bilder 1.8t mit 18 Zoll

Audi TT 8N

Hey, wäre cool wenn jemand kurz Zeit hätte ein paar Bilder von einem 1.8er mit 18 Zoll Felgen OHNE Tieferlegung zu posten.
Bin nämlich gerade am überlegen, was für Felgen ich mir bestellen soll, da ich befürchte das der Wagen mit 18" Felgen ohne Tieferlegung furchtbar hoch aussehen wird. Dann müsste ich mir zusätzlich noch ein Fahrwerk holen, fragt sich dann nur in welcher Tiefe...Mit ein paar Bildern hätte ich dann schonmal eine Orientierungshilfe.

Hatte bei meinem letzten A3 50mm und das war bei den Strassen hier in Berlin teilweise schon echt nervig und daher würde ich ihn eigentlich nicht gerne wieder so tief haben wollen. Mit dem Komfort komme ich schon klar, aber dieses ständige Ausweichen be Schlaglöchern nervt hier einfach.

Andererseits hole ich mir dann einen neuen Satz Felgen ohne Fahrwerk und bin dann unzufrieden weil ich einen TT SUV habe...

46 Antworten

wasn jetzt los??? schwammig und weich mit 18er?

was hastn für reifen drauf? also kann deinem empfinden in keiner weise folgen...

natürlich mit dem fahrwerk geb ich dir vollkommen recht

zwecks optik ne

... wiso ...

... was heisst hier "übelst die Karre" ? ...

LimiTT300 deswegen:

- Vollausstattung ( Al-Cantara Leder / CD / BOSE / Klima / XENON / BBS Felgen / Sitzheizung / etc... )

- wurde exkl. für AMAG-CH 300x gebaut ...

- keine Schokolade im Handschufach, aber 'aff un zu' ne schokobraune Tussy auf'm Beifahrersitz ;-))

Is übrignens die '01er Quattro- Version mit 225PS, nich so n'popliger 190er ;-))) ...

Cheers
hoelzli ( schon wieder ohne Foto uiuiuiui! )

Re: ... wiso ...

Zitat:

Original geschrieben von hoelzli75

LimiTT300 deswegen:

-

- keine Schokolade im Handschufach, aber 'aff un zu' ne schokobraune Tussy auf'm Beifahrersitz ;-))

Is übrignens die '01er Quattro- Version mit 225PS, nich so n'popliger 190er ;-))) ...

Cheers

jetz mal ehrlich, hier forum gibt es ne hand voll leute die ne traumkarre fahren, jedoch nicht nach jedem beitrag ein bild von ihrem auto anhängen. das nervt ziemlich

---------------------------------------
Vollausstattung ( Al-Cantara Leder / CD / BOSE / Klima / XENON / BBS Felgen / Sitzheizung / etc... )
---------------------------------------------------------------
wasn daran vollausstattung_??

Zitat:

LimiTT300 deswegen:

- Vollausstattung ( Al-Cantara Leder / CD / BOSE / Klima / XENON / BBS Felgen / Sitzheizung / etc... )

Cheers

ich fands auch unangebracht so derbe zu kritisieren....schlieeßlich war nach Pix von 18' gefragt, dann brauch man sich net aufregen wenn einer seine Karre postet. Ich hät ihn mir jetzt vielleicht nicht in gelb genommen und die Felgen gefallen mir auch net so dolle, aber das ist ja geschmacik. Manch einem gefällt meiner sicher auch net...

hat übrigens auch 18' im original Fahrwerk. Pics hatte ich in nem anderen Thread drinne

Greetz

Ähnliche Themen

leute vertragt euch pls!!! das ist doch kein kindergarten back to topic😁

die sind Kugelpoliert!!

Hier ist mein alter TT mit 18er Felgen und ohne Fahrwerksänderung:

Hier klicken !!!

Heiko

Zitat:

Schau doch bitte zuerst mal Deine Signatur an, bevor Du mich so ein Sch**** fragst!

Unglaublich diese Neider überall ;-))

... aber dafür hast Du ja auch ne Menge zu sagen und bist schon länger dabei - jööö ( Du tust mir sooo leid ) ...

kann man nicht von einem 30jährigen mann konstruktivere antworten erwarten!? wie du unter meinem nick entnehmen kannst bemühe ich mich derzeitig darum informationen über den tt zu erlangen da ich mir kommenden monat einen kaufen werde (aber kein gelbes ei). meine signatur ist so eingerichtet dass ich nicht jedes mal ein bild anhängen muss wenn sich leute für mein hobby interessieren und somit andere user beim durchlesen der aktuellen thematik des thread nicht störe 🙄

schluck mal wieder runter, nur weil du jetzt mit 30 jahren dir einen tt gekauft hast...übrigens ich bin 20 und werde mit 30 keinen tt mehr fahren. kindergarten! back to topic!

mfg

Re: Re: 18 zöller w/o ...

Zitat:

Original geschrieben von Tigerland

OMG, ROFL wie hässlich 😁

danke, jetzt sagt es einer 😁

übrigens, hübsches Scott 😉

So, hier auch von mir die versprochenen Bilder! Zu der Frage zu meinen Reifen... Das schwammige Fahrverhalten hatte ich mit Michelin PS2 18 Zoll (die ich heute noch fahre) in Verbindung mit dem original Fahrwerk von Audi.

Viele Grüße,
Lars

Zitat:

Original geschrieben von TT-996

noch n versuch...

mag ja eigentlich nur schwarze TT aber deinen find ich echt gut. dezent ist trumpf und da paßt dieser super

Zitat:

Original geschrieben von Larli

So, hier auch von mir die versprochenen Bilder! Zu der Frage zu meinen Reifen... Das schwammige Fahrverhalten hatte ich mit Michelin PS2 18 Zoll (die ich heute noch fahre) in Verbindung mit dem original Fahrwerk von Audi.

Viele Grüße,
Lars

Hallo Lars,

ist die S-Line-Felge auf Deinem Bild mit Distanzscheibe montiert?

Wenn ja, könnte das der Grund für das schwammige Fahrverhalten sein?

Ja, es sind Distanzen Verbaut. Allerdings habe ich vor dem Kauf der S-Line Felgen lange mit einem Audi Werksvertreter gesprochen. Die Telefonummer hatte ich über das Kraftfahrt Bundesamt bekommen... Dieser freundliche Herr sollte mir laut KBA die Freigabe für die Felgen erteilen. Hier habe ich dann jedoch erfahren das eine Freigabe prinzipiell nicht gäbe, solange das originale Fahrwerk des 180er Front verbaut sei, da dieses zu weich wäre. Das quattro Fahrwerk vom 225er hätte durchaus eine Freigabe bekommen! Er beschrieb genau die eigenschaften dich ich dann auch selbst erFahren habe! Somit kann ich nur immer wieder sagen wenn 18er dann auch Fahrwerk. Denn dann macht das Fahren wieder RICHTIG Spass! Und so sollte es ja auch sein! Gerade auch mit den Distanzen klebt der Wagen nun perfekt in den Kurven...

Zitat:

... Is übrignens die '01er Quattro- Version mit 225PS, nich so n'popliger 190er ;-))) ...

Cheers

Nun übertreib mal nicht und bleib auf dem Teppich. Damit gewinnst du jedenfalls keinen Freundschaftspreis! 😮

Ich habe leider nur noch das Bild in schlechterer Qualität. Allerings kann ich dir vom optischen Aspekt her auch nur davon abraten, 18" ohne Tieferlegung zu verbauen. Durch die Felgen sieht der Wagen dann "noch höher" aus, auch wenn der Querschnitt der Reifen den Unterschied wieder Wett machen...

Deine Antwort