leuten bin ich echt froh, wenn sie nicht meinen Geschmack haben ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Bilder & Videos vom Touran MJ2011