Bilder 18 Zöller
Hallo, haben User 18 Zöller auf Ihrem Polo, ggf. mit Tieferlegung?
Würde mich über Bilder, Anregungen freuen....
Beste Antwort im Thema
Sind zwar 19“ Schmidt Felgen mit KW V3 aber auch von mir ein paar Fotos...
42 Antworten
Daaaaanke... Hätt ihn gerne noch bissl tiefer aber breit und tief, da macht der TÜV net mit...
Hier mal ein Foto von meinem....
Der GTI wirkt auf dem Foto leider etwas anders als er in der Realität dasteht - die Räder zu klein, die Karosserie zu hoch. Find's live aber akzeptabel.
Also die 19 Zöller sehen schon Hammer aus. Laut Googel, sind die Schmidt auch die einzigen die freigegeben sind. Borbet hat im Moment sehr schöne Felgen, 19" aber laut Homepage gehen nur 18ner auf dem Polo. Denke ein Tuner wird dann weitere Felgen in 19 Zoll für den Polo anbieten können, ohne Einzelabnahme.
Ich dachte an Gold auf einem weißen. Zur Not schwarze, aber meine Serie 17ner sind ja schon schwarz. Daher wollte ich was anderes.
Ich habe nur R Line, dann müssen wahrscheinlich auch noch Federn rein, siehst sonst nichrs aus. Oder?
Wie ich an anderer Stelle gelesen habe, ist die Eintragung der Schmidt 19-Zöller am Polo bzw GTI nicht ganz unproblematisch. Spurplatten muss man auch fahren, da es sonst schleift.
Für mich ist der GTI mit den Brescia perfekt und für den Winter werde ich wahrscheinlich RC32 in 18 Zoll und Serienmaßen kaufen, da es auch nicht unverhältnismäßig teuer werden soll.
Ähnliche Themen
Zitat:
@JCW82 schrieb am 11. Juli 2020 um 19:07:37 Uhr:
Hier mal ein Foto von meinem....
Der GTI wirkt auf dem Foto leider etwas anders als er in der Realität dasteht - die Räder zu klein, die Karosserie zu hoch. Find's live aber akzeptabel.
Habe auch schon gestgestellt dass er live nicht so hochbeinig wirkt Wie auf Bildern, bin total happy mit der Serie. Einzig im Winter werde ich mir 215/45R17 zulegen. Das VW da Serienmäßig 185er anbietet ist Autoquälerei
Zitat:
@lowrider100 schrieb am 12. Juli 2020 um 08:18:36 Uhr:
Also die 19 Zöller sehen schon Hammer aus. Laut Googel, sind die Schmidt auch die einzigen die freigegeben sind. Borbet hat im Moment sehr schöne Felgen, 19" aber laut Homepage gehen nur 18ner auf dem Polo. Denke ein Tuner wird dann weitere Felgen in 19 Zoll für den Polo anbieten können, ohne Einzelabnahme.Ich dachte an Gold auf einem weißen. Zur Not schwarze, aber meine Serie 17ner sind ja schon schwarz. Daher wollte ich was anderes.
Ich habe nur R Line, dann müssen wahrscheinlich auch noch Federn rein, siehst sonst nichrs aus. Oder?
https://konfigurator.oz-racing.de/.../
Bitte auf 19" filtern. Diese sind 8x19 ET 43 mit Gutachten... Auch sehr lecker die OZ LEGGERA HLT GRIGIO CORSA BRIGHT
😉
Zitat:
@Durchblick11 schrieb am 7. Juli 2020 um 00:26:47 Uhr:
18 Zoll Brescia, Serienfelgen und KW V2 mit ca 52mm Tieferlegung ( hat sich gesetzt, deswegen unter Tüvmaß)
Das ist schon unter Tüv ? Auaaa deutschland 🙁
Ich weis sry ihr wollt nur Bilder aber, wer hat alles ein Leasing und trotzdem Tiefergelegt ? Habt ihr es mit dem Verkäufer abgesprochen und setzt ihr auf ?
Zitat:
Das ist schon unter Tüv ? Auaaa deutschland 🙁
Ich kann nochmal gucken aber der Verstellbereich war 375 - 325 laut Gutachten beim V2 meine ich
Wie deutlich spürbar ist eigentlich eine Komfortverschlechterung bei 18" im Vergleich zu 17"? Ich meine 17" sind auf einem Polo doch auch schon ein ganz beeindruckendes Format. In jedem Test den ich gelesen habe, wird eigentlich von 18" und mehr abgeraten. Nicht nur in der Kleinwagenklasse... auch in der Kompaktklasse soll sich der Fahrkomfort durch 18"-Räder ohne adaptives Fahrwerk deutlich verschlechtern.
Ich fahre derzeit einen Seat Ibiza FR mit den 18"-Serienfelgen und dem serienmäßigen Sportfahrwerk und mir ist das zu stramm. Obwohl mein Ibiza auch Seat Drive Select verbaut hat. Ein wirklich adaptives Fahrwerk ist das aber ja ebenso wenig wie beim Polo. Das gibt es meines Wissens erst ab Golf.
Ich habe die 18"-Räder damals (Oktober 2018) übrigens ungefragt dazubekommen. Eigentlich waren bei Bestellung des Ibiza im April 2018 die 17" vorgesehen aber da ich Seat Drive Select dazu bestellt hatte und dieses ab Modelljahr 2019 (Euro 6d temp) nur noch mit 18" erhältlich war, bekam ich die 18" ohne Mehrpreis dazu. Die nerven mich aber ehrlich gesagt jeden Tag mehr oder weniger...
Sorry für etwas OT, ihr wollt hier ja Bilder sehen... - ich bin nur erstaunt weil in jedem Test, sofern man sich noch ein wenig Komfort erhalten will, von 18" abgeraten wird, dass die offenbar trotzdem sehr gefragt sind.
Also ich würde es bei 17" belassen...
Ich nehme deine 18 Zoll gern. 🙂
Also ich merke einen deutlichen Unterschied zwischen 17 Zoll im Winter und 18 Zoll im Sommer. Wobei die 17 auch nur 7 Zoll breit und die 18 sind 7,5 breit. So muss sich der Reifen noch etwas strecken, was wieder zu Lasten des Komforts geht...
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@domihls schrieb am 7. Juli 2020 um 17:38:46 Uhr:
Interessiere mich auch für die OZ Formula HLT. (...) Würde sie aber in Silber nehmen, da sie mir in schwarz etwas zu klein wirken. (...)
Gibt's die wieder in Silber? Meiner Erinnerung nach wurden die Anfang des Jahres aus dem Programm genommen (zumindest in der für uns interessenten Dimension), ansonsten wären die an meinem Polo dran.
Mit 18‘ ern vom Werk und für den Winter 17 Zoll.