1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder 17" Alufelge ?!

Bilder 17" Alufelge ?!

Opel Insignia A (G09)

Nabend,

gibt es schon "Livebilder" vom Insignia (ST) mit den 17" Alufelgen?

Würde die gerne mal live sehen, im Konfigurator sehen die potthäßlich aus!

Gruß

24 Antworten

Ich schließe mich diesem Wunsch mal an!

Also deiner Meinung schliesse ich mich mal an, die Räder sind wirklich potthässlich, erinnern mich irgendwie an die Astra G Räder in 15 Zoll.
Als Winterfelgen würde ich da nmoch ein Auge zudrücken, da sie relativ gut zu reinigen sind, zumindest sieht es so aus.
Ansinsten gefallen mir zwar vom Design her die 18 Zöller 5-Doppelspeichen Felgen, jedoch habe ich die mir heute mal bei meinem Kumpel Udo angeguckt und ich finde die sind effektiv zu klein für das Auto, die wirken fast wie Schubkarrenräder, daher gäbe es für mich nur eine Wahl: 20 Zoll ...... kein Wunder, daß die Lieferschwierigkeiten haben. 🙄

Hallo Marc,
ich hatte anfangs das selbe gedacht, als ich den Insignia mit den 18" 5-Doppelspeichen gesehen habe. Mit den 7-Doppelspeichen sehen allerdings auch die 18 Zöller nicht unterdimensioniert aus, finde ich. Meiner Meinung nach liegt es an daran, dass die Felge ziemlich "luftig" ist.

Nein, ich meine "Leichtmetallräder 7 J x 17 im 7-Speichen-Design"

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Fareway

Nabend,

gibt es schon "Livebilder" vom Insignia (ST) mit den 17" Alufelgen?

Würde die gerne mal live sehen, im Konfigurator sehen die potthäßlich aus!

Gruß

Nicht nur im Konfigurator,die Felgen braucht man auch nicht Live zu sehen,schön sind die nun wirklich nicht,allenfalls mit Winterbereifung.  🙁

Zitat:

Original geschrieben von Wilma Bier

Hallo Marc,
ich hatte anfangs das selbe gedacht, als ich den Insignia mit den 18" 5-Doppelspeichen gesehen habe. Mit den 7-Doppelspeichen sehen allerdings auch die 18 Zöller nicht unterdimensioniert aus, finde ich. Meiner Meinung nach liegt es an daran, dass die Felge ziemlich "luftig" ist.

Naja, das würde ich mal nicht riskieren wollen, vor allem da ich eher auf etwas "luftigere" Räder stehe, ich habe z.B. momentan auf meinem Passat 17 Zoll RH Vesuv ( sind extrem luftig ) mit Winterreifen drauf und die wirken dort eigentlich schon ziemlich "fett", da kommen die 18 Zöller Chicago ( sehen vom Design her ähnlich wie die Insignia 20" aus ) schon fast nicht mit.

Grundsätzlich ist es schade wenn selbst ein 18 Zoll Rad auf dem Insignia fast verloren wirkt, somit muss man echt tief in die Tasche greifen und eine optisch passende Bereifung zu erwerben und vor allem auch wenn sie mal "renoviert" werden muss.

Ja, ist halt geschmackssache. Wie gesagt ich finde die 7er in 18 Zoll nicht unterdimensioniert, wobei die 20Zöller natürlich traumhaft sind 🙂

Moin, direkt nebenan sind welche 😉 "Bilder Sports Tourer"

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=644754

Und ja, die sehen auch in echt gurkig aus 😁

Gruß, Raphi

Das ist aber das Designrad aus "Stahl".

Würde gerne das Design der 7-Speiche sehen, da es etwas "komisch" im Konfigurator ausschaut.

Und ja, ich weiß das 17" nicht gerade hitverdächtig aussehen ... 😁

Gruß

Hmmmh ... die 18er Borbet LS müßten auch ganz gut aussehen ....

http://www.atu.de/extern/gfx/fbs/897.jpg

Ich finde diese 17er Designräder für die Winterbereifung gar nicht mal schlecht.
Ich kann bei den Teilen aber nicht erkennen daß da Plastikradkappen, wie zuvor behauptet, im Spiel sind. Die sehen eher so aus als ob sie komplett aus Stahl und lackiert wären, daher halt etwas schwerer aber billig sehen die im Vergleich zu dem "Billigklassiker" Stahllochfelgen mit Radkappen, die das" Dahinter" nicht ganz verbergen können, nicht aus.

Kommt halt darauf an was sie kosten.

Weiß jemand den Preis für einen Satz ohne Reifen?

Sorry, mein Fehler. Diese müssten es sein, oder?
Gruß, Raphi

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Sorry, mein Fehler. Diese müssten es sein, oder?
Gruß, Raphi

Das sieht doch schon besser aus.

LG Ralo

Deine Antwort