Bilder 17" Alufelge ?!
Nabend,
gibt es schon "Livebilder" vom Insignia (ST) mit den 17" Alufelgen?
Würde die gerne mal live sehen, im Konfigurator sehen die potthäßlich aus!
Gruß
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ktmwe
Ich finde diese 17er Designräder für die Winterbereifung gar nicht mal schlecht.
Ich kann bei den Teilen aber nicht erkennen daß da Plastikradkappen, wie zuvor behauptet, im Spiel sind. Die sehen eher so aus als ob sie komplett aus Stahl und lackiert wären, daher halt etwas schwerer aber billig sehen die im Vergleich zu dem "Billigklassiker" Stahllochfelgen mit Radkappen, die das" Dahinter" nicht ganz verbergen können, nicht aus.Kommt halt darauf an was sie kosten.
Weiß jemand den Preis für einen Satz ohne Reifen?
es sind 100% stahlfelgen mit radkappen, aber beides im design aufeinander abgestimmt dass du eben denkst es wären alufelgen
Die 17" Leichtmetallfelgen sind die gleich wie am EcoFLEX, siehe hier:
http://www.gedop.org/.../opel-insignia-ecoflex_01.jpg
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Die 17" Leichtmetallfelgen sind die gleich wie am EcoFLEX, siehe hier:http://www.gedop.org/.../opel-insignia-ecoflex_01.jpg
Na so sehen die sogar noch ganz gut aus, aber da ist das Auto auch ganz nett eingefedert.
Find die Felgen auch nicht schlecht, wären meine erste Wahl. 🙂
Jo, der EcoFLEX wird wohl auch dezent tiefer gelegt sein, der Aerodynamik zuliebe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Hmmmh ... die 18er Borbet LS müßten auch ganz gut aussehen ....
wie würden diese felgen auf dem insignia wirken?
bitte um kommentare!
danke grafreini
Zitat:
Original geschrieben von Fareway
Nabend,gibt es schon "Livebilder" vom Insignia (ST) mit den 17" Alufelgen?
Würde die gerne mal live sehen, im Konfigurator sehen die potthäßlich aus!
Gruß
So sieht meiner mit den 17er Alus aus. Ich finde die Dinger zwar nicht super toll, aber doch weit entfernt von potthäßlich 😛
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Na so sehen die sogar noch ganz gut aus, aber da ist das Auto auch ganz nett eingefedert.Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Die 17" Leichtmetallfelgen sind die gleich wie am EcoFLEX, siehe hier:http://www.gedop.org/.../opel-insignia-ecoflex_01.jpg
Die Fotos von Opel sind immer ein bisschen getürkt.
Die Autos liegen immer tiefer als in Wirklichkeit.
Mein Kollege hat die 17" Stahlfelgen, drauf.
Wenn er neben meinem (tiefergelegt) steht, sieht seiner aus wie ein Ziegenbock.
xeloR
eigentlich wollte ich mich in schönheitsdiskussionen nicht mehr einschalten, aber das felgenthema macht da eine ausnahme.... 😁
solange das teil nicht INSGESAMT tiefer gelegt ist, wirken alle felgengrössen mittelgradig verloren, weil der radkasten doch recht riesig geraten ist und die räder letztendlich alle gleich "gross" sind.
ich hol schonmal chips, eine riesen tasse bier hab ich schon.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von cosmo_69
So sieht meiner mit den 17er Alus aus. Ich finde die Dinger zwar nicht super toll, aber doch weit entfernt von potthäßlich 😛
Hihi, es gibt tatsächlich noch jemanden der sich gegen Xenon, Nebelscheinwerfer und 18"+ Räder entschieden hat 😁